CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Bisschen blöd gelaufen. Denkst du, wenn Alexander nicht beim BOLA wäre, das Team CWC in die nächste Runde gekommen wäre oder hatte man wohl von Anfang an vor, Kimber Lee, Thunderfrog und Oleg weiterzulassen?

Da CHIKARA fürs KoT ihre Gäste über ein halbes Jahr im vorraus bookt, gehe ich davon aus, dass Cedric von Anfang an für ausschließlich Night 1 gebookt wurde. Dann nahm er halt noch PWG an, die ihn ankündigten. An sich ein normaler Move, nur finde ich, dass man erstmal die zwei größten Indy-Turniere nicht auf ein Wochenende legen muss und dann nicht das andere spoilern muss. Vorallem, weil PWG ohne eine offizielle Ankündigung von Cedric exakt die gleiche Menge von Tickets verkauft hätte... Das verstehe ich einfach nicht...
 
CHIKARA "King of Trios 2016 - Night 2"
Ort: The Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 03. September 2016


1. Match
Singles Match
Deonna Purrazzo gewann gegen "Crazy" Mary Dobson via Pin nach einem Modified Gedo Clutch.

2. Match

King of Trios 2016 - Viertelfinale - 6 Man Tag Team Match

Hallowicked, Icarus & Jigsaw gewannen gegen Dasher Hatfield & Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bates) via Pin an Hatfield durch Hallowicked nach dem Never Wake Up, zuvor drehte Hallowicked Hatfield's Maske herum.

3. Match

Singles Match

Mark Angelosetti gewann gegen Missile Assault Man via Pin nach der Colossal Bomb.

Plötzllich taucht Max Smashmaster auf und droht damit, den Ringsprecher Vlad Radinov zu verletzen, sollte er seinen Platz bei CHIKARA nicht wiederbekommen. Der Director of Fun Mike Quackenbush und Princess KimberLee kommen heraus. KimberLee bittet Quackenbush, dass er ihn wieder einstellen soll, damit sie ihn abfertigen kann. Quackenbush geht der Bitte nach und stellt Smashmaster wieder ein. Nachdem sich Thunderfrog und Oleg the Usurper zu KimberLee gesellen, zieht sich Max Smashmaster zurück.

4. Match

King of Trios 2016 - Viertelfinale - 6 Man Tag Team Match

Princess KimberLee, Thunderfrog & Oleg the Usurper gewannen gegen Team Original WWE Women’s Wrestlers (Mickie James, Victoria & Jazz) gewannen gegen Team SHIMMER (Madison Eagles, Candice LaRae & “Crazy” Mary Dobson) via Pin an James durch KimberLee nach einem Bridging German Suplex.

5. Match

Rey de Voladores - Halbfinale - 4 Way Elimination Match
Frightmare gewann gegen Space Monkey, Tony Nese und Candice LeRae.
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Tony Nese eliminierte Space Monkey via Pin nach einem Pumphandle Reverse Piledriver.
2. Frightmare eliminierte Candice LeRae via Pin nach dem Friggin’ Sweet Driver.
3. Frightmare eliminierte Tony Nese via Pin nach der Kneecolepsy.

6. Match

King of Trios 2016 - Viertelfinale - 6 Man Tag Team Match

Team JWP (Command Bolshoi, Hanako Nakamori & Manami Katsu) gewannen gegen The Royals (Juan Francisco de Coronado, Prakash Sabar & Proletariat Boar of Moldova) via Submission von Coronado im Prawn Hold von Bolshoi.

Nach dem Match sagt Juan Francisco de Coronado, dass die Zusammenarbeit mit Prakash Sabar und Proletariat Boar of Moldova beendet ist.

7. Match

Rey de Voladores - Halbfinale - 4 Way Elimination Match
Aerostar gewann gegen Wani, Amasis und Johnny Gargano.
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Amasis konnte nicht mehr weitermachen, nachdem er von Frightmare mit einem Yakuza Kick ausgeknockt wurde.
2. Wani eliminierte Johnny Gargano via Pin nach einem Running Neckbreaker.
3. Aerostar eliminierte Wani via Pin nach einem Springboard Splash.


