Chavo Guerrero nun ein Face?

Ist Chavo nun ein Face?

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Wie man bei der Raw Ausgabe sehen konnte, hatte John Cena einen geheimnissvollen Tag Team Partner, mit dem er gegen Big Show & The Miz angetreten ist.
Da wurde es doch tatsächlich Chavo Guerrero!

Denkt ihr, dass er nun Face geturnt ist?
Oder schliesst ihr einen Turn aus?
 
naja durch die fehde mit vickie gegen santina/o marella bin ich mir da nicht so sicher, da wird er ja mit seiner tante vickie ganz klar als heel dargestellt
aber das tag team match mit cena, da musste er ja nach dem match noch einen attitude adjustment von cena einstecken..von daher dürfte er heel sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Vickie ist der Heel. Chavo hält zu Vickie. Und außerdem hat Chavo nach dem Match mit Cena noch einen AA einstecken müssen das zeigt das er der Heel ist.
 
Sry, aber das ist völliger Schwachsinn. ;)

Es ergab sich durch einer Auslosung und natürlich wird Chavo weiterhin Heel bleiben!

Deswegen: :1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben