Charlotte Flair äußerte sich zu den Gründen für ihre Auszeit und die Operation – Rusev positiv auf COVID-19 getestet – Vorschau auf "Monday Night RAW": Vier Matches für die "Night of Grudge Matches" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Charlotte Flair veröffentlichte am gestrigen Sonntag einige Nachrichten auf Twitter, in denen sie sich zu ihrer aktuellen Auszeit und der Operation äußerte, der sie sich unterziehen wird. So erklärte die 34-jährige, dass sie im Jahr 2018 an einer Silikonvergiftung gelitten hatte, ausgelöst durch ein undichtes Brust-Implantat. Damals entschied sie sich für die Behandlungsmethode, die es ihr ermöglichte, am schnellsten zurückzukehren. Die Probleme wurden damit aber nicht vollends behoben und vor einigen Monaten suchte sie einen Arzt auf, da sie spürte, dass etwas nicht stimmt. Dieses Mal handelt es sich aber um keine Silikonvergiftung, vielmehr wird der Eingriff eher kosmetischen Natur sein. Für die Genesung möchte sie sich Zeit lassen und so wird sie erst wieder zurückkehren, wenn sie sich bereit dazu fühlt.

- Der frühere WWE-Superstar Rusev verriet am Wochenende im Verlauf eines Livestreams auf Twitch, dass auch er positiv auf COVID-19 getestet wurde. Diese Meldung kommt nur wenige Tage, nachdem Rusevs Ehefrau Lana enthüllt hatte, dass sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Lanas Mutter musste sogar auf die Intensivstation, mittlerweile geht es ihr aber bereits wieder deutlich besser.

- Die "Monday Night RAW"-Episode am heutigen Montag wird unter dem Motto "A Night of Grudge Matches" stehen. So dürfen wir uns auf folgende Matches freuen:

Singles Match
Seth Rollins vs. Kevin Owens

WWE Women's Tag Team Championship
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley (c) vs. The Kabuki Warriors (Kairi Sane & Asuka)

(Non-Title) Singles Match
Randy Orton vs. WWE 24/7 Champion R-Truth

Elimination Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) vs. Andrade & Angel Garza
 
Charlotte Flair veröffentlichte am gestrigen Sonntag einige Nachrichten auf Twitter, in denen sie sich zu ihrer aktuellen Auszeit und der Operation äußerte, der sie sich unterziehen wird. So erklärte die 34-jährige, dass sie im Jahr 2018 an einer Silikonvergiftung gelitten hatte, ausgelöst durch ein undichtes Brust-Implantat. Damals entschied sie sich für die Behandlungsmethode, die es ihr ermöglichte, am schnellsten zurückzukehren. Die Probleme wurden damit aber nicht vollends behoben und vor einigen Monaten suchte sie einen Arzt auf, da sie spürte, dass etwas nicht stimmt. Dieses Mal handelt es sich aber um keine Silikonvergiftung, vielmehr wird der Eingriff eher kosmetischen Natur sein.
Aber hauptsache ich wurde gehaidet als ich gesagt hatte, dass das bestimmt der grund ist looorl
 
(Non-Title) Singles Match
Randy Orton vs. WWE 24/7 Champion R-Truth

Dass man sowas für RAW verschwendet und nicht in einen WrestleMania Main Event packt...

Das Traurigste an der Sache ist. R-Truth ist bzw. war (ich habe schon lange kein ernsthaftes Match mehr von ihm gesehen) ein ziemlich begabter Worker und könnte mit Orton tatsächlich was geiles auf die Beine stellen. Jedoch vermute ich, dass sich das Match nur mit viel Glück der 1-Minute Marke nähern wird. Aber wer weiß, vllt. werde ich ja überrascht.

Bei den Frauen hoffe ich sehr auf einen Titelwechsel. Bin nicht so in den Shows drin - ist es realistisch, dass Asuka & Sane gewinnen? Oder eher so wie bei Shotzi & Tegan vor zwei Wochen, wo ich auch auf einen Wechsel gehofft hatte, aber mir schon ziemlich klar war, dass das nichts wird.
 
R-Truth ist bzw. war (ich habe schon lange kein ernsthaftes Match mehr von ihm gesehen) ein ziemlich begabter Worker
Ja, ich fand den auch immer cool🤙. Der Arthur kann sowohl die Entertainment- als auch die Wrestling-Schiene sehr gut bedienen und ich würde ihm auch mal ne ernsthaftere Rolle (+ evtl. nen kleineren Titel) wünschen. Immer nur der Klassenclown, dafür ist er eig. zu schade. Schätze aber, sie werden ihm gegen Randy keine Chance lassen.:confused:
 
Ich mag Truth auch und würde ihm das wirklich gönnen, dass er sich mal länger zeigen darf - ich rechne aber auch maximal mit zwei Minuten...

Wie dumm ist eigentlich ein Non-Titel Match für einen Titel der 24/7 auf dem Spiel steht? 😁

Das Titelmatch wird doch ein DQ, Count Out oder sonst was - kann mir nicht vorstellen, dass man eine Seite schlecht aussehen lässt.

Der Rest ist uninteressant... Leider hat man auch Garza ziemlich fix langweilig bekommen...
 
Charlotte soll sich Zeit lassen. Zum einen bin ich froh, mal eine Pause von ihr in den Shows zu haben, zum anderen aber ist es auch immer dumm, so schnell wie möglich zurückzukommen. Lieber lässt man sich die benötigte Zeit, statt dass man zu früh zurück komm und wenn es dumm läuft eine noch länger Ausfallzeit riskiert.

Hab ein Video von Rusev auf seinem YouTube Kanal gesehen, wo er darüber spricht (übrigens richtig sympathisch wie er auf YouTube und Twitch rüber kommt). Es soll Rusev zum Glück ja gut gehen.
 
Aber hauptsache ich wurde gehaidet als ich gesagt hatte, dass das bestimmt der grund ist looorl
Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. Und falls ich nicht völlig daneben liege, ging es damals nicht um den Fakt an sich sondern um die Ausdrucksweise im Thread. Insbesondere um die Verwendung des Wortes "Gummihupen" also nicht primär um deinen Beitrag zu der Debatte.
 
Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. Und falls ich nicht völlig daneben liege, ging es damals nicht um den Fakt an sich sondern um die Ausdrucksweise im Thread. Insbesondere um die Verwendung des Wortes "Gummihupen" also nicht primär um deinen Beitrag zu der Debatte.
Das kann sehr gut sein. Den Ausdruck Gummihupen hatte ich nicht verwendet. Mir ging es eher darum, dass ich auch als erstes an eine Brust-OP gedacht habe bei der damaligen News. :)
 
Oben