Damit stehen Aerostar und Frightmare im Finale des Rey de Voladores!

8. Match

King of Trios 2016 - Viertelfinale - 6 Man Tag Team Match
Team Sendai Girls (Meiko Satomura, Casandra Miyagi & Dash Chisako) gewannen gegen The Colony (Soldier Ant, Fire Ant & Silver Ant) via Submission von Silver Ant im Cross Armbreaker von Chisako.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt klasse und mit den Siegern bin ich größtenteils auch zufrieden. Freu mich schon richtig auf den Co Main Event.
 
Show liest sich wie Tag 1 stark. Die wichtigen Matches sollten hier wieder allesamt stark gewesen sein. Team JWP und Team Sendai Girls im Halbfinale freut mich sehr. Hoffe, dass es Team Sendai Girls ins Finale schafft. Gewinnen dürften wohl Hallowicked & Co, was anderes würde mich ehrlich gesagt schon etwas überraschen.
 
CHIKARA "King of Trios 2016 - Night 3"
Ort: The Palmer Center in Easton, Pennsylvania, USA
Datum: 04. September 2016


1. Match
King of Trios 2016 - Halbfinale - 6 Man Tag Team Match
Team Sendai Girls (Meiko Satomura, Casandra Miyagi & Dash Chisako) gewannen gegen Princess KimberLee, Thunderfrog & Oleg the Usurper via Submission von Princess KimberLee in einem Armbar von Satomura.

2. Match

King of Trios 2016 - Halbfinale - 6 Man Tag Team Match

Team JWP (Command Bolshoi, Hanako Nakamori & Manami Katsu) gewannen gegen Hallowicked, Icarus & Jigsaw via DQ aufgrund zu hoher Gewalteinwirkung.

Damit stehen Team Sendai Girls und Team JWP im Finale des KoTs!

3. Match

Singles Match

Mark Angelosetti gewann gegen Arik Cannon via Pin nach der Colossal Bomb.

Bevor das Tag Team Gaunlet beginnt, taucht Sidney Bakabella auf. Er sagt, dass die The Devastation Corporation zu weich geworden ist. Aus dem Nichts taucht Max Smashmaster auf und attackiert Blaster McMassive.

4. Match
Tag Team Gauntlet Match
X-Pac & Billy Gunn gewannen gegen The Devastation Corporation (Flex Rumblecrunch & Blaster McMassive), N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon), Sloan Caprice & Rick Roland, Gentleman's Club (Drew Gulak & Orange Cassady), Team SeaStars (Ashley Vox & Delmi Exo), Cornelius Crummels & Sonny de Farge, Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.), Dez Pelotion, Rock Lobster & Hermit Crab und Prakash Sabar & Proletariat Boar of Moldova.
Reihenfolge der Teams:
1. The Devastation Corporation (Flex Rumblecrunch & Blaster McMassive)
2. N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon)
3. Sloan Caprice & Rick Roland
4. Gentleman's Club (Drew Gulak & Orange Cassady)
5. Team SeaStars (Ashley Vox & Delmi Exo)
6. Cornelius Crummels & Sonny de Farge
7. Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)
8. Dez Peloton
9. Rock Lobster & Hermit Crab
10. Prakash Sabar & Proletariat Boar of Moldova
11. X-Pac & Billy Gunn

Reihenfolge der Eliminierungen:
1. The Devastation Corporation (Flex Rumblecrunch & Blaster McMassive) via Pin an McMassive nach der Attacke von Max Smashmaster.
2. N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) via Pin an Rockwell durch Caprice.
3. Sloan Caprice & Rick Roland via Pin an Caprice durch Gulak nach einem Sunset Flip.
4. Team SeaStars (Ashley Vox & Delmi Exo) via Pin an Vox durch Cassady nachdem er ihr Orangensaft ins Gesicht gespuckt hat.
5. Gentleman's Club (Drew Gulak & Orange Cassady) via Pin an Cassady.
6. Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) via Pin.
7. Cornelius Crummels & Sonny de Farge via Pin an de Farge durch einen Double Back Suplex.
8. Rock Lobster & Hermit Crab via Pin an Lobster nach einem Crucifix.
9. Dez Pelotion
10. Prakash Sabar & Proletariat Boar of Moldova via Pin an Sabar durch X-Pac nach dem X-Factor.

