CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
CqZQ95LVIAADBeB.jpg:large


Ich glaube, der heutige iPPV könnte interessant werden. @StableGuy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA "No One's First, And You're Next"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 21. August 2016


Zu Beginn der Show sehen wir Missile Assault Man im Backstagebereich, zu dem nach kurzer Zeit Soldier Ant stößt und mit ihm reden möchte, bevor in die Halle geschaltet wird und wo auch schon das erste Match ansteht.

1. Match
Singles Match
Ophidian gewann gegen Hermit Crab via Pin nach einem Magistral Cradle.
Matchzeit: ca. 5:00

2. Match
Singles Match
DUSTIN (aka Chuck Taylor) gewann gegen Zack Sabre Jr. via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: ca. 13:00

3. Match
Campeonatos de Parejas - vakant
4-Way Double Elimination Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon), Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) und The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch). --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: ca. 15:00
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Trent Seven eliminierte Race Jaxon via Pin nach einem Piledriver.
2. Ice Cream Jr. eliminierte Hype Rochwell via Pin.
3. El Hijo del Ice Cream eliminierte Flex Rumblecrunch via Pin nach dem El Asesino.
4. Tyler Bate eliminierte El Hijo del Ice Cream via Pin.
5. Blaster Mc Massive eliminierte Ice Cream Jr. via Pin nach dem Bossman Slam.
6. Trent Seven eliminierte Blaster McMassive via Pin.
- Los Ice Creams versuchten sich im Laufe des Matches gegenseitig zu eliminieren.

4. Match
Tag Team Match
Team Big Deal (The Big Deal [fka Hornswoggle], Sloan Caprice & Rick Roland) gewannen gegen The United Nations (Juan Francisco de Coronado, The Proletariat Boar of Moldova & Prakash Sabar) via Pin von Big Deal an Boar nach dem Tag Team Finisher von Caprice & Roland.
Matchzeit: ca. 11:00

Nach dem Match kritisiert Juan Francisco de Coronado seine Gegner und erklärt ihnen, dass sie sich bis zum King Of Trios steigern müssten, denn sonst würden sie mit den Konsequenzen leben müssen.

5. Match
Singles Match
Jacob Hammermeier gewann gegen Eddie Kingston via DQ, nachdem Kingston Hammermeier an das Ringseil gefesselt hatte und ihn mit Schlägen malträtierte.
Matchzeit: ca. 8:00

Nach dem Abläuten des Matches schnappt sich Kingston einen Rasierer und verunstaltet die Frisur von Hammermeier.

6. Match
14 Man Tag Team Match
Team Hallowicked (Hallowicked, Frightmare, Icarus, Mark Angelosetti, Obariyon, Kodama & Kobald) gewannen gegen Team Fire Ant (Fire Ant, Soldier Ant, Worker Ant, Pink Ant (aka Pinkie Sanchez), Pharoah Ant (aka Amasis), Arctic Rescue Ant & Missile Assault Man) via Pin von Angelosetti an Missile Assault Man nach einer Colossus Bomb.
Matchzeit: ca. 16:00

Im Anschluss an das Match sehen wir Hallowicked, der sich bereits wieder im Backstagebereich befindet und interviewt wird. Er kündigt seine Teilnahme für das King Of Trios an und wird dabei zwei der härtesten Kämpfer Nazmalduns mitbringen und das Teilnehmerfeld zerstören.

7. Match
Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Princess Kimber Lee via Submission im CHIKARA Special.
Matchzeit: ca. 12:00
- Damit hat Heidi Lovelace drei Punkte und erhält ein Match um die CHIKARA Grand Championship.

Nach dem Main Event kommt es natürlich noch zu der obligatorischen Zugabe.

8. Match
Singles Match
Lucas Calhoun gewann gegen Wadi via Pin nach einem Judo Throw.
Matchzeit: ca. 3:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sagen: Geile Show. Swoggle rockt in seiner CHIKARA Rolle und hat es sogar geschafft, Jubel für JFDC zu kreieren. Ich meine, bis zum heutigen Tag habe ich das für unmöglich gehalten xD Moustache Mountain als neue Champs ist absolut genial. Die Beiden passen so gut zu CHIKARA, dass es mich freut sie zukünftig hoffentlich etwas häufiger zu sehen. Eddie vs. jakob war sehr intensiv und das Ende war wohl eine kleiner Ausflug in die Vergangenheit Jakobs. Mal sehen, ob sein Trauma dadurch wieder kommt... Achja, dann war das noch was mit Ameisen. 7 Ameisen auf einem Haufen, dass ist selbst für CHIKARA Verhältnisse sehr viel. Es fehlten nur 3 Ameisen der CHIKARA Geschichte und es wären alle versammelt. :D Da diese drei allerdings inzwischen Tod sind, kann man wohl nicht hoffen.

Showstealer des Abends war definitiv Dustin vs. Zack Sabre Jr. Großartiges Match und ein Sabre, der sichtlich Spaß an dem CHIKARA-Style hatte. ^^

Fazit: Sehr gute Show. Es fehlte zwar ein **** Match, jedoch waren alle Matches mind. ***. Von daher: Anschauen, es lohnt sich. Auch wenn Abominous Rex vs. Oleg wohl wegen des spontanen Ankommens von Sabre. wegfiel.
 
