Cheick Kongo vs. Sergei Kharitonov im Bellator 265-Hauptkampf - #1 Herausforderer-Kampf angesetzt - Drei Entlassungen bei Bellator MMA

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Cheick Kongo vs. Sergei Kharitonov im Bellator 265-Hauptkampf

Bellator MMA wird für das Bellator 265-Event am 20. August nach South Dakota zurückkehren. Im Hauptkampf wird der französische Schwergewichtsstar Cheick Kongo (30-11-2) auf die russische Kampfsportlegende Sergei Kharitonov (32-8) treffen. Kongo unterlag zuletzt knapp gegen Tim Johnson, Kharitonov gewann seine letzten beiden MMA-Kämpfe, beide außerhalb von Bellator.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 20.07.2021

#1 Herausforderer-Kampf angesetzt

Ebenfalls bei Bellator 265 wird es einen #1 Herausforderer-Kampf im Federgewicht der Herren geben. In einem internationalen Kampf trifft der Ungar Adam Borics (17-1) auf den Neuseeländer Jay Jay Wilson (8-0) treffen. Auf den Sieger wartet der Gewinner des Federgewichts Grand Prix der morgen beim Kampf zwischen AJ McKee und Patricio Pitbull Freire bestimmt wird.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 20.07.2021

Drei Entlassungen bei Bellator MMA


Nach Bellator 262 wurden drei Kämpfer. Dabei handelt es sich um die Ex-UFC-Kämpfer Matt Mitrione (13-9) und Ronny Markes (19-9), die ihre Kämpfe nicht gewinnen konnten, sowie um Adil Benjilany (6-3).

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 19.07.2021
 
Ich musste grad mal googeln wie alt Kongo ist. Holy shit, 46! Weiß ich nicht ob ich mir das tun muss, da werden wohl die Highlights erstmal reichen
 
Ich musste grad mal googeln wie alt Kongo ist. Holy shit, 46! Weiß ich nicht ob ich mir das tun muss, da werden wohl die Highlights erstmal reichen
Ich mag Kongos Kampfstil auch nicht, weil es doch sehr highlightarm ist und viel im Clinch oder am Boden stattfindet. Aber dadurch nimmt er halt kaum Schaden und ist mit seinen 46 Jahren doch noch deutlich besser in Form als die meisten anderen MMA-Kämpfer in diesem Alter.
 
Oben