- Billy Gunn sagte zweimal "Suck It!". Daraufhin sagt X-Pac, dass er vergessen hat, Gunn zu sagen, dass CHIKARA familienfreundlich ist. Er entschuldigte sich, indem er die DX Catchphrase in "I'm Sorry" änderte.


5. Match

Singles Match
Lucas Calhoun gewann gegen Chuck Taylor (aka Stokely Hathaway) via Pin nach einem Chop.
- Chuck Taylor hatte ein Mikrofon in der Hand und workte damit das Match.
- Es entstand eine große Schlage, die Taylor einen Chop verpasst haben. Unter Anderem zeigten Leonard F. CHIKARAson, Joey Styles, Trent Seven und Tyler Bate einen Chop gegen ihn.
- Ein verzweifelter Taylor sang "Say My Name" von Destiny's Child.


Es wird verkündet, dass Frightmare von den Ärzten keine Erlaubnis bekommen hat, heute ein Match zu bestreiten. Aus diesem Grund fällt er für das Finale aus und wird durch Tony Nese ersetzt.

6. Match

Rey de Voladores - Finale - Singles Match

Aerostar gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Back Cracker.

7. Match

King of Trios 2016 - Finale - 6 Man Tag Team Match
Team Sendai Girls (Meiko Satomura, Casandra Miyagi & Dash Chisako) gewannen gegen Team JWP (Command Bolshoi, Hanako Nakamori & Manami Katsu) via Pin an Katsu durch Satomura nach dem Death Valley Driver.

King of Trios 2016 Sieger: Team Sendai Girls (Meiko Satomura, Casandra Miyagi & Dash Chisako) !
 
Sendai Girls <3
Freut mich für Meiko und ihr Team. Sie ist halt auch eine der besten Frauen Wrestler auf diesen Planeten. Hätte jedoch nicht wirklich mit einem Tournamentsieg gerechnet. Aber das Sendai Girls und JWP im King of Trios Finale stehen ist natürlich ein schöner Shootout für das Joshi Puroresu.
 
CHIKARA "The Black Goodbye" in Philadelphia, Pennsylvania (17.09.2016)

The-Black-Goodbye350.jpg

CHIKARA "The Black Goodbye"
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 17. September 2016

Singles Match
Drew Gulak vs. Hallowicked

Singles Match
Princess KimberLee vs. Solo Darling

Tag Team Match
Worker Ant & Bullet Ant vs. Juan Franciso de Coronado & Wani

Tag Team Match
Fire Ant & Silver Ant vs. Icarus & Mark Angelosetti

6 Man Tag Team Match
Heidi Lovelace, Oleg the Usurper & Ophidian vs. The Batiri (Obariyon, Kobald & Kodama)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, hätte ich nicht erwartet. Weder den Sieg der Sendai Girls noch das man beide japanischen Teams ins Finale steckt. Freut mich aber sehr.

Calhoun vs Chuck Taylor klingt vom Lesen her auch ziemlich geil. Scheint wieder grandiose Comedy gewesen zu sein.
 
Erkenntnisse aus dem zweiten Match: Icarus als Rudo ist einfach das Beste, dass es im Wrestling gibt. :) Hätte nicht gedacht, dass die "Worst in the World" Chants so schnell wieder kommen ... jetzt fehlt nur noch Icarus' Rückseite und schon sind wir in der guten alten Zeit. :)
 
CHIKARA „The Black Goodbye“
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 17. September 2016

1. Match
Singles Match
Princess KimberLee gewann gegen Rock Lobster via Pin nach dem Alligator Clutch.

2. Match
Tag Team Match
Team Big Deal (Rick Roland & Sloan Carpice) gewannen gegen Suplex Steven & Brandon Bodyslam via Pin nach dem Deal Breaker.

3. Match
Tag Team Match
Icarus & Mark Angelosetti gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Silver Ant) via Pin an Silver Ant durch Icarus nach einer Clothesline.

