Charlotte Flair über die Gründe für ihre lange Auszeit – Stephen Amell kündigt Anwesenheit beim "WWE Royal Rumble"-PPV an – Matches für die nächste "NXT"-Ausgabe sowie das "NXT Vengeance Day"-Special bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit der "NY Post" verriet Charlotte Flair nun, warum ihre Rückkehr in die WWE-Shows wesentlich länger auf sich warten ließ, als ursprünglich geplant. So unterzog sich die Tochter von Ric Flair im vergangenen Jahr gleich mehreren zahnärztlichen Operationen. Eigentlich wollte sie aufgrund ihrer Heirat mit Andrade El Idolo eine wesentlich kürzere Pause einlegen, aber sie entschied sich dazu, sich anschließend mehreren zahnärztlichen Eingriffen zu unterziehen, nach denen sie für längere Zeit keine Treffer im Gesicht riskieren konnte. Eine Rückkehr Ende Juli, rechtzeitig zum "WWE SummerSlam", wäre vielleicht möglich gewesen, sie entschied sich aber dagegen, um sich noch einem weiteren Eingriff zu unterziehen.

- "Arrow"- und "Heels"-Star Stephen Amell wird am kommenden Samstag beim "WWE Royal Rumble"-PPV zu Gast sein. Der 41-Jährige wird seinen guten Freund Cody Rhodes unterstützen. Ob Amell auch offiziell vor den WWE-Kameras auftreten wird, bleibt abzuwarten.

- Für die "NXT"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher vier Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) vs. Edris Enofe & Malik Blade vs. Andre Chase & Duke Hudson um den letzten Platz im 4 Way Tag Team Match um die NXT Tag Team Championship beim "NXT Vengeance Day"-Special sowie zu den Paarungen Cora Jade vs. Lyra Valkyria und Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) kommen. Darüber hinaus wird Stevie Turnier ihr In-Ring-Debüt bei "NXT" gegen eine noch unbekannte Gegnerin bestreiten.

World Wrestling Entertainment „NXT #716
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. Januar 2023 auf dem WWE Network

3 Way Tag Team Match - Sieger stehen im NXT Tag Team Title Match bei "NXT Vengeance Day"
The Dyad (Jagger Reid & Rip Fowler) vs. Edris Enofe & Malik Blade vs. Andre Chase & Duke Hudson

Tag Team Match
Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan) vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed

Singles Match
Cora Jade vs. Lyra Valkyria

Singles Match
Stevie Turner vs. TBA

- Für das "NXT Vengeance Day"-Special am 04. Februar wurden nun zwei weitere Matches bestätigt. Zum einen werden Katana Chance & Kayden Carter die WWE NXT Women’s Tag Team Championship gegen Fallon Henley & Kiana James aufs Spiel setzen, zum anderen treffen Apollo Crews und Carmelo Hayes in einem 2-out-of-3-Falls Match aufeinander. Anbei die aktuelle Matchcard:

World Wrestling Entertainment „NXT Vengeance Day“
Ort: Spectrum Center in Charlotte, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 4. Februar 2023 auf dem WWE Network


NXT Championship
Steel Cage Match
Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller

NXT Women’s Championship
Triple Threat Match
Roxanne Perez (c) vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT North American Championship
Singles Match
Wes Lee (c) vs. Dijak

NXT Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Gallus vs. Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. The Dyad, Edris Enofe & Malik Blade oder Andre Chase & Duke Hudson

WWE NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Fallon Henley & Kiana James

2-out-of-3-Falls Singles Match
Carmelo Hayes vs. Apollo Crews

 
- "Arrow"- und "Heels"-Star Stephen Amell wird am kommenden Samstag beim "WWE Royal Rumble"-PPV zu Gast sein. Der 41-Jährige wird seinen guten Freund Cody Rhodes unterstützen. Ob Amell auch offiziell vor den WWE-Kameras auftreten wird, bleibt abzuwarten.
Das wäre doch was für einen Gast-Auftritt im Royal Rumble...
 
  • Like
Wertungen: K-M
Dann hätte ich definitiv einen Mark Out. Wäre auch wohl auf der Ebene eines Bad Bunnys, der trotz seines Status (Promi) der Qualität nicht schadet.
Wenn seine bisherigen Wrestling-Matches in denen er sehr überzeugende Leistungen brachte der Maßstab sind, dann definitiv nicht. Und man muss ja auch dazu sagen, dass ein Rumble in der Regel einfacher ist als ein "normales" Match.
 
Wenn seine bisherigen Wrestling-Matches in denen er sehr überzeugende Leistungen brachte der Maßstab sind, dann definitiv nicht. Und man muss ja auch dazu sagen, dass ein Rumble in der Regel einfacher ist als ein "normales" Match.
Eben drum, zumal er ja auch nicht viel machen muss. Ein negativer Faktor wäre natürlich sein Alter im Vergleich zu Seinem letzten Match und das selbiges nun auch schon 3-4 Jahre her ist.
 
Oben