CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
National Pro Wrestling Day 2017 in Philadelphia, Pennsylvania (04.02.2017)

NPWD17-500.jpg

National Pro Wrestling Day 2017
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 04. Februar 2017

Singles Match
Dasha Hatfield vs. Juan Francisco De Coronado

Singles Match

Missile Assault Ant vs. Race Jaxon

6 Man Tag Team Match
The Colony (Fire Ant, Silver Ant & Worker Ant) vs. Legion of Rot

Tag Team Match

Officer Warren Barksdale & Officer Meloni vs. The Closers (Sloan Caprice & Rick Roland)

YLCXIII - Qualifikation - 4 Way Elimination Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

YLCXIII - Qualifikation - 4 Way Elimination Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

YLCXIII - Qualifikation - 4 Way Elimination Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

YLCXIII - Qualifikation - 4 Way Elimination Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Teilnehmer am Young Lions Cup III:

Travis Huckabee
Everett Connors
Emperador Azteca
Cajun Crawdad
Space Monkey
Dan Moloney
Hermit Crab
Razerhawk
Sylverhawk
Ashley Vox
Delmi Exo
Sonny Defarge
Cornelius Crummels
Steven Manzano
Flip Gordon
 
National Pro Wrestling Day 2017
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 04. Februar 2017


1. Match

Young Lions Cup XIII - 1. Runde - 4-Way Match
Space Monkey gewann gegen Ashley Vox, Delmi Exo und Merlok.
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Merlok eliminierte Delmi Exo via Pin nach einem Modified Slam.
2. Merlok eliminierte Ashley Vox via Pin nach einem Modified Slam.
3. Space Monkey eliminierte Merlok via Pin nach einer Huracanrana.


2. Match

Young Lions Cup XIII - 1. Runde - 4-Way Match
Cornelius Crummels gewann gegen Cajun Crawdad, Everett Connors und Razerhawk.
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Cajun Crawdad eliminierte Everett Connors via Submission in einem Prawn Hold.
2. Razerhawk eliminierte Cajun Crawdad via Pin nach einem Razor's Edge.
3. Cornelius Crummels eliminierte Razerhawk via Pin nach einem Curb Stomp.


3. Match

Young Lions Cup XIII - 1. Runde - 4-Way Match
Travis Huckabee gewann gegen Fly Warrior, Sonny Defarge und Travis Gordon.
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Fly Warrior eliminierte Travis Gordon via Pin nach einem Falcon Arrow.
2. Sonny Defarge eliminierte Fly Warrior via Pin.
3. William Huckabee eliminierte Sonny Defarge via Submission in einem Hold.


4. Match

Young Lions Cup XIII - 1. Runde - 4-Way Match
The Whisper besiegt Hermit Crab, Steven Mainz und Sylverhawk.
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Steven Mainz eliminierte Hermit Crab via Pin nach einem Tornado Kick.
2. Sylverhawk eliminierte Steven Mainz via Pin nach einem Double Jump Splash.
3. The Whisper eliminierte Sylverhawk via Pin nach einem Neckbreaker.


5. Match

Singles Match
Race Jaxon gewann gegen Missile Assault Man via Pin nach einem Schoolboy mit Griff an die Hose.

6. Match

6 Man Tag Team Match
The Legion Of Rott (Frightmare, Hallowicked & Kobald) gewannen gegen The Colony (Fire Ant, Silver Ant & Worker Ant) via Referee Stoppage, nachdem Worker Ant in einem Japanese Strangle Hold von Frightmare das Bewusstsein verlor.

7. Match

Young Lions Cup XIII - Halbfinale - Singles Match
Space Monkey gewann gegen Cornelius Crummels via Pin nach einem Tail Whip.

8. Match

Young Lions Cup XIII - Halbfinale - Singles Match
The Whisper gewann gegen Travis Huckabee via Pin nach einem verdeckten Low Blow.

9. Match

Tag Team Match
The Force (Bruno Meloni & Warren Barksdale) gewannen gegen The Closers (Rick Roland & Sloan Caprice) via Pin an Roland nach einem Double Leg Sweep STO.
- The Force (Bruno Meloni & Warren Barksdale) haben somit drei Punkte und erhalten ein Match um die Campeonatos de Parejas. An dieser Stelle muss aber auch gesagt werden, dass es sich eigentlich um das Debüt dieses Tag Teams handelte.

10. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Dasher Hatfield via Submission im Coronado Clutch.

UltraMantis Black erscheint vor dem Main Event der Show mit der CHIKARA Grand Championship und dreht eine Runde durch die Halle. Er spricht dabei von wichtigen Fragen, die wichtige Antworten benötigen, und erklärt, dass er nicht zu stoppen ist. An dieser Stelle sprechen die Kommentatoren auch vom ersten Auftritt von UltraMantis Black mit der CHIKARA Grand Championship in Season 18. (Anm. d. Red.: Im Jahr 2016 lief die Season 16 und im Jahr 2017 nun die Season 18. Damit hat CHIKARA die Season 17 übersprungen und befindet sich von nun an in der Zukunft!)

11. Match

CHIKARA Young Lions Cup - vakant
Young Lions Cup XIII - Finale - Singles Match
Space Monkey gewann gegen The Whisper via Pin nach einem Tail Whip --> Titelwechsel!

Nach dem Main Event bedankt sich Ringsprecher Vlad Radinov bei den Fans für ihr Kommen und verspricht für die kommenden Monate eine großartige CHIKARA Season 18.

Zum Ende der Show wird noch ein Trailer eingespielt, der drei Episoden der Season 17 bewirbt, die in der heutigen Nacht online gestellt werden.


Full Show:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHIKARA, was machst du mit mir. Auf die Erklärung bin ich verdammt gespannt, aktuell bin ich extrem verwirrt (und ich bin eigentlich inzwischen eine Menge von CHIKARA gewohnt. :D). The Force hat 3 Punkte nach ihrem Debüt, Mantis hat irgendwie den Titel in die Hände bekommen und Icarus ist anscheinend wieder auf der guten Seite der macht. Auf Season 17 bin ich gespannt. Bitte nichts mit Zeitreisen, dass hat mich schon bei Archie mehrfach verwirrt und tut es noch immer. :(
 
Also ich muss sagen, dass der Auftakt von Season...naja, 18 scheinbar mein Interesse total geweckt hat. Im letzten Jahr hab ich CHIKARA zwar verfolgt, aber ich war nicht mehr so drin in den Geschichten wie noch die Jahre zuvor. Der Auftakt ist aber mal wieder typisch CHIKARA und in meinen Augen grandios. Ich bin wirklich gespannt wie man diesen Story-Twist erklärt und wie man in der Erzählung weiter voranschreitet.

Darüberhinaus vertuscht CHIKARA damit meisterhaft das wohl auf sie zukommende Auftrittsverbot von Moustache Mountain, da ich davon ausgehe, dass die beiden mit ihren WWE UK Verträgen auch nicht mehr im Produkt von CHIKARA zu sehen sein dürfen. Aber das ist wohl nur ein Randaspekt dieser Story, der mir nach den Verwirrungen der letzten Monate im Euro-Bereich in den Sinn gekommen ist. :D
 
Darüberhinaus vertuscht CHIKARA damit meisterhaft das wohl auf sie zukommende Auftrittsverbot von Moustache Mountain, da ich davon ausgehe, dass die beiden mit ihren WWE UK Verträgen auch nicht mehr im Produkt von CHIKARA zu sehen sein dürfen. Aber das ist wohl nur ein Randaspekt dieser Story, der mir nach den Verwirrungen der letzten Monate im Euro-Bereich in den Sinn gekommen ist. :D

Ich stelle mir gerade den Brief von Quack an Vince vor:

"Liebe Hr. McMahon,

ich setze sie hiermit in Kenntnis, dass die Verträge von Tyler Bate & Trent Seven bei CHIKARA ab sofort ungültig sind. Die Verträge waren nur mit einer dauer von einem Jahr befristet und laut der aktuellen Zeitrechnung meiner Promotion ist bereits 2018.

mit freundlichen Grüßen
Mike Quackenbush"

:D
 
Ich stelle mir gerade den Brief von Quack an Vince vor:

