Chavo Guerrero über seine Fehde mit Hornswoggle!

luke54

Upper Card
Chavo Guerrero äußerte sich vor kurzem über die Fehde mit Hornswoggle, welche von den Fans schon öfters kritisiert wurde und auch nicht wirklich ernst genommen wird. Chavo jedoch findet, dass die Fehde für ihn ein großer Vorteil ist, da er so im Gespräch ist. Chavo berichtete begeisternd, dass bei der Yahoo Suche in den letzten Wochen das Video zur Horni-Chavo Fehde den ersten Platz erzielte. Deswegen ist es Chavo auch schlichtweg egal, wie die Leute über ihn reden & denken. Das Wichtigste für ihn ist, Gesprächsthema in der Öffentlichkeit zu sein.
 
Da hat er auch nicht ganz unrecht! Solange man über ihn redet, vergisst man ihn nicht! Aber sobald er nicht mehr in jedem Wrestlingforum diskutiert wird, wird er vergessen werden, was seine beliebtheit bei den Fans und so auch das einsatzpotential schmälert!
 
Da sieht man, welchen Ruf Chavo Backstage hat. Er muss hinter den Kulissen so fertig gemacht werden, dass es ihm egal ist, wie man ihn einsetzt. Hauptsache überhaupt. Die Fehde ist wirklich lächerlich und wenn man es richtig anstellen würde, könnte man ihn locker ins Main Event pushen. Aber nein, der Ruf der Guerrero's wird einfach so in den Dreck gezogen, nach all dem was Eddie, Vicky und Chavo selbst für die Company geleistet haben. Ich hoffe für ihn, dass Hornswoggle sich in nächster Zeit aus seiner Fehde mit Evan Bourne raushält.
 
Mich wundert etwas dass es ihm egal sei, einerseits hat er Recht denn hätte er diese Fehde nicht (und so gut wie Jede woche bei RAW ein Match) würde man sicher nicht über ihn reden und er würde grob ausgedrückt so wie Leute alla Curt Hawkins enden. Mir selber gefällt die Fehde allerdings überhaupt nicht wenn ich denke wie man Chavo früher eingesetzt hat, und außerdem hat einer wie Hornswoggle so eine Fehde überhaupt nicht verdient, denn ich finde diese Matches alles andere als lustig, sondern eher demütigend für einen tollen Wrestler wie Chavo Guerrero es ist. Ich hoffe die Sache ist bald zu Ende und man gibt Chavo mal ne ordentliche Fehde.
 
So wie es aussieht, "wehrt" sich Chavo gar nicht mehr gegen eine solche Fehde, wahrscheinlich ist er froh, dass er überhaupt noch in der WWE bleiben darf. Eigentlich ist Chavo ja ein super Wrestler, aber es scheint ihm schon egal zu sein, wie er eingesetzt wird, hauptsache er wird überhaupt eingesetzt.
 
oh gott :(
O_O
der arme chavo...
da merkt man schon was die wwe für scheiße macht...
der wehrt sich noch nicht mal....aber er hat recht...
egal wie mies das match war...überall wird nur darüber diskutiert:(
ich bin ein wenig enttäuscht...
wenn man sich nich wehrt...is man selber schuld....
 
Die WWE muss wohl gar keinen gebrauch mehr von Chavo benötigen, dass er das ganze so sieht. Ich finde es eigentlich schade um ihn, da er aus einer Legenendären Wrestling Familie stammt.
Würde Eddie noch leben würde er es bestimmt nicht zulassen das sie Chavo so einsetzen.
Im ME kann ich ihn mir vielleicht nicht vorstellen, doch er würde gut in die Upper Card passen oder als TT Champ wäre er auch gut aufgehoben.
 
Ihm sei es egal, so Chavo, ob man gut oder schlecht über ihn reden würde - Hauptsache es würde weiterhin über ihn gesprochen.

Oh man und das muss muss man sich von einem Guerrero anhören,ich fass es nicht,innerlich brodelt der Kerl sicherlich wie ein Vulkan,da ich mir nicht vorstellen kann,das die ganzen Erniedrigungen und Niederlagen in den letzten Wochen,einfach so an ihm vorbei gegangen sind.
Wie Stevie,sehe ich in Chavo auch einen Main Eventer,wenn man ihm mal nur die richtigen Fehden und nötigen Pushs geben würde,hätte der Kerl ein Platz im Main Event sicher,er ist ein großartiger Wrestler und am Mic ist er auch nicht schlecht.

