CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Also das Comeback der BDK ist echt...genial. Eines der besten Stables in der Geschichte des Indy Wrestlings...vorallem könnten es wirklich Tursas & Ares sein, von der Statur (Auch wenn der große etwas schmal aussieht) ... uch wenn Tursas ne neue Maske hätte. Mal abwarten was da noch auf uns zu kommt.
Ansonsten klingt die Show wirklich sehr, sehr gut. Werde ich mir wohl anschauen.

Ach, noch was kleines zur Anregung:



Mein Kopf geht gerade auf King of Trios Modus ;)

Das ist mir gar nicht aufgefallen, ist aber schon verdächtig, dass es immer drei sind. Wenn das wirklich Anzeichen für das King of Trios Tournament sein sollten, wäre das genial.

Das mit der BDK liest sich richtig toll und ich bin schon sehr auf das Ende der nächsten Wrestling is Show gespannt.
 
Who the Hell is THOM?
Thom, der "entführte Fan" kommt einem doch sicherlich etwas merkwürdig vor wenn man sich die Videos ansieht. Ein Fan der bei Icarus einfach einsteigt und mitfahren darf? der nun bei Wrestling is cool von niemand geringerem als Eddi Kingston attackiert wurde?!

Werfen wir doch mal die Lupen an und schauen und THOM genauer an:
Thom stand bei dem Gurillia Event von Chikara plötzlich in der Menge ohne das ihn angeblich jemand kannte oder mit ihm gekommen war getragen hatte er außer einem #IAmCHIKARA T-Shirt eine Baseballkappe. Interessant aber ist auch die Tatsache das er dort schon einem Iam Chikara Aufkleber auf sein Shirt bappte, welcher erst später durch die Scavenger Hunt Teilnehmer erkannt wurde...Frage: wo hatte Thom den Aufkleber damals schon her, wenn dieser afaik erst bei der Schnitzeljagd verwendet wurde?!

Was war aber so besonders an ihm? Gemunkelt wird um Thom handle es sich um Reckless Youth, doch ist Thom soweit ich es sehe kleiner und schaut etwas anders aus.
Doch kann das auch eine Irreführung sein, man wirds erfahren. Ich würde zumindest soweit gehen das Thom ein Factory-Absolvent ist, das er Reckless Youth ist würde aber für andere Theorien besser passen ^^




Ashes - Dead Horse
Da noch nicht auf Youtube veröffentlicht, hier meine Idee, was wir bei Dead Horse sehen:
Icarus versucht Mike das Shirt zu geben, wird aber abgewiesen, da Mike ja aufgrund seiner Verletzung gesagt hatte er wird nie mehr in den ring zurückkehren. Icarus nimmt das Shirt wieder an sich. Wer wird nun das SCHWARTZE SHIRT tragen?


BTS:
Wer sich mit der Geschichte von Chikara auskennt dem werden einige Leute in den Sinn kommen, welche nun wieder auf "Freiem Fuß" sind um die Lücke von Mike auszufüllen. Namhaft dürfte hier vor allem THOMas Carter (aka Reckless Youth) sein der gemeinsam mit dem (bei TNA entlassenem) Christian York, Mike und Don Montoya das Black T-Shirt Squad bildete.


Das Letzte Match vom BTS bei chikara war 2002 Mister ZERO & The Nightshift (Blind Rage, Hallowicked & Ichabod Slayne) VS The Black T-Shirt Squad (Don Montoya, Mike Quackenbush & Reckless Youth) & Ultramantis.
Ersetzen wir Mister Zero durch Dr.Cube von Kaiju und fügen da noch anstelle von Nightshift folgende Personen hinzu macht das ganze ein Tolles Match, was so sogar sinn machen würde meiner Meinung nach: The Shard, Jigsaw und 17. Auf seiten BTS wäre jedoch Don Montoya eher unwahrscheinlich somit würden dort neben Mike (Wunschvorstellung) und "THOM" der Heilsbringer Icarus und jemand anderes stehen. Ich sehe da Archibald stehen, der sich ja bis jetzt nirgends blicken lies, aber auch einen anderen ehemaligen Chikara Akteur: CHRIS HERO um das Event zu Hypen