"Liebe Hr. McMahon,

ich setze sie hiermit in Kenntnis, dass die Verträge von Tyler Bate & Trent Seven bei CHIKARA ab sofort ungültig sind. Die Verträge waren nur mit einer dauer von einem Jahr befristet und laut der aktuellen Zeitrechnung meiner Promotion ist bereits 2018.

mit freundlichen Grüßen
Mike Quackenbush"

:D

Gleichen Gedanken hatte ich auch! Dieser Fuchs! :D
 
Vielleicht hat sich Quackenbush auch einfach bei WWE erkundigt, wie lange die Verträge von Bate und Seven laufen. Die haben gesagt, dass die vorerst nur für ein Jahr laufen und Quackenbush meinte dann nur, dass sie ja dann bedenkenlos für CHIKARA antreten können, da man hier ja schon im Jahr 2018 ist und die Verträge bereits wieder ausgelaufen sind. :D

Auch wenns episch wäre, denke ich mal nicht. Trotz Zeitreisen verging die CHIKARAzeit Synchron zur realen Zeit. Die Website gehört ja auch zum Kanon, wäre viel zu kompliziert und würde Zuschauer abschrecken, wenn man Tickets für 2018 kaufen müsste. ^^ Aktuell dürfte es einfach nur sein, dass Season 17 vorproduziert wurde. Sind immerhin 9 Folgen. Wenn Moustache Mountain in diesen vorkommt und die Videos die ganze Season über nach und nach veröffentlicht werden, wird ihr fehlen wirklich kaum bemerkt. ;) Bin gespannt. Auf jedenfall hat CHIKARA eine menge zu erklären. Hoffentlich wurde in Season 17 wenigstens Kimber Lee & Heidi würdig verabschiedet. Dass die beiden in der Pause verschwunden sind, schmerzt schon ziemlich. :(
 
Auch wenns episch wäre, denke ich mal nicht. Trotz Zeitreisen verging die CHIKARAzeit Synchron zur realen Zeit. Die Website gehört ja auch zum Kanon, wäre viel zu kompliziert und würde Zuschauer abschrecken, wenn man Tickets für 2018 kaufen müsste. ^^ Aktuell dürfte es einfach nur sein, dass Season 17 vorproduziert wurde. Sind immerhin 9 Folgen. Wenn Moustache Mountain in diesen vorkommt und die Videos die ganze Season über nach und nach veröffentlicht werden, wird ihr fehlen wirklich kaum bemerkt. ;) Bin gespannt. Auf jedenfall hat CHIKARA eine menge zu erklären. Hoffentlich wurde in Season 17 wenigstens Kimber Lee & Heidi würdig verabschiedet. Dass die beiden in der Pause verschwunden sind, schmerzt schon ziemlich. :(

Nein, also ganz so auf die Spitze treiben kann man es keineswegs, das steht denke ich fest. Aber sie werden mit diesem Element der bereits aufgezeichneten Staffel spielen und das kann sehr unterhaltsam werden. Allgemein finde ich das Szenario interessant, dass es im Produkt diesen Zeitsprung nun gibt und man die wahren Hintergründe für Entwicklungen erst im nachhinein erfährt. :)

Aber ja, du sagst es. Mit der vorproduzierten Season 17 könnten die ganzen Abgänge relativ galant aufgefangen worden sein. Auch ein spannendes Element dieses Bookings.
 
Nachdem CHIKARA im Rahmen einer groß angelegten Storyline die Season 17 übersprungen hat, wird diese nun im nachhinein veröffentlicht. Bei der Opening Show von Season 18, dem "National Pro Wrestling Day 2017", befand sich CHIKARA jedenfalls bereits in besagter Season 18 und einige neue Charaktere, sowie zahlreiche Veränderungen im Produkt sorgten auch beim größten CHIKARA-Experten für Verwirrungen. In diesem Thread werdet ihr von daher über die Shows der Season 17 informiert.
 
CHIKARA "Tabula Rasa" Ergebnisse (04.02.2017)

CHIKARA "Tabula Rasa"
Ort:
Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 04. Februar 2017


Mark Angelosetti, zurück in der Person des Mr. Touchdown, und Dasher Hatfield sitzen zu Beginn der Show zusammen. Die beiden besprechen und bekräftigen ihre familiäre Bindung und Mr. Touchdown gibt an, dass er sich nicht mehr an die Zeit unter Nazmaldun's Einfluss erinnern kann, aber bestätigt, dass diese Phase seines Lebens nun vorbei ist.