Was hat der Kerl nur verbrochen??
 
Zum Teil hat er recht. Vielleicht wäre er ohne der Fehde gegen Hornswoggle schon entlassen worden, daher ist es eigentlich auch okay, dass er weiterhin ein wenig Aufmerksamkeit bekommt. Wenn ich schon lese: "Soetwas muss man sich von einem Guerrero anhören?" kriege ich echt die Krise. Wie hoch wertet ihr die Guerrero's eigentlich?
 
Oh da sieht man wie die wwe ihn fertig macht.
Er freut sich wenn überhaupt manche über ihn reden.
Mich wundert es warum er immer verlieren muss wenn es so weiter geht könnten sie ihn gleich entlassen.Wie mr.fabio schon darauf ansprach würde eddie noch leben hätte er ein ganz anderen ruf in der wwe,da wäre so etwas garnicht passiert dann hätte er auch mal öfters gewonnen.
Schade das man Guerrero den namen so in den dreck zieht.
 
Ich finde Fehde an sich garnicht so schlecht. Klar sehe ich mir lieber die Matches mit den Maineventern an, aber Chavo und Horni kann man nicht einfach aus dem Programm werfen. Mit dieser Fehde bekommen die Zuschauer auch nochmal was zu lachen und das ist auch gut so.
 
nun ja mir wär lieber die leute reden mal n halbes jahr nicht mehr über mich und ich weiß stattdessen das ich meine ehre behalte und keine fehde gegn einen midget VERLIERE... ich denke dass muss er sagen von der WWE aus dass es ihm wichtig ist dass er On Air Zeit hat.. ich hoffe er kommt wieder nach oben...
 
Wer sagt den das er von der WWE fertig gemacht wird? :D Klar die FEhde gegen Hornswoggle ist wirklich nicht das Weiße vom Ei, aber immerhin eine die konstant in jeder Show ist und auch von jedem wargenommen wird und wenn es eben nicht solche Leute wie Chavo gäbe die gegen ihn fehden würden, währe Hornswoggle schon entlassen worden. Eigentlich schlagen beide Partein darauß nur nutzen. Chavo wird langsam wieder für größerere Gegner aufgebaut. Erhält immer mehr InRIng Zeiten. Nach dem derzeitigen Stand sieht es ja fast so aus als ob er bald gegen Bourne oder so fehden wird. Also die Fehde ist zwar nicht gut.. aber bleibt immerhin den meisten Menschen in den Köpfen und das ist es ja eigentlich was man damit erreichen möchte.
 
Eigentlich ein weißer Satz:
"Es ist mir egal was die Leute über mich denken, hauptsache ich bin Gesprächsthema".

Einem Menschen sollte egal sein, was andere über ihn denken, man ist wie man ist.

Zum Thema:
Es war eine witzige Fehde und deswegen spricht man auch darüber. Ist vll ein kleiner Push für Chavo gewesen, jetzt sollte er gegen EVan Bourne fehden um so einen Rang nach oben zu kommen.
 
Solange es Chavo egal ist, gegen wen er antreten muss, dann ist das doch gut. Jedoch sehen es ja viele Fans anders. Die Fehde gegen Chavo tut Horni garantiert gut, jedoch hat Chavo "besseres" verdient. Die Fehde gegen Bourne kommt da wie gerufen. Die Fehde gegen Horni ist eigentlich fast schon ne Beleidigung und ne Abwertung gegenüber jemandem, dessen Nachname Guerrero ist, aber wenn Chavo damit leben kann, dann ok^^
 
Ich finde das ist eine frechheit,was die WWE da mit ihm Treibt.
Er ist ein sehr guter Techniker & hat sehr gute Moves drauf.
Er wurde früher gut eingesetzt.
Ich denke er sollte mit Evan Bourne fehden.
Hornswoogle wäre dann eine Zunahme.
 
Chavo hat da recht, aber ich glaube das es ihm nicht egal ist.
Das glaube ich einfach nicht. Gut er sorgt für Gesprächsstoff, aber im negativen Sinne. Mir würde es nicht am Arsch vorbei gehen, wenn man mich nicht für voll nimmt.
 