Ameisenhügel ohne Ende:
Eine weitere entwicklung von Chikarageddon haben viele kaum noch auf dem Schirm:
Ameisen soweit das Auge reicht


Da die eigentlichen Ameisen in Ashes (Man Down) nach Soldier Ant suchten fragt man sich natürlich zurecht wofür. Zur Erklärung: Während Ashes - Man Down veröffentlicht wurde (19.08.2013) war Soldier Ant gerade zwar verschollen, tauchte nun zwischenzeitlich aber in der UK auf. Genauer gesagt hatte er dort zwei Matches. Einmal gegen Liam Thomsen bei RAD:pro Wrestling und einmal gegen Stixx bei Southside Wrestling Entertainment.


Natürlich sind beide Verantaltungen nicht unbedingt im chikara Canon dennoch stelle ich hier die Behauptung auf, das Soldier Ant nun eben in England lebt und nicht mal eben für nen Match in die Staaten kommen mag.


Kommen wir aber zurück zu Ashes - Man Down. Die Ameisen um Green Ant suchen nun also ersatz für Worker Ant...wen hätten wir denn noch als der Ersatzbank für eine Ameise...wie wäre es mit Pink Ant Sanchez?! Pinkie, hatte erst am 06.12.2013 sein letztes Match, steht also voll im Training und wäre denke ich nicht vollkommen ausgeschlossen (auch wenn ich ihn als BDK Mitglied lieber sehen würde)


Was bleibt ist aber die unüberschaubare anzahl von Ameisen. Man könnte meinen Chikarageddon habe dazu geführt das Chikara ein Schädlingsproblem bekam und jeder halbwegs brauchbare Schüler der Factory in eine Ameise "verwandelt" wurde. Meiner Meinung nach, war dies eine der schlechtesten Entscheidungen bei Chikara und wurde nur gemacht, damit auch der letzte kapiert das Chikara auf eine Apokalypse zusteuerte.




Der sinn des ganzen:
Der sinn hinter chikarageddon ist eigentlich für mich recht einfach: Chikarageddon sollte einige Dinge erzählen die fürs Indywrestling prägend sind. Da wäre zunächst das Firmen versuchen Promotions aufzukaufen und diese schlussendlich dadurch kaputt gehen. Das Indywrestling durch die Fans lebt (#wearechikara). Aber auch, das das Ende einer Promotion nicht das ende für die Wrestler bedeutet und man Storylines auch über Promotiongrenzen hinweg schüren kann (Wrestling is X und unter anderem Absolute Intense Wrestling)


Das alles ist nicht nur als storyline zu sehen, sondern als Lehrveranstaltung.

Darüber hinaus ist "Wrestling is" als Testareal für Absolventen der Factory sowie als Schulterklopfen für Alteingesessene zu werten. (Schaut euch einfach mal die Roster an und fragt euch wo Wrestler xyz vorher antrat)


Solltet ihr noch weitere Theorien rund um Chikara haben, immer raus damit. Hinweise und Fehlerkorrekturen zu meinen Theorien könnt ihr natürlich auch gerne hier posten.

Es wird halt mal Zeit Chikara zu entstauben
 
Erstmal Willkommen im Board [MENTION=13550]meo[/MENTION] :)
Dann äußere ich mich mal auch etwas zu deinen Theorien.

Thom stand bei dem Gurillia Event von Chikara plötzlich in der Menge ohne das ihn angeblich jemand kannte oder mit ihm gekommen war getragen hatte er außer einem #IAmCHIKARA T-Shirt eine Baseballkappe. Interessant aber ist auch die Tatsache das er dort schon einem Iam Chikara Aufkleber auf sein Shirt bappte, welcher erst später durch die Scavenger Hunt Teilnehmer erkannt wurde...Frage: wo hatte Thom den Aufkleber damals schon her, wenn dieser afaik erst bei der Schnitzeljagd verwendet wurde?!