1. Match
Tag Team Match
The Closers (Rick Roland & Sloan Caprice) gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Silver Ant) via Pin an Fire Ant nach dem Dealbreaker.
Matchzeit: ca. 13:00

2. Match
Singles Match
Jeremy Leary vs. Lucas Calhoun endete in einer Double DQ, nachdem beide Referee Lastnameunnecessary schubsten.

Nach dem Match knockt Jeremy Leary mit einem Faustschlag Lucas Calhoun aus und schneidet ihm einige seiner Haare ab.

Hallowicked erklärt in einer Promo, dass er nicht länger auf die Anweisungen Nazmalduns hören wird. Er bestätigt, dass nur er und Frightmare dem Lord of Rot gegenüber loyal sind. Deswegen schwört er den Verrätern auch Rache.

3. Match
Tag Team Match
Team Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo) gewannen gegen Hiptoss Hank & Benny the Beal via Pin an Beal durch Exo nach einem Double Team Move.

UltraMantis Black erscheint nun und gibt an sich an alle Geschehnisse der vergangenen Jahre zu erinnern. Deshalb ruft er Frightmare zum Ring und fordert ihn zu einem Match heraus, da er ihn auf diese Welt gebracht hat und ihn auch aus selbiger nehmen werde.

4. Match
Singles Match
UltraMantis Black gewann gegen Frightmare via Pin nach dem Cosmic Doom.
Matchzeit: ca. 10:00

5. Match
Tag Team Match
Juan Y Wani (Juan Francisco de Coronado & Wani) gewannen gegen Sylver Hawk & Nyte Hawk via Submission von Nyte Hawk im Coronado Clutch von Coronado.

Erneut meldet sich Mr. Touchdown zu Wort und sagt, dass er dachte, dass Nazmalduns Zauberei ihm alles genommen hat, aber das ist nicht der Fall. Und nun werde er sich noch mehr holen als vor dem Fluch, nämlich die CHIKARA Grand Championship.

6. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Mark Angelosetti via Submission im Never Wake Up.
Matchzeit: ca. 15:00
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA "Orientation" Ergebnisse (04.02.2017)

CHIKARA "Orientation"
Ort:
Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 04. Februar 2017


Princess KimberLee ist in einem Friseursalon zu sehen, wo sie nach Neuigkeiten befragt wird. Sie antwortet daraufhin schlicht mit "sehr viel" und es wird zum ersten Match geschaltet...

1. Match
Singles Match
Missile Assault Man gewann gegen Hiptoss Hank via Pin in einem Squash Match.

Erneut sehen wir Princess KimberLee, die sich im Gespräch mit Solo Darling befindet. Die ehemalige CHIKARA Grand Championesse gibt Darling einige Tipps, wie man bei CHIKARA gegen größere Männer bestehen kann, denn das ist der Schlüssel zur Krone.

Solo Darling darf die Tipps daraufhin gleich ausprobieren und steht im nächsten Match...

2. Match
Singles Match
Solo Darling vs. The Proletariat Boar of Moldova endete in einem No Contest, nachdem es Referee Travis Lastnameunnecessary "zu blöd" wurde.

Travis bekommt daraufhin die Wut vom Boar of Moldova zu spüren, bis KimberLee erscheint und den Save macht.

3. Match
Singles Match
Dasher Hatfield gewann gegen Heidi Lovelace.
- Dies war (wohl) Heidi Lovelaces Abschiedsmatch von CHIKARA.

4. Match
Tag Team Match
Dez Peloton (Donald Kluger & Jasper Tippins) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.).

N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) sind zu sehen, während sie sich streiten. Hype beschwert sich, dass sie nicht die gleichen Ziele verfolgen würden, während Race das Gegenteil behauptet.

