Chilian O´Brien

WFE

Upper Card
@RatedRBeast

Bürgerlicher Name: Chilian O´Brien
Größe: 2,02m
Gewicht: 143kg

Herkunft: Dublin, Irland
Geburtstag: 17.3.1997
Familie: keine
Religion: Atheist

Ringname: Chilian O´Brien

Spitzname: Giant Leprechaun

Charakter (Face/Heel):

-Heel

Finisher (max 2):
-Pot of Gold (Alpamare Waterslide)
-Four-Leaf Clover (Texas Cloverleaf)

Signature Moves (max 4):
-Anger of Leprechaun (Running Powerslam)
-Throw out of Pub (Brainbuster)
- End of the Rainbow (Spinning Powerbomb)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
-Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:
-Aussehen:
  • Kurzgeschorene rot-blonde Haare, rot-blonder Vollbart, sehr muskulös​
  • Tattoos: Viele Totenköpfe auf den Armen, auf ¾ des Brustbereichs und auf der linken oberen Bauchseite

    Kleidungsstil:
  • Im Ring: Schwarze Wrestlingstiefel mit einem grünen vierblättrigen Kleeblatt an der äußeren Seiten der Stiefel, kurze (leicht dunkel)grüne Hose mit der schwarzen mit weißumrandeten Aufschrift „Irish4Life“, (leicht dunkel)grüne Knieschoner​
  • Entrance: Grüner Zylinder mit einem Kleeblatt, schwarze Lederweste

    Besondere Charaktermerkmale:
  • Denkt meist an seinen eigenen Vorteil. Wenn er jemandem hilft, dann ist er der Meinung, man schuldet ihm etwas.​
  • Ist kein großer Redner, sondern lässt lieber Taten folgen. Aber es hat es in sich, wenn er mal redet.


    Entrance Theme:
  • CFO$ - Catch your breath​

Catchphrase:
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Geschichte:
  • Wurde als Baby in einem Weißenhaus abgegeben. Er war von klein auf sehr rebelisch und machte viel Ärger. Mit 15 rannte er weg und lebte eine zeitlang auf der Straße. Anfangs hielt er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Aber auch Einbrüchen oder Diebstahl. Etwas später bekam er mit, dass es ein Viertel in der Stadt gibt, in der sich Leute in Hinterhöfen treffen, um für Geld zu kämpfen. Schnell war er begeistert von den Kämpfen und fing wenig später selbst an anzutreten. Zu dieser Zeit hat er auch nebenbei als Türsteher gearbeitet. Aber als er immer stärker wurde und anfing mit dem Kämpfen gutes Geld zu machen, wurde er auch immer rücksichtsloser und unberechenbarer. Wichtig war für ihn, dass er gut abkassieren konnte. Aufgrund seiner Größe und seiner größer werdenden Gier nach Ruhm und Reichtum hatte er bald den Spitznamen „Giant Leprechaun“ inne. Was ihm aber nichts ausmachte, ganz im Gegenteil, er war stolz drauf. Denn es war so. Irgendwann waren es nicht mehr Kämpfe in Hinterhöfen, sondern schon besser organisierte Fights in Hallen, bei denen es auch mehr zu gewinnen gab. Die Jobs als Türsteher hat er dann nach einiger Zeit sein lassen, da er der Meinung war, dass sie zu wenig einbringen würden und ihm die Zeit stehlen würden um die „fette“ Kohle zu verdienen. Er fing an sich nach jedem Sieg ein Totenkopf stechen zu lassen. Ein Totenkopf für jedes Opfer. Sie sollten ihn immer daran erinnern, dass wenn man etwas erreichen will, man dafür kämpfen muss. Die Tattoos wurde sein Markenzeichen. Und mit der Zeit wurden es mehr und mehr.​
  • Aber auch hat er eine Vorliebe für Bier und Whiskey. Wenn er mal in einem Pub war und anfing zu trinken, dann fing er wirklich an zu trinken. Und wehe jemand quatschte ihn dann dumm von der Seite an. Aufgrund seiner Kampfstärke trauten sich die Türsteher nicht ihn rauszuschmeißen. Das erste und einzige Mal als es drei versuchten, landeten sie im Krankenhaus. Seitdem wurde immer gleich die Polizei gerufen, was ihm des Öfteren Übernachtungen hinter Gittern bescherten.​
  • Mit der Zeit war er nicht mehr ganz so zufrieden mit seinem Leben, und eines abends in einen Pub, dachte er zum ersten Mal intensiv über die Zukunft nach. Wo er hin will, was er erreichen will. Die Gedanken fesselten und ärgerten ihn zugleich. An diesem Abend wurde er von zwei Typen angequatscht. Erst dachte er, sie würden Ärger suchen. Was ihn freute, denn er hatte Lust sich etwas abzureagieren. Sie sagten ihm, sie hätten einen Kampf von ihm gesehen und waren begeistert. Bei den beiden handelte es sich um Sebastian Stone und Haruto Sato, Wrestler bei der WFE.Sie unterhielten sich einige Zeit lang und tranken auch einiges Weg. Ihr Angebot, zur WFE zu kommen, interessiert ihn. Regional die Nummer 1 zu bleiben oder eine neue Herausforderung im Wrestling bei der WFE, mit der Chance weltweiten Ruhm zu erlangen…​
  • Gegen Mitternacht verabschiedeten sich die Drei und Chillian sagte, er werde sich bei ihnen melden…​

