Chelsea Green wartet auf Pläne des Creative Teams – Bisher keine Angebote für Matt Cardona und Kylie Rae – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Fightful Select nun noch einmal bestätigte, hat Chelsea Green bereits vor einiger Zeit einen WWE-Vertrag unterzeichnet, noch wartet die 31-Jährige aber auf ihre Rückkehr in die Shows, da das Creative Team noch nicht die richtige Idee für sie gefunden hat. Für Green dürfte dies fast schon ein Déjà-Vu sein, denn vor ihrer Entlassung im April war sie monatelang zum Zuschauen verurteilt. Zwischen Juni und November 2020 war sie für ein Debüt im Main Roster eingeplant, ihr "Smackdown"-Debüt feierte sie dann im 13. November 2020, bevor sie sich an der Hand verletzte und bis zu ihrer Entlassung im April 2021 erneut nicht eingesetzt wurde.

- Die Rückkehr von Chelsea Green zum Marktführer heizte auch die Gerüchte über einen Wechsel ihres Ehemanns Matt Cardona wieder an. WWE-Quellen gaben gegenüber Fightful Select an, dass der frühere Zack Ryder bisher keinen Vertrag angeboten bekommen hat, man schließt aber nicht aus, dass dies noch passiert.

- Kylie Rae hat derweil nach ihrem WWE-Tryout und ihrem Match bei "WWE Main Event" gegen Dana Brooke noch keinen WWE-Vertrag unterzeichnet. Fightful Select bestätigte, dass die 30-Jährige aktuell weiterhin Free Agent ist.

- Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, die für die Matches und Segmente bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe verantwortlich waren.
* Kevin Owens vs. Baron Corbin -> Shane Helms
* Mia "Michin" Yim vs. Bayley -> Tyson Kidd
* Die Promo von Seth Rollins und Austin Theory -> Jason Jordan
* Candice LeRae vs. Rhea Ripley -> Petey Williams
* Dolph Ziggler vs. Solo Sikoa -> Michael Hayes
* Miz TV mit The Judgment Day -> Chris "Abyss" Park & Kenny Dykstra
* Tag Team Turmoil: Abyss & Kenny Dykstra
* "Main Event" Match: Akira Tozawa vs. Odyssey Jones -> Adam Pearce
* "Main Event" Match: Mustafa Ali vs. Von Wagner -> Adam Pearce

Quelle: Fightful Select
 
Oben