Chavo Guerrero ist beeindruckt über Dark Match mit Bryan Danielson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Chavo Guerrero zeigt sich beeindruckt über das Dark Match mit dem ehemaligen ROH-Star Bryan Danielson. Via Twitter postete Chavo, dass es ihm wahnsinnig Spaß gemacht hat, mit Danielson im Ring zu stehen. Jedoch hätte sich Chavo noch mehr Zeit gewünscht. Seiner Meinung nach wären 20 Minuten angemessen gewesen, denn dann hätten die beiden den Fans eine ordentliche Show bieten können. “Dann halt das nächste Mal”, meinte er zum Schluss.

Hier sein Originalpost:

“Danielson was fun to work with! I wish we had more time. If we had 20 min, we wouldve torn the house down! Next time!”


Quelle: pwinsider
 
Bryan Danielson ist auch einer der besten Techniker der Welt. Wenn es mit jemandem Spaß macht zu wrestlen , dann mit ihm. Doch ich will ihn ehrlich gesagt nicht im Raw Roster sehen und wenn dann sollte er direkt in der Upper Card anfangen und in Richtung United States Title gepusht werden. Dann könnte es klappen , doch ich glaube nicht dass sie ihn direkt pushen sondern ihn ein wenig fallen lassen wie Evan Bourne , der auch nicht oft gepusht wird.
Ich würde ihn lieber bei Smackdown sehen , da er dort nicht so schnell untergehen würde. Dort kann er gut mit Leuten wie Ziggler oder R-Truth anfangen um dann mit Jericho oder Mysterio zu fehden. Ich denke aber trotzdem dass er sich irgendwie durchsetzen wird , da seine Fähigkeiten doch grandios sind :)
 
Nicht umsonst zählt Bryan Danielson zu den komplettesten Wrestlern der Welt und somit war es eigentlich klar, dass er bei seinem offensichtlich 1. WWE Match voll und ganz überzeugen kann. Dennoch finde ich es schade, dass dieses Darkmatch anscheinend keine angemessene Länge bekommen hätte, denn meines Erachtens hätten es sich die Fans verdient gehabt, den ehemaligen RoH'ler länger unter die Lupe zu nehmen. ;)
 
Sehr sprotliche Geste von ihm. Chavo Guerrero hat mit Sicherheit sehr viel Ahnung von dem Business und ich habe bisher noch nicht von him gehört, dass er einen "Neuzugang" so lobt. Backstage wird Vince das sicherlich sehr gerne hören, wenn man von ihm in hohen Tönen spricht, denn es ist eine Ehre, einen ehemaligen RoH-Champion im Roster zu haben. Chavos Zeit ist vorbei und er wird sicherlich als ein sehr guter Wrestler respektiert. Ich fände gut, wenn man sich weiterhin für ihn einsetzt, denn das zeigt auch, dass er ein fantastischer Wrestler ist und das ist er. Ich hoffe mal, dass dem Team nun mal die Auge geöffnet wird und er in der nächsten Zeit in die Midcard gepusht wird oder wenigstens seine erste richtige Fehde bekommt.

Er ist auf jeden Fall einer der wohl besten Wrestlern der Welt. Er war ganz bestimmt nicht umsonst Champion bei RoH und ist für mich momentan auf einem Niveau mit Chris Jericho und dabei über zehn Jahre jünger. Damit hat die WWE einen krassen Luxus und den müssen sie nutzen, bevor er bald bei der TNA auf der Matte steht.
 
Habe mich echt gefreut, dass Danielson sein Debüt gegeben hat! Chavos Aussagen bestätigen nur Danielsons Ruf, als absoluter Spitzenwrestler! Wenn dieser sogar solch einen alten Hasen wie Chavo Guerrero so beeindrucken kann, dass dieser von einem Match von 20 Minuten als angemessen sieht, dann steigert sich meine Vorfreude auf sein on-Air Debüt wirklich sehr stark!
 
Es erfreut mich so etwas von einem Guerrero zuhören. Chavo hat Ahnung vom Buisness und Vince sollte lieber auf ihn,als auf Triple H hören. Diese Aussage bestätigt natürlich das Können Bryan Danielson´s und stärkt seinen Ruf sehr. Ich kenne ihn nicht richtig,doch er scheint eine Menge Talent zuhaben,denn er wurde vom Wrestling Observer mehrmals zum Wrestler des Jahres gwählt,wie z.B. auch 2008.
Das Match der beiden war bestimmt ein Hingucker und ein 20 minütiges Match der beiden könnte sehr sehr gut werden. So ein Match musste man mal bei einer Weekly Show zeigen.Doch ich bin mir noch nicht mal sicher,in welchen Brand er kommen wird.Doch Smackdown! wäre wohl die einzigst richtige Entscheidung. Ich könnte ihn mir aber auch als ersten Bezwinger Sheamus vorstellen.Dann müsste er allerdings zu RAW, in diesem Falle könnte ich mir ein Debut bei RAW in naher Zukunft vorstellen.Diese Matchansetztung könnte dann sein ersten On-Air Match für die WWE sein.
 