Man kann sagen: Geile Show. Swoggle rockt in seiner CHIKARA Rolle und hat es sogar geschafft, Jubel für JFDC zu kreieren. Ich meine, bis zum heutigen Tag habe ich das für unmöglich gehalten xD Moustache Mountain als neue Champs ist absolut genial. Die Beiden passen so gut zu CHIKARA, dass es mich freut sie zukünftig hoffentlich etwas häufiger zu sehen. Eddie vs. jakob war sehr intensiv und das Ende war wohl eine kleiner Ausflug in die Vergangenheit Jakobs. Mal sehen, ob sein Trauma dadurch wieder kommt... Achja, dann war das noch was mit Ameisen. 7 Ameisen auf einem Haufen, dass ist selbst für CHIKARA Verhältnisse sehr viel. Es fehlten nur 3 Ameisen der CHIKARA Geschichte und es wären alle versammelt. :D Da diese drei allerdings inzwischen Tod sind, kann man wohl nicht hoffen.

Showstealer des Abends war definitiv Dustin vs. Zack Sabre Jr. Großartiges Match und ein Sabre, der sichtlich Spaß an dem CHIKARA-Style hatte. ^^

Fazit: Sehr gute Show. Es fehlte zwar ein **** Match, jedoch waren alle Matches mind. ***. Von daher: Anschauen, es lohnt sich. Auch wenn Abominous Rex vs. Oleg wohl wegen des spontanen Ankommens von Sabre. wegfiel.

Die Show liest sich auch von vorne bis hinten echt gut und eigentlich jedes Match hat einen gewissen Reiz. Show werde ich definitiv nachholen, auch wenn der obligatorische Cliffhanger fehlt, wie du ja auch schon auf Twitter entsetzt festgestellt hast! :D

Ansonsten noch ein paar kurze Gedanken. Moustache Mountain sind awesome und ihr Sieg freut mich riesig, Sabre Jr. gegen Taylor klingt geil, so viele Ameisen, zwei tolle Wrestlerinnen im Main Event und nicht zuletzt The Big Deal. Ich freu mich auf bewegte Bilder! :)
 
Die Show liest sich auch von vorne bis hinten echt gut und eigentlich jedes Match hat einen gewissen Reiz. Show werde ich definitiv nachholen, auch wenn der obligatorische Cliffhanger fehlt, wie du ja auch schon auf Twitter entsetzt festgestellt hast! :D

Naja, war ja nur ein Special. Von daher. Ist nur ungewohnt CHIKARA live gesehen zu haben und dann nicht 2 Stunden schlaflos im Bett zu liegen. :D btw. gab es "Dont come back" Chants für Swoggle, der dann einfach aufs KoT Banner gedeutet und sich anschließend zweimal verbeugt hat. Scheiß auf Kinderliebling, seine wahren stärken hat der als Heel, liebe WWE. ;)
 
CqPajcAXEAAsask.jpg

CHIKARA "King of Trios 2016"
Ort: The Palmer Cente in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 02. bis 04. September 2016

O1.jpg
King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match
Team WWNLive/NXT (Johnny Gargano, Cedric Alexander & Drew Gulak) vs. Princes KimberLee, Thunderfrog & Oleg the Usurper

O2.jpg
King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match

Team Original WWE Women’s Wrestlers (Mickie James, Victoria & Jazz) vs. Team SHIMMER (Madison Eagles, Candice LaRae & “Crazy” Mary Dobson)

O6.jpg
King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match
Team JWP (Command Bolshoi, Hanako Nakamori & Manami Katsu) vs. The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) & Argus

O5.jpg
King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match
The Royals (Juan Francisco de Coronado, Prakash Sabar & Proletariat Boar of Moldova) vs. Team Police Squad (Bill Carr, Dick Justice & Warren Barksdale)

O3.jpg
King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match
The Big Deal (fka Hornswoggle), Sloan Caprice & Rick Roland vs. The Colony (Soldier Ant, Fire Ant & Silver Ant)

O8.jpg
King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match
Worker Ant, Arctic Rescue Ant & Missile Assault Man vs. Hallowicked, ??? & ???

O7.jpg
King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match
The Batiri (Obariyon, Kobald & Kodama) vs. Dasher Hatfield & Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bates)

O4.jpg
King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match
Team Sendai Girls (Meiko Satomura, Casandra Miyagi & Dash Chisako) vs. Heidi Lovelace & N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon)

Teilnehmende Teams am Tag Team Gaunlet Match
(1) Team SeaStars (Ashley Vox & Delmi Exo)
(2) Rock Lobster & Hermit Crab
(3) Dez Peloton
(4) Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)
(5) The Devastation Corporation (Flex Rumblecrunch & Blaster McMassive)

Teilnehmer am Rey de Voladores Mini-Turnier
(1) Aerostar
(2) Wani
(3) Frightmare
(4) Space Monkey
(5) Tony Nese

Non-Tournament-Match - Night 3

Singles Match
Lucas Calhoun vs. Chuck Taylor
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich weiß schon, warum ich die CHIKARA Fans liebe... :) [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]

I just figured out how to save at least one of the "heXed Men"...

...someone tell Icarus they'll release the footage of him losing the Ichabod Slayne mask. If that doesn't snap him out of it, I don't know what will.

Of all of the heXed Men, I believe that Icarus definitely still has some good left in him. If he was truly and fully evil, he would have popped his shirt off by now.

....guys.

GUYS.

I just figured it out. What Nazmaldun's secret weapon is.

It's The Backstain.

When the shirt comes off, truly it will be the time of tribulation.

:)
 
CHIKARA "King of Trios 2016 - Night 1"
Ort: The Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 02. September 2016


Aufgrund eines medizinischen Notfalls musste The Big Deal (fka Hornswoggle) seine Teilnahme am Event absagen.

1. Match

King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match
Dasher Hatfield & Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bates) gewannen gegen The Batiri (Obariyon, Kobald & Kodama) via Pin an Kodama durch Bate nach einer Piledriver/Brainbuster Kombination.

2. Match

King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match

The Royals (Juan Francisco de Coronado, Prakash Sabar & Proletariat Boar of Moldova) gewannen gegen Team Police Squad (Bill Carr, Dick Justice & Warren Barksdale) via Submission von Barksdale im Cloverleaf von Coronado.

3. Match

King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match

The Colony (Soldier Ant, Fire Ant & Silver Ant) gewannen gegen The Submission Squad (Davey Vega, Gary Jay & Pierre Abernathy) via Pin an Vega durch Fire Ant nach dem Ant-Apult.

4. Match

King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match

Team Original WWE Women’s Wrestlers (Mickie James, Victoria & Jazz) gewannen gegen Team SHIMMER (Madison Eagles, Candice LaRae & “Crazy” Mary Dobson) via Pin an Dobson durch Victoria nach dem Widow's Peak.

5. Match

King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match

Hallowicked, Icarus & Jigsaw gewannen gegen Worker Ant, Arctic Rescue Ant & Missile Assault Man via Pin an Arctic Rescue Ant durch Hallowicked nach 2 Never Wake Ups.
- Referee Bryce Remsburg flehte das Team von Hallowicked an, die Attacken gegen Arctic Rescue Ant zu beenden.

6. Match

King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match

Team JWP (Command Bolshoi, Hanako Nakamori & Manami Katsu) gewannen gegen The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) & Argus via Pin an Amasis durch Katsu nach einem Gedo Clutch.

7. Match

King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match

Team Sendai Girls (Meiko Satomura, Casandra Miyagi & Dash Chisako) gewannen gegen Heidi Lovelace & N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) via Pin an Jaxon durch Satomura nach einem Death Valley Driver.
- Es kam zu Kommunikationsschwierigkeiten zwischen N_R_G.

Nach dem Match verweigert Casandra Miyagi einen Handshake.

8. Match

King of Trios 2016 - 1. Runde - 6 Man Tag Team Match
Princess KimberLee, Thunderfrog & Oleg the Usurper gewannen gegen Team CWC (Johnny Gargano, Cedric Alexander & Drew Gulak) via Pin an Alexander durch Oleg nach dem Off With His Head.
- Das Team CWC zeigte unter Anderem Stereo Five Knuckle Shuffles, Pedigrees und den Whassup? der Dudleys.

Nach dem Match gibt es Standing Ovation der Fans. Damit endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt hORNI auf twitter an, dass das KoT auf seiner Bucket List war. Irgendwie tut er mir ja leid. :/

Ansonsten soll es ne coole Nacht gewesen sein. Besonders der Mainer, Sendai Girls und WWE vs. SHIMMER sollen awesome gewesen sein. Bin mal gespannt, was der heutige Tag ergibt. Ich setze weiter auf Wicked.
 
Man merkt hORNI auf twitter an, dass das KoT auf seiner Bucket List war. Irgendwie tut er mir ja leid. :/

Ansonsten soll es ne coole Nacht gewesen sein. Besonders der Mainer, Sendai Girls und WWE vs. SHIMMER sollen awesome gewesen sein. Bin mal gespannt, was der heutige Tag ergibt. Ich setze weiter auf Wicked.

Wenn Fabi auf Hallowicked als Sieger setzt, dann kann mein Tipp nicht falsch sein xD Kannst du eigentlich bestätigen, dass Arctic Rescue Ant von nun an Bullet Ant heißt? Ich habe zumindest häufiger gelesen, dass er nun so heißt.

Liest sich insgesamt gut und mal sehen, wie es bei Night 2 aussieht.
 
Cedric Alexander wurde fürs bola night 2 angekündigt. Bisschen doof gewesen, hätte man besser absprechen können.

Bisschen blöd gelaufen. Denkst du, wenn Alexander nicht beim BOLA wäre, das Team CWC in die nächste Runde gekommen wäre oder hatte man wohl von Anfang an vor, Kimber Lee, Thunderfrog und Oleg weiterzulassen?
 
Oben