Amasis wurde vor dem nächsten Match von Mark Angelosetti attackiert.

4. Match
Singles Match
Hermit Crab gewann gegen Amasis via Submission im Flat Crab.

5. Match
Tag Team Match
Juan Francisco de Coronado & Wani gewannen gegen Worker Ant & Bullet Ant via Submission von Bullet Ant im Coronado Clutch von Juan Francisco de Coronado.

6. Match
6 Person Tag Team Match
The Batiri (Obariyon, Kodama & Kobald) gewannen gegen Ophidian, Oleg the Usurper & Heidi Lovelace via Pin an Oleg nach dem Skull Bronzing.

7. Match
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Never Wake Up.

Nach dem Main Event gab es die bei CHIKARA mittlerweile obligatorische Zugabe…

Encore Match
Tag Team Match
Dez Poloton gewannen gegen Sonny Defarge & Cornelius Crummels via Pin nach dem Top Rope Splash.
 
Night 1 gesehen, fand ich ziemlich cool. Highlights waren ganz klar die beiden Matches mit Beteiligung der Joshi Teams und der Main Event. Rest war ganz ordentlich.
 
CHIKARA "Cruise Control" und "Judgment Day" in Haverhill, Massachusetts am 08.10.2016)

Cruise-Control-350.jpg

CHIKARA "Cruise Control"
Ort: Pentucket Lake School in Haverhill, Massachusetts, USA
Datum: 08. Oktober 2016


Tag Team Match
The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) vs. The Batiri

Singles Match

Missile Assault Man vs. Jigsaw

Singles Match
Silver Ant vs. Icarus

Tag Team Match
Team Big Deal vs.(Sloan Caprice & Rick Roland) vs. Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

Singles Match
Juan Francisco de Coronado vs. Donald Kluger


Judgment Day 500.jpg

CHIKARA "Judgment Day"
Ort: Pentucket Lake School in Haverhill, Massachusetts, USA
Datum: 08. Oktober 2016

CHIKKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked (c) vs. Heidi Lovelace

Singles Match
The Big Deal (fka Hornswoggle) vs. Chuck Taylor (aka Stokely Hathaway)

Singles Match
Fire Ant vs. Mark Angelosetti

Tag Team Match
Crummels & Defarge vs. Hermit Crab & Rock Lobster

Singles Match
Officer Warren Barksdale vs. Wani

 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einer richtig starken Show! Eigentlich genau so, wie man sich das King of Trios vorstellt, eine perfekte Mischung aus interessanten Gastwrestlern und den eigenen Talenten, die man in einfach nur spannende bis richtig starke Paarungen steckt. Freu mich riesig auf diese Show! :)
 
Wow! Das Sieger Team bzw. allgemein die beiden Finalteams sind echte Überraschungen. Hätte nicht gedacht, dass es auch nur eines der beiden Teams dorthin schafft, aber dennoch freut es mich ungemein! Insgesamt klingt es aber einmal mehr nach einem richtig starken Turnier, das ein Must See sein dürfte! :)
 
Wow! Das Sieger Team bzw. allgemein die beiden Finalteams sind echte Überraschungen. Hätte nicht gedacht, dass es auch nur eines der beiden Teams dorthin schafft, aber dennoch freut es mich ungemein! Insgesamt klingt es aber einmal mehr nach einem richtig starken Turnier, das ein Must See sein dürfte! :)

Dass Sendai Girls ins Finale kommen, ist für mich jetzt nicht komplett überraschend. Haben ja schon 2012 ziemlich gerockt und sind damals bis ins Halbfinale gekommen.
 
Dass Sendai Girls ins Finale kommen, ist für mich jetzt nicht komplett überraschend. Haben ja schon 2012 ziemlich gerockt und sind damals bis ins Halbfinale gekommen.

Gut, 2012 hab ich CHIKARA noch nicht verfolgt und hatte ich so auch nicht im Kopf, aber selbst mit diesem Vorwissen wäre ich nie auf die Idee gekommen. Viertelfinale ja, vielleicht auch (dann wieder) Halbfinale, aber dass es zum Sieg reicht, ist schon eine größere Überraschung.
 
Oben