Charlotte Flair vor längerer Auszeit? – Jey Uso darf Slogan doch weiter verwenden – Seth Rollins mit Promo gegen CM Punk bei Houseshow – Vorschau auf RAW: Drei Matches und zwei Segmente angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
720-x-89.jpg


- Wie wir berichteten, verletzte sich Charlotte Flair bei der vergangenen SmackDown-Ausgabe in Providence, Rhode Island, USA. Der Marktführer reagierte und strich Flair aus dem Line-up der aktuell stattfindenden „WWE Holiday Live Tour“, für die sie bereits angekündigt war. Es handle sich um eine ernstere Knieverletzung, wobei bisher nicht genau bekannt ist, wie schwer Flair wirklich verletzt ist und wie lange sie außer Gefecht gesetzt sein wird. Die 37-Jährige wartet laut Dave Meltzer aktuell auf die Ergebnisse der Untersuchungen.

– Wie es scheint, konnte World Wrestling Entertainment den Rechtsstreit um Jey Usos Catchphrase „YEET!“ beiseitelegen und sich mit dem ursprünglichen Rechtseigentümer einigen. Am vergangenen Freitag trug Uso wieder das Shirt mit dem Aufdruck und postete auch später über die sozialen Medien seinen Slogan. Zuletzt musste in einem Promovideo sogar ein T-Shirt Usos unkenntlich gematcht werden.

– Beim Tour-Stop in Utica, New York, USA, der oben angesprochenen „WWE Holiday Live Tour“, reagierte World Heavyweight Champion Seth Rollins auf die Fan-Rufe nach CM Punk während seines Matches und hielt anschließend eine Promo, deren Wortlaut Ihr nachfolgend findet:
„Entschuldigung, wer ist das? Ernsthafte Frage: War dieser Typ heute Abend bei dieser Show? Er ist doch der 'Beste der Welt', oder? Nee, nee, im Ernst, ich bin der Beste in der verdammten Welt! Denn in jeder einzelnen Stadt, in jeder einzelnen Nacht, egal welcher Gegner, tauche ich auf und zeige, was ich kann!“

GIF_WWE_KLEIN.gif


Für die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe wurden bisher drei Matches und zwei Segmente angekündigt. So kommt es zu den Matches Cody Rhodes vs. Shinsuke Nakamura, Jey Uso vs. Drew McIntyre und einem Non-Title Match zwischen Women’s World Champion Rhea Ripley und Alpha Academys Maxxine Dupri. Zudem sind Auftritte von „Free Agent“ CM Punk und Becky Lynch, welche sich zu Nia Jax äußern wird, angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1594“
Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 11. Dezember 2023


Singles Match
Cody Rhodes vs. Shinsuke Nakamura

Singles Match
Jey Uso vs. Drew McIntyre

(Non-Title) Singles Match
Rhea Ripley vs. Maxxine Dupri

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Unterschreibt CM Punk einen „RAW“-Vertrag?
* Becky Lynch konfrontiert Nia Jax.

Quelle: Wrestling Observer, WWE, X/Twitter: @marcusrdrgzz.

GIF_WWE_GROSS.gif
 
Da kann ich mir für den Royal Rumble 2024 schon ein paar Kotztüten bereit halten, weil Punk sicher nicht gegen Rollins verlieren wird
 
Yeet? Was soll das sein? Ist das wieder so was Hippes und Neumodernes womit alternde Männer wie ich nix anfangen können?
Yeet is a slang word that functions broadly with the meaning “to throw,” but is especially used to emphasize forcefulness and a lack of concern for the thing being thrown. (You don’t yeet something if you’re worried that it might break.) Yeet is also used as an interjection, most often to express excitement or enthusiasm.

Scheint so :D
 
Oben