Die Aufkleber wurden beim besagten Event verteilt. Die meisten haben sie behalten oder auf WÄnde etc. geklebt. Sieht man auch daran, dass auf Gavins Gitarre und auf Bryce Hemds besagte Sticker waren. ^^
Das Thom niemand kannte hat wohl einen ganz einfachen Grund: Es ist einfacher. Stell dir mal vor, beim Event wäre dein BFF entführt wurden. Am nächsten Tag ist er dann auf einmal wieder da. CHIKARA ist dafür bekannt ihre Storys geheim zu lassen, was auch daran liegt dass nur so wenig wie möglich bescheid wissen. Wieso also einem Fan die Möglichkeit nehmen Mark zu sein, wenn es so einfacher geht. Zumal war er ja schon 101 bekannt ^^

Und zu Kingston: Mann muss sagen dass er jeden Fan mit schwarzen CHIKARA Shirt angriff. Er ist ja der Meinung, die Fans sollen CHIKARA Tod akzeptieren. Daher kann es was bedeuten, muss aber nicht. Besonders da Thom ja kein einfacher Fan ist.

Der sinn des ganzen:

Ich bin da fest der Überzeugung, dass es keinen Sinn braucht. CHIKARA war immer dafür bekannt die Storys in den Vordergrund zustellen. Und mal eben für ein paar Monate zu machen um den Fans was außergewöhnliches zu bieten wo sie sich aktiv beteiligen könnten, geht mit meinen VOrstellungen von CHIKARA mehr als überein.

Sind insgesamt sehr interessante Theorien von dir. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass sich diese auch nur im Ansatz bewahrheiten würde. Das wäre mir ehrlich gesagt zu Nahelieged. CHIKARA hat ja eh so ein Talent: Wenn man denkt es gibt nur zwei Varianten, macht CHIKARA die fünfte. Dementsprechend habe ich es schon vor langer Zeit nachzudenken über die Zukunft von Storylines großartig nachzudenken xD
 
Abwarten und Tee trinken.

Fest steht für mich nur das leider Mike nicht wiederkommt, dafür waren die Verletzungen zu viel. Maximal Kommentator oder neuer Besitzer (man bedenke den Verkauf von Chikara durch Tritor).

Der Rest ist eher Wunsch, denn wirklich wahrscheinlich.

Ich habe mich ja schon gefreut das man Sinn nicht einfach hat verschwinden lassen sondern den nun in die Storyline mit einarbeitet.
 
WiF “The Wild Bunch” Kurzbericht aus Easton, Pennsylvania (18.01.2014)

Wrestling is Fun “The Wild Bunch”
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 18. Januar 2014

1. Match
Tag Team Match
The Wrecking Crew (Jaka & Oleg The Usurper) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

2. Match
Singles Match
Juan Francisco De Coronado gewann gegen Brown Morning of Belarus via Pin nach einem German Suplex

3. Match
Singles Match
Lance Steel gewann gegen Portia Perez via Submission im Boston Crab nach einmischung von Kimber Lee
- Eigentlich sollte Kimber Lee das Match bestreiten, doch ihr ging es nicht gut, weshalb Lance Steel ihren Platz einnahm.

4. Match
6-Man Tag Team Match
The Baltic Siege (Snow Troll, Latvian Proud Oak & The Estonian Thunderfrog) gewannen gegen The Devastation Corporation (Max Smashmaster, Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) via DQ nachdem The Brown Morning of Belarus & Martov Sicklemeier eingriffen.

Nach der Pause forderte Oleg The Usurper einen kleinen Jungen heraus und verlor nach ungefähr 5 Sekunden.

