Charlotte Flair hat ihren WWE-Vertrag verlängert – Tritt William Regal bald wieder in den Shows auf? – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Wie Fightful Select berichtet, hat auch Charlotte Flair ihren WWE-Vertrag um mehrere Jahre verlängert. Die 37-Jährige war wohl das erste Talent, mit welchem nach der Gründung der TKO Holding im September verlängert wurde. Ihr folgten zuletzt Rey Mysterio und Dominik Mysterio. Laut Fightful Select soll Charlotte eine beachtliche Gehaltserhöhung erhalten haben, die Rede ist von einem der bestbezahlte Vertrag für eine Wrestlerin in der Geschichte der Company. Der Deal umfasst wohl auch einen Reisebus, den Charlotte zur Verfügung gestellt wird. Passend zum Thema berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass WWE aktuell darum bemüht ist, mit allen namhaften Talenten langfristig zu verlängern und hierfür zahlt man deutlich höhere Gehälter als in der Vergangenheit. Aktuell möchte man vermeiden, dass große Stars zu Free Agents werden.

Laut Dave Meltzer könnte William Regal bald auch wieder vor den TV-Kameras zum Einsatz kommen. Bei der Auflösung seines AEW-Vertrages einigten sich Regal und Tony Khan darauf, dass er ein Jahr lang nicht als On-Air-Character in den WWE-Shows auftreten darf. Dieses Jahr neigt sich dem Ende, sodass der 55-Jährige in Zukunft auch wieder eine Rolle in den TV-Shows spielen könnte. Ob dies allerdings überhaupt geplant ist, bleibt abzuwarten.



Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
* R-Truth vs. JD McDonagh: Kenny Dykstra
* Die Promo von Nia Jax und Becky Lynch: Tyson Kidd
* Gunther vs. Miz: Adam Pearce
* The Nightmare Before Christmas mit Shinsuke Nakamura: Jason Jordan
* Chelsea Green & Piper Niven vs. Katana Chance & Kayden Carter: Molly Holly & Tyson Kidd
* Die Promo von Seth Rollins: Chris "Abyss" Park
* Jey Uso vs. Ludwig Kaiser: Michael Hayes & Bobby Roode
* Judgment Day vs. Creed Brothers: Jamie Noble & Jason Jordan
* Das "Main Event"-Match Indi Hartwell vs. Elektra Lopez: Molly Holly
* Das "Main Event"-Match Apollo Crews vs. Brooks Jensen: Bobby Roode

 
Oben