Chavo hat was drauf er ist sehr lange dabei hatte sehr sehr viel erfahrung die die WWE auch öfters nutzen sollte außerdem sollte er mal wieder vernünftig eingesetzt werden nach der Fehde mit Horny wenn man das überhaupt Fehde nennen darf hat er einfach mehr Verdient. Das Bryan Danielson was drauf hat ist kann man gut glauben ich mag den Typen und bin gespannt wie er sich macht.
 
Chavo hat mit seiner Aussage voll und ganz recht. Bryan Danielson ist ein klasse Wrestler, der es auf jeden Fall weit bringen wird. Eine Fehde zwischen ihm und Chavo wäre für den Anfang doch was fabelhaftes, immerhin sind beide im Ring top und Chavo hat die nötige Erfahrung Danielson in der WWE zu etablieren. Bei Smackdown wäre Danielson zwar besser aufgehoben, aber Smackdown ist mittlerweile auch schon mehr als gut besetzt, weshalb es nun keinen großen Unterschied mehr macht, bei welcher Brand in Zukunft die WWE Neulinge debütieren. Ich bin sehr gespannt, wann wir den American Dragon endlich in einem WWE Ring sehen dürfen.
 
Tja das wär auch DIE Fehde schlechthin. Danielson vs Guerrero. Um den wieder eingeführten Cruiserweight Championship.. think about it folks. so könnte man vielen kleineren Wrestlern ne Chance geben Champion zu werden. Nja und Guerrero ist für mich so oder so genial im Ring ne schande was die WWE mit ihm macht..
 
Chavo zeigt Sportgeist und Fairness, indem er über Danielson in hohen Tönen spricht. Ich kenn zwar Danielsons Skills nicht, da ich kein Indy verfolge, aber ich glaub schon, dass er der Cruiserweight/Heavyweight Division weiterhelfen kann. Dass Chavo ein talentierter Entertainer ist, ist ja nix Neues, von daher denke ich, dass die beiden ein unterhaltsames Match auf die Beine gestellt haben. Mal sehen, wann Danielson sein on-air-Debuet gibt und ob es dann zur Fehde zwischen Chavo und ihm kommen wird^^
 
Da Brayn Danielson einer der besten Wrestler der Welt ist, war zu erwarten, dass das Match ein Knaller werden muss, besonders mit einem technisch starken Chavo Guerro als Gegner.Mit seinem Lob für Danielson, zeigt Chavo großen Sportgeist.Ich denke mal Bray Danielson wird es in der WWE noch weit bringen und wenn ihn sofort nach dem 1.Match ein Entertainer unterstützt, der schon sehr lange im Geschäft ist, dann hat er eigentlich die besten Chancen auf ein Debut mit sofortigem Push.Schade für die Fans, dass die beiden nicht mehr Zeit für das Match hatten, denn auch den Fans die ihn nicht kennen, hätte das sicher geholfen sich von ihm zu überzeugen.
 
Brian Danielson hat im Ring schon sehr viel drauf. Die WWE wird wissen was sie da von ROH geholt hat. Es kommen immer mehr Superstars von ROH zur WWE, die echt etwas auf dem Kasten haben. Wenn ich ehrlich bin, dann hat das gesamte ROH Roster wrestlerisch mehr drauf als das gesamte WWE Roster bis auf ein paar Ausnahmen. Wenn Chavo Danielson schon so lobt, obwohl es eigentlich ein Mitstreiter um die Mid Card ist, muss er demnächst gut eingesetzt werden. Vince sollte sich das mal zu Ohren kommen lassen und auf Chavo hören, denn dieser hat Ahnung vom Wrestling, auf jeden Fall mehr Ahnung als Triple H, der sich von Speichelsaugern beeinflussen lässt und anderen die Chance auf ein Upper Card oder Main Event Platz verwährt. Ich hoffe Vince nimmt Chavo´s Lob zur Kenntnis.
 
Sein wir mal ehrlich: Wen wundert das? Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Wrestling hat sollte den Namen Bryan Danielson schon einmal gehört haben. Und alle die ein bisschen mehr Ahnung von Wrestling haben müssten wissen das er nicht umsonst von den normalerweiße durchaus kritischen Indy Fans "Best in the World" gennant wird. Und das in minen Augen auch völlig zurecht! Er hat Erfolge in Europa, den USA und Japan gefeiert und wird überall gerne gesehen.
Deshalb bezweifle ich auch nicht das Chavo Guerrero, welcher selbst ein klasse Mann ist, ihn gut einschätzen kann. Eine kleine Fehde der Beiden zum Einstieg könnte ich mir für Dragon mehr als gut vorstellen!
 