5. Match
Singles Match
Rock Lobster vs. Ophidian endete in einem Double Countout.

6. Match
Tag Team Match
Hallowicked & Frightmare gewannen gegen The Batiri (Obariyon & Kodama) via Referee Stoppage, nachdem Kodama im Never Wake Up von Hallowicked das Bewusstsein verlor.
- The Batiri (Kobald, Kodama & Obariyon) sind auch vom Fluch des Nazmaldun befreit.
- Hallowicked ließ seinem Versprechen Nazmaldun zu rächen Taten folgen und agierte äußerst brutal gegen The Batiri. Selbst als mit Kobald, das dritte Mitglied der Batiri erschien, ließ er sich nicht von harten Attacken abhalten und ließ Kodama trotz dessen mehrfacher Aufgabe im Never Make Up ohnmächtig werden.
- Kodama musste nach dem Match verletzt aus der Halle getragen werden.


Nach der Show wird noch Referee Travis Lastnameunnecessary gezeigt, der sein Referee-Shirt auszieht und mit den Worten "er ist mit all dem fertig" die Szenerie verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
CHIKARA "Left Behind" Ergebnisse (04.02.2017)

CHIKARA "Left Behind"
Ort:
Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 04. Februar 2017


N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) sitzen zu Beginn der Show beisammen und versuchen ihre Differenzen aus der Welt zu räumen. Am Ende können sie sich auch auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

Ophidian spricht mit einer Person außerhalb des Sichtfeldes der Zuschauer und gibt an, dass sie (The Batiri) nicht an dem Passierten die Schuld tragen.

1. Match
Singles Match
Hermit Crab vs. Officer Warren Barksdale

Nun ist mit Kobald ein weiteres Mitglied von The Batiri zu sehen, der eine Identitätskrise durchleidet. Er sucht die Stimme von Nazmaldun in seinem Ohr, denn ohne diese fühlt er sich orientierungslos.

2. Match
Singles Match
Kobald gewann gegen Hiptoss Hank via Pin in einem Squash Match.

Es wird ein Video von der Demaskierung von Amasis eingespielt.

3. Match
Singles Match
Fire Ant gewann gegen Razer Hawk.

Nun ist auch Sonny Defarge im Friseursalon zu sehen, der bereits bei CHIKARA "Orientation" von Princess KimberLee besucht wurde. Er fragt den Friseur nach einer Idee für seine Haare, mit der er in Zukunft stürmischer aussieht.

4. Match
Trios Match
Solo Darling & Team Sea Stars (Ashley Vox & Delmi Exo) gewannen gegen Princess KimberLee & Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) via Pin an KimberLee durch Solo nach einem Einroller.
- Vor dem Finish hatte The Whisper für die entscheidende Ablenkung gesorgt.

5. Match
Singles Match
Travis Huckabee gewann gegen Nyte Hawk via Submission.

6. Match
Tag Team Match
Cornelius Crummels & Sonny Defarge gewannen gegen N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) via Countout von Hype Rockwell.
- Trotz ihrer guten Vorsätze kam es zwischen Hype Rockwell und Race Jaxon zu Streitigkeiten. Dies führte auch dazu, dass Hype Rockwell den Count des Referees verpasste und ausgezählt wurde.
- Cornelius Crummels & Sonny Defarge haben damit drei Punkte und können die Campeonatos de Parejas herausfordern.


Nach dem Match geht der Streit zwischen Hype Rockwell und Race Jaxon weiter, an dessen Ende Race seinen Tag Team Partner attackiert.

Zum Ende der Show sehen wir Ophidian, der mit Amasis Maske spricht und diese abschließend in ein Feuer wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass mich CHIKARA mit diesem Storytelling wirklich gecatcht hat. Im letzten Jahr war ich nicht so CHIKARA-affin wie die Jahre zuvor und habe das Produkt zwar verfolgt, aber nicht wirklich intensiv. Durch die Idee mit der übersprungenen Staffel, die nun nach und nach veröffentlicht wird und man Hintergründe etc. quasi erst im nachhinein erfährt, ist aber mal was komplett anderes und in meinen Augen verdammt interessant. Noch kann man auch die Hintergründe der ersten drei Shows, die ich zugegeben auch noch nicht gesehen hab, schwer einordnen, aber ich habe innerhalb eines Wochenendes richtig Bock auf die kommende Season bekommen. Also im Prinzip auf zwei Seasons...die letzte und die jetzige! :D
 
CHIKARA "Blink" und "The Empty Child" am 04.03. und 05.03.2017

CHIKARA "Blink"
Ort: Kennebunk Elementary School in Kennebunk, Maine, USA
Datum: 04. März 2017


Singles Match
Oleg The Usurper vs. Wani

Tag Team Match
Solo Darling & Travis Huckabee vs. Chuck Taylor ™ (aka Stokely Hathaway) & DUSTIN (aka Chuck Taylor)

Tag Team Match
Dez Peloton (Donald Kluger & Jasper Tippins) vs. Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)

Tag Team Match
The Force (Bruno Meloni & Warren Barksdale) vs. Cornelius Crummels & Sonny Defarge

Singles Match
Ophidian vs. Jeremy Leary

Singles Match
"Mr. Touchdown" Mark Angelosetti vs. Cajun Crawdad

-------------------------------------------------

CHIKARA "The Empty Child"
Ort: The Old Country Banquet Hall in Enfield, Connecticut, USA
Datum: 05. März 2017


Singles Match
UltraMantis Black vs. Max Smashmaster

Singles Match
Dasher Hatfield vs. Hermit Crab

Singles Match
Lucas Calhoun vs. Juan Francisco De Coronado

8 Person Tag Team Match
Solo Darling, Travis Huckabee & Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) vs. Cornelius Crummels, Sonny Defarge, Rick Lobster & Cajun Crawdad

Singles Match
Fire Ant vs. Merlok
 

Anhänge:

  • blink500.jpg
    blink500.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CHIKARA "Blink"
Ort: Kennebunk Elementary School in Kennebunk, Maine, USA
Datum: 04. März 2017


1. Match
Tag Team Match
Dez Peloton (Donald Kluger & Jasper Tippins) gewannen gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) via Pin an El Hijo del Ice Cream durch Jasper Tippins nach einem Diving Cross Body.
Matchzeit: ca. 11:00

2. Match
Singles Match
"Mr. Tochdown" Mark Angelosetti gewann gegen Cajun Crawdad via Pin nach einem Superplex.
Matchzeit: ca. 10:00

3. Match
Singles Match
Oleg the Usurper gewann gegen Wani via DQ nach einem Schlag mit einem unerlaubten Gegenstand.
Matchzeit: ca. 12:00

4. Match
Tag Team Match
Chuck Taylor (aka Stokely Hathaway) & DUSTIN (aka Chuck Taylor) gewannen gegen Solo Darling & Travis Huckabee via Pin an Solo Darling durch Chuck Taylor nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 10:00

5. Match
Singles Match
Ophidian gewann gegen Jeremy Leary via Pin nach Double Knees vom obersten Seil.
Matchzeit: ca. 12:00

Nach dem Match erklärt Ophidian, dass Jeremy Leary sich seinen Respekt verdient hat. Er bietet ihm einen Handshake an, doch Leary ignoriert diesen und attackiert Ophidian stattdessen. Ophidian kann sich aber zur Wehr setzen und Leary hypnotisieren. Letztlich befiehlt er dem hypnotisierten Jeremy Leary, dass er für die Crowd tanzen soll.

6. Match

CHIKARA Campeonatos de Parejas
2-out-of-3-Falls Tag Team Match
Sonny DeFarge & Cornelius Crummels (c) gewannen gegen The Force (Officer Warren Barksdale & Officer Bruno Meloni) mit 2:1.
Matchzeit: ca. 23:00
- Reihenfolge der Falls:
1. Sonny DeFarge & Cornelius Crummels gewannen gegen The Force (Officer Warren Barksdale & Officer Bruno Meloni) via Pin an Meloni durch Crummels nach einem Small Package. (13:00)
2. The Force (Officer Warren Barksdale & Officer Bruno Meloni) gewannen gegen Sonny DeFarge & Cornelius Crummels via Pin an Crummels durch Warren Barksdale nach einem Einroller. (15:00)
3. Sonny DeFarge & Cornelius Crummels gewannen gegen The Force (Officer Warren Barksdale & Officer Bruno Meloni) via Pin an Meloni durch Crummels nach dem Flipping Splash. (23:00


Auch in Season 18 darf das inzwischen obligatorische Zugabe-Match nicht fehlen...

7. Match
Singles Match
Juke Joint Lucas Calhoun gewann gegen Hermit Crab via Pin nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: ca. 02:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben