Charlotte spricht über ein Programm mit Triple H und Mixed Matches - Zwei Matches für NXT angekündigt - Otis ist "Vince McMahon-Projekt" - Jeff Hardys Anhörung erneut verschoben

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Charlotte Flair war kürzlich beim "The Bellas Podcast" zu Gast. Dabei ging es um den fünfjährigen Geburtstag der "Women's Revolution", Charlottes Run bei NXT und ihr Interesse an Mixed Matches.

"Ich hatte wirklich gehofft, [bei NXT] ein Programm mit Triple H starten zu können. Die Göre zu sein und er spielt die Rolle desjenigen, der mich nach seiner Ansicht 'erschaffen' hat. Aber vielleicht bietet sich später noch die Gelegenheit."
Charlotte sprach zudem noch über Mixed Match Challenges. So würde sie im aktuellen Programm von ihrem Vater, Ric Flair, und Randy Orton an der Seite von Randy Orton kämpfen.

"Es ist verrückt, mein Vater hat ein Programm mit Randy. Es wäre der perfekte Zeitpunkt."
Leider ist diese Möglichkeit momentan nicht gegeben, da sie sich, wie bereichts berichtet, einer neuerlichen Operation an der Brust unterziehen muss.

- Bei der NXT-Ausgabe diese Woche wurden zwei Matches für die Ausgabe der kommenden Woche angekündigt, so wird Dexter Lumis auf Killian Dain treffen, während Dominik Dijakovic ein Match gegen Karrion Kross bestreiten wird.

- Es gibt immer mehr Berichte, nach denen Otis ein persönlicher Favorit von Vince McMahon ist. So berichtet nun auch Fightful Select, dass Otis ein "Vince McMahon-Projekt" sei. Da sowohl Otis als auch Tucker in sämtlichen Ligen, bei denen sie unter Vertrag standen, einen positiven Eindruck hinterlassen konnten, ist Otis Aufstieg nicht die allergrößte Überraschung.

- Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde Jeff Hardys Anhörung nach Informationen des PWInsider vom 16. Juli auf den 28. September 2020 verschoben. Wie bereits berichtet, wurde Hardy am 3. Oktober des letzten Jahres verhaftet, nachdem die Polizei einen Hinweis auf einen "rücksichtslosen Autofahrer" bekommen hatte. So hielten sie Hardy an, nachdem er beim Autofahren die Spur kaum halten konnte. Hardy gab zu, einen Streit mit seiner Ehefrau gehabt zu haben und unter dem Einfluss von "zwei Shots Wodka" zu stehen. Er kooperierte dann nicht mit den Ordnungshütern, wollte weder pusten noch eine Blutprobe abgeben, also besorgten sich die Polizisten eine Berechtigung dafür beim Gericht. Sein Führerschein bleibt wohl bis zur Klärung des Falles weiterhin entzogen.

Quellen: wwe.com, wrestlingINC, Fightful Selct, PWInsider, The Bellas Podcast.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Es gibt immer mehr Berichte, nach denen Otis ein persönlicher Favorit von Vince McMahon ist. So berichtet nun auch Fightful Select, dass Otis ein "Vince McMahon-Projekt" sei. Da sowohl Otis als auch Tucker in sämtlichen Ligen, bei denen sie unter Vertrag standen, einen positiven Eindruck hinterlassen konnten, ist Otis Aufstieg nicht die allergrößte Überraschung.
Könntest du das bitte etwas ausführen?
Welche Ligen?
 
Bei beiden hört man immer wieder, dass sie, egal, wo sie waren, positive Resonanz bekamen. Auch wenn man da bei Tucker evtl. nicht von Ligen sprechen sollte, da er ja nach dem College ins Performance Center aufstieg (er aber zumindest auf dem College auch als Wrestler bzw. Ringer relativ erfolgreich war). Otis war zum Beispiel schon Champion bei New Revolution Wrestling, von wo aus er ins Perfomance Center wechselte.
 
Oben