Hört sich für mich nach einem 2. Match deren beiden an. Das hgoffe ich auch. Beider sind sehr gute Techniker. Und das ist bei mir immer wieder lustig wenn ich irgendwie ein komisches Gefühl habe, wenn Wrestler als Heels, solche Fairness an den Tag legen, weil man sie ehrlich gesagt nur so kennt ;) . Naja ich hoffe das Bryan Danielson es nächste Woche in einem TV-Match schafft.
 
Hab bis dato nur ein Match von Bryan gesehen (bei Velocity gegen Cena,2003 oder so) und da gefiel er mir eigentlich ganz gut - klassisches Wrestling kombiniert mit guten,technischen Aktionen - aber das ich ihn nach einem Match,nicht als besten Wrestler der Welt bezeichnen kann,ist klar,aber wenn man sich mal die Posts mancher hier durchliest,scheint er ja ordentlich was auf'm Kasten zu haben und die Worte von Chavo verdeutlichen ja auch,das er mit einem wahren Könner im Ring stand.

Ich bin gespannt und hoffe,das ich den Burschen bald mal On-Air erleben darf...

Btw. Was für ein Gimmick hatte der Kerl damals eigentlich bei ROH??
 
Wer nur ein Match von Bryan Danielson gesehen hat, weiß das er einer der besten Wrestler auf diesem Planeten ist. Er vereint technisches mit sehr gutem Mattenwrestling, was sowie so ein Grund meinerseits ist, einen Worker vom Wrestling her toll zu finden. Außerdem hat er schon so viel erreicht wie kaum ein anderer in der Independent Szene und das muss schon was heißen. Ich würde den Ex RoH Champion gerne in einer Fehde mit Chavo Guerrero zu Anfang seiner WWE Karriere sehen, da er mit ihm anscheinend sehr schön im Rung harmoniert, was aber bei einem Wrestler mit Namen Guerrero eigentlich kein Wunder ist. Diese News zeigt zudem ausdrücklich wie viel Ahnung Chavo vom Wrestling hat, es wundert mich daher sehr, dass er noch nicht mal daran gedacht hat, der WWE den Rücken zu zukehren, bei der Art in der momentan in der WWE eingesetzt wird. Vielleicht wäre eine Fehde mit Bryan auch ein Schwung nach oben in Chavos WWE Karriere.

Mal abwarten.., ich würde mich auf jeden Fall auf eine Fehde der beiden freuen.
 
Ganz ehrlich was erwartet man denn von dem Wrestler, der von vielen Experten, Promotern und selbst anderen Wrestlern auf der ganzen Welt verteilt als einer besten bzw. komplettesten Wrestler, was den Ring-Skills anbelangt angepriesen wird? Ich lege grosse Hoffnung an Bryan Danielson aka. "The Dragon" aka. "The Best in the World" für grandiose Wrestlingschlachten in einem WWE-Ring:eek:.

Mit Chavo, der natürlich auf nicht gerade ein schlechter Wrestler ist, wird das sicherlich eher Sekt als Selters für die Zuschauer sein. Da Chavo auch nicht wirklich ein Neuling ist und er eigentlich schon viele Matches auf den Knochen hat, kann man seine Aussage wahrlich als bare Münze nehmen, wenn er schon einen Mitkonkurrenz so hoch lobt:eek:.

Sollte WWE Bryan auch ein gutes Gimmick zuschneidern steht einer grandiosen Karriere nicht wirklich im Weg, denn Bryan Danielson ist ein Könner des Wrestler und am Mic ist er eigentlich doch recht gut, also hoffen wir auf die WWE^^
 
stimme ich chavo vollkommen zu, denke auch das er mit danielson die hütte gerockt hätte.
danielson ist ein riesen techniker und auch chavo hat viel drauf (was die wwe im moment nicht würdigt).
aber typisch für die wwe ist das danielson der bereits vor über einem monat verpflichtet wurde noc immer nicht im tv gezeigt wurde. die meisten kommen monatelang in die fcw und die anderen müssen sonst schmoren bis sie endlich in eins der hauptroster kommen.
ein desmond wolfe beispielsweise wurde keine woche nachdem er verpflichtet wurde im tv gezeigt und obendrein noch im main event.
das sollte die wwe ihre einstellung ändern.
 
naja was soll man vom Danielson erwarten? Der Junge ist immer für n gutes Match bereit. Aber das die Fans das Match so abgefeiert haben sollen, wow. Chavo hat ja gesagt 20min Matchzeit und die Fans wären total abgedreht. Was soll man da noch sagen? Los, WWE nicht lang warten(bzw noch länger..) ab mit dem Jungen ins Hauptroster. Ne schöne Story und man kann ne Menge von ihm erwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben