Charlotte Flair erhält eine Auszeit und fehlt möglicherweise bis zum "WWE Royal Rumble 2021" - FOX setzt "WWE Backstage" ab - Zwei Titelmatches für "WWE Extreme Rules 2020" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Charlotte Flair wurde bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe vorerst aus den Shows geschrieben. Die 34-jährige ist weder verletzt noch krank, wird sich laut PWInsider aber einer freiwilligen Operation unterziehen und im Anschluss eine private Auszeit erhalten. Zunächst hoffte man bei WWE wohl auf eine sechswöchige Pause und eine Rückkehr rechtzeitig zum "WWE SummerSlam"-PPV, die Chancen darauf werden aber mittlerweile auf 0% beziffert und nach Informationen von TalkSPORT geht man nun von einer Rückkehr im Zeitraum um den "WWE Royal Rumble 2021"-PPV herum aus. Sollte sich aber eine Storyline ergeben, an welcher Charlotte Interesse hätte, wäre eine frühere Rückkehr zum "WWE Survivor Series 2020"-PPV im November möglich. Die Operation soll wohl bereits im September ausgeheilt sein und Vince McMahon könnte sie bereits dann zurückbringen, da es sich wohl um eine freiwillige Auszeit handelt, dies ist aber nicht der Plan.

- Nur acht Monate nach dem Start von "WWE Backstage" auf Fox Sports 1, ist die Sendung in ihrem jetzigen Format bereits wieder am Ende. Wie FOX Sports in der vergangenen Nacht bestätigte, wird man die Produktion von WWE- und Boxsport-Programmen zurückfahren, infolgedessen wird "WWE Backstage" ab sofort eingestellt. FS1 wird das Format möglicherweise für Pay-per-views ab und an zurückbringen, einen genauen Plan gibt es aber noch nicht und die wöchentliche Ausstrahlung gehört der Vergangenheit an. Zirka 20 Mitarbeiter, die für FOX an dem Format arbeiteten, wurden entlassen. Anzunehmen ist, dass auch CM Punk zu den Betroffenen gehört, im Gegensatz zu Renee Young, Booker T und Paige war er nämlich bei FOX und nicht bei WWE unter Vertrag.

- Dolph Ziggler und Bobby Roode kehrten bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" in RAW-Roster zurück und Ziggler erhält nach seinem Wechsel von Smackdown zum roten Brand gleich einmal eine Chance im Main Event. So erhält er am 19. Juli beim "WWE Extreme Rules"-PPV eine Chance auf die WWE Championship von Drew McIntyre. Ebenfalls für den Pay-per-view bestätigt wurde ein RAW Women's Championship Match zwischen Asuka und Sasha Banks.

WWE Extreme Rules 2020
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 19. Juli 2020

WWE Championship

Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Dolph Ziggler

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Sasha Banks
 
da werden wohl die unsymmetrischen und schiefen implantate mal korrigiert

Also keine Ahnung ob da schon was Implantiert ist oder nicht, trotzdem nochmal die Weiblichen Brüste sind oft nicht gleich groß, da kann dann die Linke mal größer als die Rechte sein. Muss also nichts mit Implantaten zu tun haben.

Ich finds ja ganz gut da bekommt vielleicht mal eine andere mehr Spotlight.
 
Also keine Ahnung ob da schon was Implantiert ist oder nicht, trotzdem nochmal die Weiblichen Brüste sind oft nicht gleich groß, da kann dann die Linke mal größer als die Rechte sein. Muss also nichts mit Implantaten zu tun haben.
Ich muss aber zugeben, ich habe das Gleiche wie SilverBullet gedacht. Sie war in der Vergangenheit schon mal außer Gefecht, weil ein Implantat geplatzt ist.
 
Ist zwar doof, dass Becky Lynch und sie zur gleichen Zeit fehlen, aber es kann der Women's Division nur gut tun, wenn man endlich mal eine kleine Pause von Charlotte Flair bekommt.

Ist zwar doof, dass Becky Lynch und sie zur gleichen Zeit fehlen, aber es kann der Women's Division nur gut tun, wenn man endlich mal eine kleine Pause von Charlotte Flair bekommt.

Gerade das sehe ich ja als Chance, konnte beide ehrlich nicht mehr so sehen. Aber leider ist es die WWE da wird wohl nicht viel bei rumkommen.
 
-Die Auszeit von Charlotte finde ich persönlich sehr gut. Man hat es gewaltig mit ihrem Spotlight übertrieben und wenn sie tatsächlich erst rund um den Royal Rumble nächstes Jahr zurückkehren sollte, dann ist die Pause auf jeden Fall lang genug, dass sie (egal in welche Richtung) auch wieder over kommen kann, ohne direkt Go Away Heat zu ziehen.
Für die Womens Division ist das dennoch ein schwerer Schlag. Rousey weg, Becky weg, Charlotte weg und alle anderen Damen hat man in den letzten Jahren so wenig aufgebaut, dass ein richtiges Zugpferd jetzt fehlt. Asuka kann das (wieder) werden, aber dafür braucht sie jetzt definitiv einen starken Title-Run. Da war der Double Count Out gegen Nia Jax der definitiv falsche Beginn für.

-Klar ist es nur WWE Backstage, aber dennoch ist das Zeichen, dass FOX mit dem Absetzen der Show hier setzt für die WWE nicht gerade ein Gutes. Ich habe nie eine Sekunde dieser Sendung gesehen, von daher kann ich nichts zu ihrem Unterhaltungswert sagen. Da ich aber ähnliche Formate der WWE kenne, dürfte sich ihr Unterhaltungsfaktor sehr in Grenzen gehalten haben. Die Zuschauerzahlen sahen ja auch dementsprechend aus.

-Die ersten zwei Matches für Extreme Rules sind gar nicht mal verkehrt. Bin zwar nach wie vor kein Fan von Doppelchampions (egal in welcher Promotion), da meiner Meinung nach bei jedem PPV jeder Titel verteidigt werden sollte, aber Sasha ist qualitativ der beste Gegner den Asuka grade bekommen kann, ohne dass man jemanden von NXT hochzieht. Von daher passt das schon irgendwie.
 
Ich dachte die wäre verletzt und deshalb aus den Shows geschrieben worden.
Soweit mir bekannt ist sie nicht verletzt, sondern hat die Ring-Treppen Nummer glimpflich überstanden.

Sie wurde aber auf keinen Fall rausgeschrieben, denn wie gesagt die Nummer mit der Ringtreppe (die real und keine Storyline war) war ihr letzter Auftritt.
 
War doch nur eine Vermutung, weil "freiwillige Operation" auf sowas hindeutet und sie nicht anderweitig verletzt ist :cautious:
 
Und in einem anderen Thread wird sich über Sexismus aufgeregt 🤗
Falls du mich gemeint hast, ich finds jetzt mal nicht sexistisch. Eher von einer Frau über ne andre...ein, wie ich schon geschrieben habe, kleiner böser Lästerkommentar, okay, geb ich zu. Asche auf mein Haupt! Die andren beiden Damen haben eben ne Auszeit genommen, um sich um ihre Familienplanung zu kümmern, Lotte offenbar (Stand heute) nicht. Ist ja auch ihre Sache. Die einen möchten eben Kinder, die andren neue Oberweite oder sonstwas. Kann ja jede machen, wie sie möchte.😊
 
Falls du mich gemeint hast, ich finds jetzt mal nicht sexistisch. Eher von einer Frau über ne andre...ein, wie ich schon geschrieben habe, kleiner böser Lästerkommentar, okay, geb ich zu. Asche auf mein Haupt! Die andren beiden Damen haben eben ne Auszeit genommen, um sich um ihre Familienplanung zu kümmern, Lotte offenbar (Stand heute) nicht. Ist ja auch ihre Sache. Die einen möchten eben Kinder, die andren neue Oberweite oder sonstwas. Kann ja jede machen, wie sie möchte.😊
Ich frag mich immer was Frauen, die über andere Frauen so reden dazu sagen mögen,wenn über sie selbst so geredet würde. Allein dass es genug Männer gibt, die dumme Sprüche oder bodyshaming betreiben, nein da müssen wir Frauen auch gleich mitmachen.
 
da müssen wir Frauen auch gleich mitmachen.
jaaaa...der Herdentrieb...:rolleyes:
Wenn jemand über mich so reden würde, würde ich die Sache aufklären und gut. Es war nur das, was mir so durch den Kopf ging, als ich die Meldung las. So abwegig ist es ja nun auch nicht. Wie gesagt, die Lotte (und auch jeder adere) kann mit seinem Körper machen, was er möchte, mir total egal.😊
 
jaaaa...der Herdentrieb...:rolleyes:
Wenn jemand über mich so reden würde, würde ich die Sache aufklären und gut. Es war nur das, was mir so durch den Kopf ging, als ich die Meldung las. So abwegig ist es ja nun auch nicht. Wie gesagt, die Lotte (und auch jeder adere) kann mit seinem Körper machen, was er möchte, mir total egal.😊
Das hat mit Herdentrieb nichts zu tun. Verstehe ich in dem Zusammenhang auch nicht. Ich merke nur immer wieder, dass dumme Sprüche oft von Frauen über Frauen kommen, die im Ganzen attraktiver sind als der Durchschnitt und dann Ausdrücke wie "Gummihupen" benutzt werden, um sie zu denunzieren. Das finde ich schade, aber jeder so wie er möchte.
 
Also, ist zwar jetzt ein andres Thema, aber ich find Charlotte keineswegs "attraktiver als der Durchschnitt". Eben grade, wenn man sich mal ihre riesigen Silikonbrüste (besser?) und ihr tonnenweise Makeup wegdenkt, sieht sie genau so Normalo aus wie die meisten Frauen. Und damit möchte ich niemanden denunzieren.
 
Also, ist zwar jetzt ein andres Thema, aber ich find Charlotte keineswegs "attraktiver als der Durchschnitt". Eben grade, wenn man sich mal ihre riesigen Silikonbrüste (besser?) und ihr tonnenweise Makeup wegdenkt, sieht sie genau so Normalo aus wie die meisten Frauen. Und damit möchte ich niemanden denunzieren.
Das muss man sich nicht wegdenken, es gibt zahlreiche Fotos wo sie kein Make Up trägt. Davon abgesehen, dass Aussehen Geschmacksache ist, rein objektiv ist sie groß, blond und durchtrainiert, ergo attraktiv und würde sicher mehr auffallen als Lieschen Müller von nebenan.
 
Oben