Naja da hat er recht. Klar will man lieber im Main Event stehen, bzw wenigstens Mid-Carder sein. Aber ihn ist das egal solange die Leute über ihn reden. Es heißt nicht umsonst , solange man noch über einen redet , interessieren sich die Leute auch noch für einen. Naja aber ich würde mich trotzdem freuen , und er sicherlich auch, wenn er mal wieder eine ordentliche Fehde hätte ;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es einfach so hinnimmt, wie er hier verdeutlichen möchte. Wenn ich Chavo wäre, hätte ich schon längst ein Gespräch mit Vinve McMahon angestrebt. Er bleibt zwar ein Gesprächsthema unter den Wrestling Fans, dennoch wird er durch diese Fehde total lächerlich gemacht. Meiner Meinung nach hat er viel mehr drauf, als der ein oder andere Main Eventer und man sieht ja wo Chavo steht...
 
Unrecht hat er nicht. Solange man diskutiert vergisst man ihn nicht. aber lächerlich war die Fehde trotzdem. Und an Beliebtheit wird ihm das auch nicht geholfen haben. Eher das Gegenteil.
 
Wenn das Chavo nicht stört und er so mediengeil ist, soll mich das nicht stören, aber ich finde diese Fehde einfach nur lächerlich und hoffe, dass die WWE Horni nur noch an die Seite ovn Evan Bourne stellt und ihn gegen Chavo fehden lässt, weil Chavito es mit seiner Technik nicht verdient hat in einer Fehde gegen Hornswoggle so bloß gestellt zu werden.
 
Er hat zwar recht das es schön ist das viele Leute über ihn reden aber verdient hat er es nicht. Einer wie Hornswoggle hat es nicht mal verdient irgendjemanden in einem Match zu besiegen. Keiner hat so eine demütigung verdient. Früher war er doch so gut eingesetzt und damals musste er sich nie sorgen machen das man ihn vergisst. Nur wegen dieser einen TNA Geschichte. Wenigstens ist diese Fehde vorbei und Chavo fehdet jetzt gegen Evan Bourne. Diese Fehde hat er verdient und hoffentlich mischt sich Hornswoggle nicht ein. Aber Ich denke das er sich einmischen wid und das nur eil es denn Marks gefällt. An die "Nicht Marks" denkt ja niemand^^. Hoffen wir mal das es nicht wieder zu seiner Fehde kommt für niemanden!
 
Also ganz ehrlich, ich glaube ihm das einfach nicht.
Nach dem Motto lieber negativ im Gespräch als garnicht? Es sollte sein Ziel sein positiv im Gespräch zu sein, z.B. eine tolle Fehde mit Helms aka The Hurricane. Vll sollte Chavo das auch nur sagen, aber glücklich mit der aktuellen Situation kann ein Guerroro einfach nicht sein, dafür hat er viel zu viel drauf. Aber die Fehde ist nun ja endlich beendet worden!!!
 
Naja was soll Chavo schon sagen? Wenn er sagt das es ihn total nervt sich für Swoggle hinlegen zu müssen usw würde er mit Sicherheit Backstageheat bekommen und dann in noch unsinnigere Fehden gesteckt werden oder man würde ihn ganz aus den Shows streichen. Einzig logische Aussage von Chavo das er die Fehde begrüßt,...
 
Schwer zu glauben, dass ein Guerrero solche Ansichten vertritt.
Ich denke mal eher, dass wenn er sich beschwert hätte, es Stress seitens der WWE gegeben hätte.
Also ma lieber ein wenig eingeschleimt, anstatt sich den Job noch mehr zu versauen.
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein so guter Cruiserweightler wie Chavo sich so demütigen lässt.
 
Ich glaube nicht das Chavo das freiwillig gesagt hat.Wer läst sich schon gerne von einem Zwerg besiegen.Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das er das wirklich so toll findet und es weiterhin tut nur um im Gespräch zu bleiben.Ich hoffe Chavo lässt sich von der WWE nicht zu sehr manipulieren,wenn ich er wäre hätte ich schon längst gekündigt.
 
Meiner Meinung nach lachen alle über Chavo und nicht mit ihm und er freut sich darüber die WWE ver****** ihn in seiner Fehde mit Horni
 
Oben