5. Match
Tag Team Match
The Batiri (Kodama & Obariyon) gewannen gegen The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) via Pin

6. Match
Singles Match
Kobald (w/ Juan Francisco de Coronado) gewann gegen Shynron via Pin nach der Demons Toilet

7. Match
Tag Team Match
The Colony (Green Ant & Fire Ant) gewannen gegen Hallowicked & Blind Rage via Pin nach einem Roll-Up
- Während des Matches kamen plötzlich Dr. Cube & Gekido heraus, konnten aber von Icarus, The Estonian Thunderfrog & Dasher Hatfield vertrieben werden. Dr. Cube sagte noch: „We’ll respect your wishes“.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte an ein spektakuläres Ende der Story und auf die Bekanntgabe eines Events um die Zukunft und dann nur sowas :D Verdammt! Aber ich habe wieder eine Frage, was meint Dr. Cube mit der Aussage? Nur WiF bleibt bestehen? Neues Zuhause von "CHIKARA"? Fragen über Fragen :D Ich will Antworten! :D Und wieder hat es CHIKARA geschafft, mich noch mehr in diese Story zu reißen.
 
Und meine Wenigkeit dachte wieder, dass Cube und Co. nicht mehr angreifen und WiF zu CHIKARA machen :D Mensch, ich muss hier über 2 Ecken denken :D
 
Hier ist übrigens ein Bild von dem gestrigen Arbeitstag eines Icarus. Das Bild entstand übrigens beim Einlass an der kasse :D

BeTNmgdIgAAkp0q.jpg
 
Wrestling is Respect
Booton Elks Lodge in Boonton, New Jersey
19. Januar 2014
Zuschauer: ca. 40

Die Show beginnt mit Drew Gulak, der erklärt, dass Francis O’Rourke verletzt sei. Das geplante 3-Way Match zwischen Gulak, O’Rourke & Green Ant wird daher nur Green Ant vs. Drew Gulak lauten, allerdings als ein 30 Minute Iron Man Match!

1. Match
Tag Team Match
The Baltic Seige (The Estonian Thunderfrog & Latvian Proud Oak) gewannen gegen The Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard) via Pin nach einem Roll-Up vom Thunderfrog an The Shard.
- Im Match zerris The Shard ein Foto der Smoking Guns welches Latvian Proud Oak gehörte, was diesen zum ausrasten brachte.

2. Match
Singles Match
Assad King gewann gegen Frightmare via Pin nach einem Chokeslam

3. Match
Singles Match
Oleg The Usurper gewann gegen Leech Landa

4. Match
Singles Match
Delirious gewann gegen The Snow Troll via Pin nach einem Roll-Up
- Im Match benutzte Delirious den Hut eines Fans als Waffe.

5. Match
Singles Match
Gran Akuma gewann gegen Chris Dickinson via Pin
- Das Publikum gab für das Match Standing Ovations.

6. Match
Singles Match
Portia Perez gewann gegen Veda Scott via Pin

7. Match
30 Minute Iron Man Match
Green Ant gewann gegen Drew Gulak mit 4:3

Falls:
0:1 Drew Gulak brachte Green Ant zu Aufgabe
1:1 Green Ant brachte Gulak im CHIKARA Special zur Aufgabe
1:2 Drew Gulak pinnte Green Ant
1:3 Drew Gulak brachte Greent Ant zur Aufgabe
2:3 Green Ant pinnte Drew Gulak
3:3 Green Ant pinnte Drew Gulak
4:3 Green Ant brachte Drew Gulak eine Sekunde vorm Ende zur Aufgabe

Nachdem das Match beendet war, kamen plötzlich Dr. Cube & Gekido in die Halle. Im Ring versammelten sich inzwischen mehrern Leute des Rosters um die Promotion scheinbar zu verteidigen, u.a. die Wrecking Crew (Jaka, Oleg The Usurper, Blaster McMassive, Max Smashmaster, Flex Rumblecrunch & Sidney Backabella) & Latvian Proud Oak (Icarus war nicht vor Ort). Plötzlich geht die Wrecking Crew auf die restlichen Wrestler im Ring los, sogar Announcer Gavin Loudspeaker wird nicht verschont! Unterdessen zerris 17 ein Wrestling is Respect Banner und schmiss es in einen Mülleimer, womit wohl das Ende einer weiteren Wrestling Is Promotion besiegelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier übrigens mal eine Aufzählung, wieviel Rudos inzwischen in der ganzen Story mitmischen:

Let's see. For GEKIDO, we have 17, The Shard, deviANT and combatANT. And also, The Colony: Xtreme Force are still being led by deviANT, as seen with Fuel, so they are members by proxy. For Dr. Cube's Posse, we have the mad doctor himself, his elite minions Haack and Slaash, plus some of the regular Kaijus under him like Hell Monkey and Napalean, and also his nameless, human goons. For The Odditorium, we have Sinn Bodhi, Oliver Grimsley and Qefka the Quiet. For the BDK, we have Ares, Nøkken and Milo Schnitzler. And lastly, if what happed today wasn't a one-off thing, The Bakabella Wrecking Crew of Max Smashmaster, Blaster McMassive, Flex Rumblecrunch, Oleg the Usurper and Jaka.