Erfolge:
1x WFE Tag Team Champion
1x European Champion


 
Zuletzt bearbeitet:
Via Twitter postet O'Brien mehrere Fotos von sich, auf denen er in einem Tattoo-Studio zu sehen ist. Auf einer freien Stelle auf seinem Brustbereich lässt er sich tätowieren. Die Bilder zeigen die zeitlichen Fortschritte seiner neuen Tattoos. Auf den Fotos sind auch mal Sato, mal Stone und mal beide zu sehen, die beim Tätowieren dabei waren.
Das letzte Foto zeigt das fertige Motiv:
Zwei weitere Totenköpfe dicht an dicht neben den schon vorhandenen. Bei genauen Hinsehen kann man etwas auf den Stirnen der Schädel erkennen. Auf dem einen ist ein "NB" zu erkennen, auf dem anderen ein "H".
Darunter steht:
Es geht hier weiter, wo ich zu Hause aufgehört habe.

#GiantLeprechaun
#Irish4Life
 
Chilian O'Brien meinte:
Schlau wie ein Foxx scheint dieser Stephen nicht zu sein.
Letztes Mal lag er schon im Ring rum wie ein Waschlappen.
Bei Unleashed 8 wird mein vierblättriges Kleeblatt ihn endgültig zerbrechen!

#GiantLeprechaun
#Irish4Life
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephen Foxx postete ein Video in seiner Instagram-Story:

WTF... Chilian O'Brien hätte mich mehr nach seinem Namen richten und etwas chillen sollen. Aber das ist jetzt zu spät! Nicht nur, dass er sich in mein Match eingemischt hat, um seinen Buddy vor einer Demütigung zu wahren, jetzt will er auch noch etwas über meinen IQ loswerden. Tja das waren ein paar Fehltritte zuviel. In Hogwarts haben wir einen Spruch: Draco dormiens nunquam titillandus! Du weißt nicht, was das bedeutet? Du hast bis heute Abend Zeit es zu googeln und die Option des "Nicht-Erscheinens" zu ziehen. Andernfalls wirst du erleben, wer hier der Top-Draw von der Insel ist! Du hattest deine 15 Minuten - aber heute Abend wird dir auch the Luck of the Irish nichts mehr nutzen!
 
Via Asocial Media ist ein Video von Chilian O'Brien aufgetaucht, dass ihn in einer Trainingshalle zeigt wie er mit einem wütenden Gesichtsausdruck auf einen Sandsack einschlägt. Immer und immer wieder. Und die Blicke werden immer wütender und die Schläge immer schneller. Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag.
Dann hört er auf, dreht sein Gesicht Richtung Kamera und zeigt mit seinem rechten Zeigefinger auf eine freie, untätowierte Stelle auf seinem Körper. Dann neigt er den Kopf leicht nach links und sagt:
"Die Stelle hier ist für dich reserviert, Foxx. Wir sind noch nicht fertig!"
Dann dreht er sich wieder in Richtung des Sandsacks und schlägt wieder auf ihn ein. Damit endet das Video.
 
Chilian O'Brien schlendert ganz ruhig, aber doch etwas angepisst wegen der Ereignisse bei Unleashed 54, durch den Backstage-Bereich. Dabei geht er an einer Umkleidetür vorbei. Leicht irritiert bleibt er stehen, geht zurück, und schaut dann die Tür an. Da, wo das Namensschild war, ist nur noch ein weißer Streifen.
"Welcher Trottel hat da endlich gemerkt, dass er hier nichts verloren hat?" fragt er sich. Dann zuckt er mit den Schultern und geht dann weiter. Als er dann weiter so nichts ahnend durch den Gang geht, sieht er, wem die Umkleide zuvor gehörte:
Unserem schottischen, nicht mehr so erfolgreichen, Willie:
Willie McStorm.gif
Willie McStorm
 
Via Asocial Media wurde soeben ein Video hochgeladen:

In Großaufnahme zeigt das Bild eine leere Sitzbank in einem Fitnessraum, wobei man im Hintergrund Chilian O'Brien sieht, wie er mit zwei schweren Hanteln seine Oberarme trainiert. Als er die Kamera erblickt, legt er die Hantel, die er in der linken Hand hält, zur Seite und macht paar Schritte auf den Kameramann zu. Dann macht er mit der Hantel eine Bewegung in Richtung des Kameramanns und ruft:
"FANG!!"
Die Kamera schwankt zur Seite und langsam wieder auf den Iren, der lachend die Hantel weiter in der Hand hält.
"Hast Schiss bekommen, was?
sagt O'Brien und geht langsam weiter näher an die Kamera ran. Dann legt er die zweite Hantel zur Seite, greift sich die Kamera und zieht sie nah ans Gesicht.
"Das hier ist eine Nachricht an Heisenzwerg und Karate Kindchen:
Ich kann Fantasy Mania kaum erwarten. Ich kann es kaum erwarten Euch beide in die Hände zu bekommen..."
fährt der Ire mit einem verbissen aggressiven Blick fort: "...und Euch zeigen was am Ende des Regenbogen auf Euch wartet. Der härteste Topf voll Gold, der Euch an Eure dämlichen Birnen knallen kann. Dann wirst Du, Sebastian, nicht nur mit einem Klappstuhl, sondern WIE einer rumlaufen! Und Du, Haruto, kannst den Leute in deiner Kack Sendung zeigen wie es ist durch den Schlauch zu fressen!"
Dann drückt er die Kamera nach hinten, wodurch der Kameramann das Gleichgewicht verliert und nach hinten durch die Tür stolpert und knallt dann die Tür zu, womit das Video dann endet...
 
Via Asoial Media wurde ein Video hochgeladen:

Wir sehen O'Brien, wie er nach unten schaut und sich die Hände reibt. Hinter ihm ist eine Wand mit einem Poster, auf dem ein sexy Frauenkörper mit großen Glocken in einem zu kleinen Bikini zu sehen.
O'Brien dreht sich zum Poster um und sagt grinsend:
"Das sind Doppel Ds, die ich geil finde. Das ist doch mal ein Anblick."
Dann dreht er sich wieder zur Kamera um und sagt:
"Aber mit was für Doppel Ds muss ich mich am Sonntag rumschlagen?"
Dann geht er paar Schritte nach links zu einem weiteren Poster und zeigt genervt mit der Hand drauf.
Auf dem Poster sind nebeneinander die Köpfe von Dave und Dylan zu sehen, die beide auf dem Poster mit Glubschaugen dämlich gucken.
"Mit diesen Doppel Dödeln..."
Dann schaut er wieder das Poster mit Dave und Dylan an und schüttelt genervt den Kopf.
Grinsend hebt er anschließend den Kopf und sagt:
"Die Zuschauer haben also Dafür gevotet, dass ich die Dödel in einem TLC Match fertig machen soll...
Dann tue ich ihnen den Gefallen..."

Damit endet das Video.
 
Oben