So, that's like....23 members.
 
National Pro Wrestling Day 2014 Bericht aus Easton, PA (01.02.2014)

National Pro Wrestling Day 2014
Palmer Center in Easton, PA
1. Februar 2014

1. Match
2 Out of 3 Falls
Colt Cabana gewann gegen Drew Gulak mit 2:1

Falls:
Drew Gulak brachte Colt Cabana mit dem Gu-Lock zur Aufgabe
Colt Cabana brachte Gulak im Billy Goats Curse zur Aufgabe
Colt Cabana brachte Gulak im Camel Clutch zur Aufgabe

2. Match
6-Man Tag Team Match
The Baltig Seige (Estonian Thunderfrog, Lithuanian Snow Troll & Latvian Proud Oak) gewannen gegen Bloc Party (Brown Morning of Belarus, Proletariat Boar of Moldova & Mr. Auerbaijan) via Pin nach einem Roll-Up vom Snow Troll an Brown Morning of Belarus
- Nach dem Match gibt es einen Beatdown der Bloc Party. Allerdings holt sich der Thunderfrog einen neuen Hammer und kann so die Angreifer verjagen.

Colt Cabana, der im letzten Jahr mit dem Independent Wrestling Award ausgezeichnet wurde, ehrt nun Mike Burns, den Besitzer von SmartMarkVideo, mit dem 2014 Independent Wrestling Award.

3. Match
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Mike Bennett via Submission im CHIKARA Special

4. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Eddie Kingston via Pin nach einem Roll-Up
- Nach dem Match sagte Kingston lautstark zu den Fans “CHIKARA is Dead”, was nicht für Jubel bei den sorget.

5. Match
Singles Match
Eric Corvis gewann gegen Sonjay Dutt via Pin nach einem Moonsault

6. Match
No DQ Match
Shynron gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Pin nach einem Second Rope 630 Splash

7. Match
Wrestling is Hearts La Copa
Singles Match
Heidi Lovelace vs. Joe Pittman endete im No Contest, nachdem Dr. Cube, BDK, Gekido, Colony Xtreme Force, Sinn Bodhi, The Wrecking Crew & 3 maskierte das Match unterbrachen, als Heidi Lovelace Pittman im CHIKARA Special hatte.

Es kommt zu einem großen Beatdown. Als der Ring leer ist stellen sich die drei maskierten Wrestler in den Ring, als plötzlich die Submission Squad auftaucht. Allerdings wird dieses „Problem“ von den anwesenden Wrestlern schnell gelöst und der maskierte Anführer demaskiert sich als Jimmy Jacobs! Plötzlich taucht Icarus mit zahlreichen CHIKARA Wrestlern auf, doch Jacobs weist sie an zurückzubleiben. Plötzlich greifen Mitglieder von Dr. Cubes Team die Heels an und demaskieren sich als andere Mitglieder des CHIKARA Wrestlers. Zuvor wurde 17 heimlich von einem unbekannten Backstage gezogen. Zusammen vertreiben die CHIKARA Wrestler die Eindringlinge und lassen sich feiern. Auch 3.0 mit Archibald Peck tauchen auf, in einem Delorian. Zum Abschluss gibt Icarus noch das Datum der nächsten CHIKARA Show bekannt: Der 25. Mai 2014! Dann gibt es noch ein Special Match.

8. Match
10 Man Tag Team Match
Icarus, The Colony (Green Ant & Fire Ant) & Osirian Portal (Amasis & Ophidian) gewannen gegen The Batiri (Kodama, Obariyon & Kobald) & Los Ice Creams (El Hijo del ice Cream & Ice Cream Jr.) via Submission im CHIKARA Special.
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, mal ne kleine bewertung:

Der Stream hatte ne gute Qualität. Einmal war er zwar weg, wurde aber recht schnell behoben. Danach lief er flüssig. Colt Cabana vs. Drew Gulak war, wie erwartet, gut. Das 6 Man Tag Team Match war unterhaltsam, auch hier nicht überraschend. Hatfield vs. Kingston war erstaulich gut. Kingston hat etwas trainiert und wirkt wieder mehr wie ... Kingston vor dem Grand Championship :D Daher war das Match sehr unterhaltsam (Der kleine Junge ftw.) und trotzdem im Ring gut. Das Ende kam aber sehr unerwartet, Corvis vs. Dutt war dann der Showstealer schlechthin und das technisch beste match des Abends. Dutt ist eh super und Corvis kann sich durchaus auch im Ring bewegen. Keine Frage, wrestlerisch das Match of the Night. Shynron vs. JFDC war auch gut. Shynron ist einfach nur Awesome im Ring und JFDC ... naja, fürn DQ Match hats gereicht :D
Beim WiH Match, also die Moves von Pittman gegen Lovelace sahen teilweise schon sehr böse aus (ok, mit einem fliegengewicht kann man das wohl machen). Überrascht hat es mich, dass Lovelace tatsächlich den CHIKARA Special angesetzt hat, auch wenn er nicht ganz sauber ausgeführt war. Der Move war erkennbar :p Der Eingriff + Rettung war dann erstklassig inszeniert. Besonders als auf einmal 3.0 zusammen mit Archie ala Back to the Future aufkreuzten war die Halle nicht mehr zu halten. über 1000 Leute (ich tipp auf 1500) haben dabei laustark Stimmung gemacht. Einfach nur ein Gänsehaut Moment. Nur eine Frage bleibt: Was hat Jacobs auf einmal da zu suchen? Ist er der Chef vom ganzen, nur der Chef von Condor oder einfach nur ein "Kommandant"o.ä. Da wird noch was auf uns zukommen. Natürlich ist noch die Frage, der 17 rausgezogen hat. Naja, abwarten und teetrinken.
Am 25. Mai ist also die erste CHIKARA Show, genau am Geburtstag. Mal sehen ob bis dahin noch was passiert oder man noch irgendwas vorbereiten muss. Dauet zwar noch bis dahin, aber wenigstens hat man jetzt ein festes Datum, auf dass man sich freuen darf.

Das Bonus Match war dann einfach nur awesome. Ein übliches CHIKARA Match, wobei ich mich gefreut habe, dass das Portal wieder ihren üblichen Aktionen gezeigt haben. Dancing Fist, Hypnose, Dancing ... es war alles wieder dabei, was das Portal vor wenigen Jahren Legendär gemacht hat. So, und nur so, möchte ich das Portal wieder sehen.
Das Match an sich war dementsprechend stark. Aufgrund der guten Mischung aus Comedy und gutem Wrestling ist das mein Match of the Night. So, und wie überbrücke ich jetzt die Zeit bis zum 25.? :-/
 
Habe die Show nun auch gesehen und joa, sie war grundsolide. Kein wirklicher Showstealer dabei, aber auch kein Match, welches wirklich abgestunken hat. Dazu eine verdammt gute Crowd und Wrestler, die allesamt Spaß dabei hatten, die Fans zu unterhalten. Daher war es am Ende auch relativ kurzweilig und das 10 Man Tag machte nochmal richtig Laune zum Ende hin.

Etwas enttäuscht war ich von Gulak vs. Cabana, da hatte ich mir doch mehr versprochen. Die Falls kamen schnell und unspektakulär. Bei den ersten kann man es aus taktischen Gründen noch verstehen, der letzte Fall ging mir dann aber auch zu schnell vorbei. Bis dahin war es aber ein astreines Wrestlingmatch, 10 Minuten mehr und hier hätte man wirklich ein 4*+ Match rausholen können. Mit dem zweiten Match konnte ich gar nix anfangen um ehrlich zu sein, war OK, aber die Charaktere sind einfach nicht meines. Sehr schade auch, dass bei Bennett/Hallowicked und Shynron/Corondo der Stream nicht richtig funzte und ein paar Lücken in den Matches waren, das was man sehen konnte war nämlich echt in Ordnung.

Lovelace hat dann richtig heftig eingesteckt und dann kam der wohl von vielen Leuten erwartete CHikara-Angle. Ich muss sagen, dass Publikum ging steil und es machte doch Spaß zuzusehen, aber hier muss ich auch etwas kritisieren. Die Kameraarbeit war ne Katastrophe und die Tonqalität des Mikros ebenso. Die Kamera war irgendwie nie richtig drauf, die Demaskierung von Jimmy Jacobs verpuffte vollkommen und ich verstand praktisch kein Wort von dem was er sagte, während man jedes Wort klar und deutlich hören konnte, das die Fans von sich gegeben haben. Dementsprechend war ich ziemlich planlos, als dann der große Brawl ausbrach. Aber seis drum. War ne ordentliche Show und hat das Wrestling gut beworben.
 
WiF "Man of Peel" Kurzbericht aus Reading, Pennsylvania (22.02.2014)

Wrestling Is Fun "Man of Peel"
Ort: 100 Madison Avenue in Reading, Pennsylvania, USA
Datum: 22. Februar 2014


1. Match
Tag Team Match
The Throwbacks ("Mr. Touchdown" Mark Angelosetti & Dasher Hatfield) gewannen gegen The Bloc Party (The Proletariat Boar of Moldova & Mr. Azerbaijan w/ Martov Sicklemeier) via Pin an Mr. Azerbaijan durch Mr. Touchdown

2. Match
Singles Match
Eric Corvis gewann gegen Tripp Cassidy via Pin

3. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen The Lithuanin Snow Troll via Submission

4. Match
Singles Match
Jervis Cottonbelly gewann gegen Oleg the Usuper via Pin nach einem Einroller

5. Match
6 Man Tag Team Match
The Wrecking Crew (Blaster McMassive, Max Smashmaster & Jaka) gewannen gegen The Batiri (Kobald, Obariyon & Kodama) via Pin an Kobald durch Smashmaster nach dem Death Blow

6. Match
Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Joe Pittman

7. Match
WIF! Banana Title
Singles Match
Amasis (c) gewann gegen The Estonian Thunderfrog nach einem Eingriff der Bloc Party hinter Amasis’s Rücken

8. Match
6 Man Tag Team Match
The Spectral Envoy (Frightmare, Hallowicked & UltraMantis Black)gewannen gegen Colony: Xtreme Force (Arctic Rescue Ant, Missile Assault Ant & Orbit Adventure Ant) via Pin an Missile Assault Ant durch Frightmare

Es wird bekannt gegeben, dass "Wrestling is Fun!" am 5. April in Easton, Pennsylvania den Tag World Grand Prix veranstalten wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Tag World Grand Prix bleibt wohl im Kalender. Passend auch, dass der Grand Prix einen Monat vor dem Return Event von CHIKARA sein wird. Vielleicht sehen wir ja ihr die zukünftigen Tag Champs.
 
Also der Tag World Grand Prix bleibt wohl im Kalender. Passend auch, dass der Grand Prix einen Monat vor dem Return Event von CHIKARA sein wird. Vielleicht sehen wir ja ihr die zukünftigen Tag Champs.

Abwarten. Man darf nicht vergessen, dass es bei CHIKARA die Punkteregel gibt. Solange der tag Grand Prix kein CHIKARA Event ist, werden die Sieger auch nicht gegen die Pieces of Hate antreten. Wenn WiF die Show im Namen von CHIKARA veranstaltet, sieht das ganze natürlich anders aus. Aktuell sollte man aber nicht davon ausgehen, dass das passieren wird. Vorallem da der tag Grand Prix eigentlich von CHIKARA fürs KoT aufgegeben wurde und nur letztes Jahr wiederbelebt wurde, damit man vermutlich den Fans ein großes Turnier bieten kann...
 
CHIKARA "You Only Live Twice" iPPV in Easton, Pennsylvania (25.05.2014)

livetwice.jpg


CHIKARA "You Only Live Twice" iPPV
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 25. Mai 2014


Uhrzeit:
21 Uhr MEZ

Preis:

Live + VoD: 16.99$ (ca. 13,40€)

Matchcard:

The Main Event: Grand Championship Bout!
IEK.jpg

CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Icarus

Four Will Enter - One Will Survive!
4CETTM.jpg

Four Corner Elimination Tag Team Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) vs. Gekido (17 & deviANT) vs. The Pieces of Hate (Jigsaw & The Shard) vs. Gewinner des WiF Tag World Grand Prix vom 24. Mai 2014

First Time Ever!
ANTS.jpgThe Colony vs. The Colony: Xtreme Force

Clash of the Titans!
APJJ.jpg

Singles Match
Archibald Peck vs. Jimmy Jacobs

Six-Man Mayhem!

BSBO.jpg

6 Man Tag Team Match
The Batiri (Kobald, Obariyon & Kodama) vs. Sinn Bodhi & The Odditorium (Qefka the Quiet & Oliver Grimsly)

A Titanic Trios Contest!
SEBDK.jpg

6 Man Tag Team Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked & Frightmare) vs. Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares, ??? & ???)

Sweet vs. Sour!

JCJFDC.jpg

Singles Match
Jervis Cottonbelly vs. Juan Francisco
de Coronado

Außerdem Angekündigt:

Der Neue Besitzer, Robbie Ellis, tritt zum ersten Mal den Fans gegenüber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wrestling is Fun “Tag World Grand Prix 2014 – Night 1” Ergebnisse aus Easton, Pennsylvania (05.04.2014)

Wrestling is Fun “Tag World Grand Prix 2014 – Night 1”
Ort: Palmer Center in Easton, Pennsylvania
Datum: 05. April 2014

1. Match
Tag World Grand Prix 2014 - Runde 1 (Block A) – Tag Team Match
Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive) gewannen gegen The Spectral Envoy (Hallowicked & Frightmare)

2. Match
Tag World Grand Prix 2014 - Runde 1 (Block A) – Tag Team Match
The Batiri (Obariyon & Kodama) gewannen gegen Old Fashioned (Jervis Cottonbelly & Marion Fontaine)
- Old Fashioned kam mit einem Tandem in die Halle gefahren.

3. Match
Tag World Grand Prix 2014 - Runde 1 (Block A) – Tag Team Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) gewannen gegen The Heart Throbs (Antonio Thomas & Romeo Roselli)

4. Match
Tag World Grand Prix 2014 - Runde 1 (Block A) – Tag Team Match
The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) gewannen gegen The Colony: Xtreme Force (Missile Assault Ant & Arctic Rescue Ant)

5. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Mark Angelosetti

6. Match
Tag World Grand Prix 2014 – Halbfinale (Block A) – Tag Team Match
Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive) gewannen gegen The Batiri (Kodama & Obariyon)

7. Match
Tag World Grand Prix 2014 – Halbfinale (Block A) – Tag Team Match
The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) gewannen gegen 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews)
- Somit trifft die Devastation Corporation im Finale des Block As am 24. Mai auf das Osirian Portal. Die Vorrunden des Block Bs finden am 3. Mai statt.
 
Claudio Castagnoli (aka Cesaro) vs. Sara Del Rey


Claudio Castagnoli (aka Cesaro) vs. Mike Quackenbush


Fire Ant vs. Vin Gerard

 
Sag mal [MENTION=2652]JME[/MENTION], das wollte ich dich schon im ROH-Thread fragen: Hast du eigentlich Langeweile zu Hause oder was ist mit dir los? :D
 
Cesaro & Daniel Bryan vs. Mike Quackenbush & Jigsaw


Scott Parker, Shane Matthews, Takoyakida & Ebessan vs. Darkness Crabtree, Swamp Monster, Colt Cabana & Yohnel Sanders
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben