Chris Benoit: Aftermath - DVD (in Planung)

Daguentha

Upper Card
Wie nun bekannt wurde, plant Rob Feinstein von FRVideo eine Dokumentation über den ehemaligen kanadischen Wrestler, Chris Benoit, der zum Mörder und Selbstmörder wurde. Der Name der DVD soll "Chris Benoit: Aftermath" heißen.

Das Hauptaugenmerk soll, wie der der Titel Dokumentation schon sagt, auf den Nachwirkungen(Aftermath) liegen. So wird es Interviews mit alten Freunden und Bekannten geben, die über Jahre mit ihm unterwegs waren. Einige Interviews wurden mit Personen geführt, welche noch wenige Tage vor den tragischen Ereignissen mit Chris Benoit gesprochen haben.

Feinstein beschreibt die DVD als eine der emotionalsten DVDs aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das war schon eine traurige sache die da mit chris benoit abgegangen war.
ich weiss nicht ob das so eine gute idee der wwe ist eine benoit dvd zu veröffentlichen wo das hauptaugenmerk noch nicht einmal auf den wrestlerischen erfolgen benoits gerichtet wird. man sollte die sache besser ruhen lassen da das schon sehr schlimm war.
da sollte die wwe eigentlich besser eine dvd von einem anderen wrestler machen, es gibt ja genügend legenden die noch kein eigenes dvd set haben.
 
Es war wirklich ein grosse Tragödie die sich damals abgespielt hat.
Hab mir erst kürzlich nochmal die ganze Geschichte durchgelesen und muss sagen, Benoit musste enorm viele Probleme gehabt haben. Drauf gehe ich allerdings nicht weiter ein, sonst schweife ich wohl zu sehr vom eigentlichen Thema ab.
Es könnte mir durchaus vorstellen, dass diese DVD doch gut vermarktet werden kann, es gibt viele Menschen, die auch die Hintergründe für Benoit's Entscheidung endlich wissen wollen und was ihn dazu getrieben hat. Ich persönlich, würde mir die DVD definitiv holen. Chris Benoit war ein enorm guter Entertainer, sein Crossface zB ist legendär.
R.I.P Chris
 
Es steht ja, wie ich das jetzt verstanden habe, nichts davon geschrieben, dass die DVD von der WWE ausgeht! Dies würde cih auch kaum glauben, da man Benoit ja eigentlich schon fast verleugnet, was auch nachvollziehbar ist, da das Geschehen rund um Benoits Familie einfach so schrecklich und abstoßend war, dass man einfach nicht mehr mit Benoit in Verbindung gesetzt werden will! Ich glaube eher, dass die DVD von einer anderen Firma, die im gewissen Ausmaß mit der WWE kooperiert, produziert wird und diese dann auch nicht unter dem Lable von WWE veröffentlicht werden will!
 
Eine ähnlcihe DVD gibt es zu Owen Hart, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie eine Produktion der WWE war, denn dort haben sich die Hart Familie, Freunde und Mitarbeiter zu ihm geäußert. Auch wurden dort die Anschuldigungen des Hitmans aufgegriffen und ich denke nich, dass die WWE gegen sich selbst werben würde. Ich kann es jedoch nicht genau sagen.

Chris Benoit zählt auf jeden Fall zu den besten Wrestlern aller Zeiten. Er hat ein perfektes Gesamtpaket im Ring und konnte immer mit einem tollen Charakter brillieren. Natürlich würde diese DVD ziemlich viele interessante Szenen zeigen. Er war ein toller Mensch, keine Frage. Und er war kein Psychopat, sondern hat einen Realitätsverlust erlitten. Das ganze zeigt auch mal die Schattenseiten des Sports und zeigt vor allem, wie es hinter den Kulissen wirklich abgeht. Ich denke, es ist sehr interessant, nochmal Statements einiger Leute zu hören, die ihm sehr nah standen und alleine die Tatsache, dass einer, mit dem man täglich zusammen arbeitet, auf unnormale Weise ums leben kommt, dabei seine Familie tötet und man vor wenigen noch zusammen etwas ausgearbeitet hat, ist ziemlich paradox. ich denke, alleine das wird viele seiner Kollegen sehr getroffen haben. Es ist auch sehr sehr gut, dass die WWE das Thema nochmal ausgräbt und sich selbst und die Fans damit konfrontiert. Er war das Idol vieler fans und aufstrebender Wrestler und dies Tragödie einfach zu vergraben, wäre nicht gut.

Wirklich legendär ist bei ihm einerseits die Tatsache, wie er gestorben ist und auch, dass er dabei eine der größten Persönlichkeiten des Business war.

Ich kann den Plänen zur DVD nur positives aussprechen.
 
Klar ist der Tod und die Umstände, wie Benoits Familie gestorben ist, ein schwarzer Fleck in der Geschichte der WWE. Jedoch war Chris ein begnadeter Techniker und ein Fan-Favourite, dass sollte man nicht vergessen. Jedoch weiss ich nicht, ob die DVD mit den Geschichten um Benoit den gewünschten Anklang finden wird, als eine DVD mit seinen Matches UND Geschichten, sowie die von Eddie Guerrero. Die Marks wird die DVD wohl eher nicht interessieren. Ich selber würde eine DVD mit den Geschehnissen um Benoit befürworten. Benoit war für mich eine ganz große Persönlichkeit im Pro-Wrestling und die Eindrücke der anderen Entertainer auf seinen Tod interessieren mich sehr.
 
Eine DVD über den meiner Meinung nach größten bzw. besten Techniker aller Zeiten. Es ist immernoch ziemlich erschütternd, wenn man auf dies zurückblickt. Ich denke, dass man durch solch eine DVD sehr viel verdienen kann. Jedoch ist dies sicherlich nicht der Hauptgrund, weshalb man eine DVD über Chris Benoit veröffentlichen möchte, schließlich ist dieser Vorfall richtig schlimm gewesen und durch diese Geschichte, die leider wahr ist, interessant.

Ich bin gespannt, ob man letztendlich eine DVD veröffentlichen wird oder nicht. Ich würde diese Sache jedoch mehr als befürworten.
 
Oh man, da kommt Trauer auf. Aber jetzt zur DVD. Diese DVD hätte schon sehr viel früher kommen pder in Planung kommen sollen. Ein solch großartiger Wrestler wie er es war verdient einfach eine solche DVD kurz nach seinem Tod. Egal wie er ums Leben gekommen ist. Aber destotrotz. Ich finde es gut das man eine DVD über ihn bringt. Solche Wrestler sollen bis zum Ende der WWE in Erinnerung bleiben.
 
Ich bin sehr überrascht,dass man eine DVD über Chris Benoit rausbringt.Zudem es 1 1/2 Jahre nach der Tragödie von Chris Benoit geplant wurde,doch ich denke dasss ist das beste da er es auch irgendwann verdient hätte das man ihn nicht für immer vergessen wird.Doch ich bin gespannt drauf wie die WWE diese DVD nach der Tragödie promoten will,da die Tragödie einen riesen Flack in der Geschichte des Wrestling einbrachte.
 
Also zum einem ist es eine sehr erfeuliche und überraschende Nachricht, jedoch wollte die WWE, doch nicht mehr über Chris Benoit reden und ihn erwähnen, zumindest auf WWE.com. Aber die DVD wird warscheinlich sehr erfolgreich werden. Fans, die Chris Benoit nicht erlebten, könnten somit viel über ihn erfahren. Ich bin sehr gespannt, wie es um die DVD weitergehen wird. Ich werde mir eventuell die DVD zulegen, denn ich bin ein großer Chris Benoit Fan (gewesen).

RIP Chris Benoit :(
 
Das es so eine DVD geben wird hätte ich nie im Leben gedacht, da die WWE ihn ja aus den neuen DVD's komplett rausgeschnitten hat und ihn auch nicht mehr erwähnte. Vielleicht sieht man nun ein, dass seine Krankheit durch das Wrestling verursacht wurde. Ich persönlich freue mich sehr auf diese DVD, die nicht nur Matches des grandiosen Technikers Chris Benoit beinhalten wird, sondern auch noch viele interessante Informationen über sein Leben und eben dieses tragödische Ende zeigen wird. Dies wird sicherlich sehr interessant mit anzuschauen sein, wie die jeweiligen Personen denken und wie sie die letzten Tage Chris Benoit's miterlebt haben. Dies ist auch eine Gelegenheit für die neueren Fans, die damals noch keine WWE geschaut haben, etwas darüber zu erfahren.
 
Es freut mich sehr zu hören, dass die WWE wohl wirklich damit aufhören will, garnichts mehr von Chris Benoit zu bringen. (aber bei den ehemaligen Royal Rumble Siegern auf wwe.com fehlt sein Name immernoch....) Er war ein großartiger Wrestler und konnte einfach nichts dafür,was er getan hatte, das ist ja nachgewiesen. Natürlich ist es schlimm was er getan hat, aber er hatte eben keine Kontrolle darüber was er tat, deswegen kann man ihn meiner Meinung nach nicht so stark verurteilen wie jemanden, der andere Leute bei vollständigem Bewusstsein oder im Suff, und nicht wegen Nachwirkungen von Verletzungen am Kopf, getötet hat. Ich war zwar selbst immer ein großer Fan von Benoit, werde mir die DVD aber nicht kaufen, da ich lieber eine DVD von ihm über seine wrestlerische Karriere(also Matches, Fehden etc.), als über diese Story hören.
 
Es ist wirklich mehr als tragisch was damals passiert ist. Dieser erweitete Selbstmord von ihm, wirklich sehr schlimm.

Ich bin auch immer noch der Meinung das die WWE ihn endlich nicht mehr ignorieren sollte, ich gehe sogar so weit zu sagen ihn in die Hall of Fame aufzunehmen, denn in erster Linie war er ein Wrestler und dazu kommt das er ein sehr guter Wrestler war, der auch sehr viel für die WWE getan hat, damit will ich jedoch nicht sagen, das was er getan hat nicht schlimm ist, nein im gegenteil es ist sogar sehr schrecklich. Natürlich kann ich auch verstehen das die WWE nichts damit zutun haben will, doch es ist Fakt das er Teil des ganzen war und er für das was er getan hat nichts konnte, denn er hatte nun mal keine Kontrolle mehr über sich selbst.

Das zweite ist das diese DVD sicherlich sehr interessante Informationen beinhaltet, ich würde mir vielleicht sogar mal anschauen, wenn nicht sogar kaufen.
 
Es wundert mich nicht, dass die WWE selbst noch keine solche DVD produziert hat, denn man möchte keine DVD von einem (Selbst)mörder bewerben. Macht mit Sicherheit keinen guten Eindruck auf die Kids, auch wenn die Hintergründe etwas tiefgründiger sind.
Chris Benoit hat sich diese DVD mehr als verdient, denn über seine gesamte Karriere hinweg lieferte er grandiose Matches ab. Hoffentlich werden darauf auch wirklich auf die wahren Geschehnisse hingewiesen und nicht irgendwie "zensiert". Ich hoffe in diesem Sinne, dass man besonderen Wert auf die Interviews mit seinen engsten Freunden legt.
Für jeden Wrestlingfan einen Kauf wert, kann man denke ich sagen.
 
Eine der grössten Tragödien in der Geschichte der WWE und ich trauere immer noch um Chris Benoit. Ich finde es sehr gut das man nun eine DVD über ihn plant.
Diese wird bestimmt sehr emotional werden und kann einige Benoit Fans sicherlich zum weinen bringen.
Diese DVD muss ich mir einfach zulegen. Sonst bin ich nie so scharf auf Wrestling DVD's doch diese will ich.
Ich will gar nicht daran denken, dass er seine Familie umgebracht hat. Er war einer der besten Wrestler der Welt und hatte eine menge Fans auf seiner Seite. Ein riesen Jammer, dass seine ganzen Erschütterungen ihn dazu gebracht haben das zu tun.
 
Naja da viele hier überlegen/bezweifeln ob das ganze von der WWE kommt, muss ich sagen das es sehr wahrscheinlich nicht über die WWE läuft da, das ganze Projekt wie geschrieben von FRVideo produziert wird.

Meine Meinung zu der DVD ist, das ich es interessant finde das man nun erfährt wie die Wrestler, Freunde, Verwandte und ähnliche über den Vorfall und den Zusammenhang des Ganzen denken und wie es ihnen ging bzw was sie gedacht haben als sie davon gehört haben was passiert ist. Vielleicht erfährt man ja auch noch ganz andere Hintergründe oder ob Benoit schonmal Anzeichen für eine solche Reaktion gegeben hat.

Edit: Da viele hier überlegen/bezweifeln ob das ganze von der WWE kommt, muss ich sagen das es sehr wahrscheinlich nicht über die WWE läuft da, das ganze Projekt wie geschrieben von FRVideo produziert wird. Außerdem hatte sich die WWE ja sofort von allem was mit Chris Benoit zutun hat und ihn aus den DVDs entfernt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht,dass die WWE diese DVD produziert. Im Ausgangspost steht, dass das Projekt von FRVideo produziert wird. Es ist klar,dass sich die WWE von ihm trennen will,trotzdem finde ich es gut,dass wahrscheinlich eine DVD über ihn auf den Markt kommt. Bei einem richtigen Sammler oder einem Chris Benoit Fan darf so eine DVD einfach nicht fehlen. Es gibt sicherlich auch einige die ihn nicht kannte und somit mehr über ihn lernen könnten. Ich werde mir diese DVD trotzdem nicht kaufen , da ich einfach kein Verständnis für ihn habe.
 
Sehr schade das die WWE nicht die DVD raus bringt. Aber so ist es auch gut. Ein paar Jahre sind verstrichen und immer noch nichts über Chris Benoit und da wurde es langsam Zeit eine DVD über ihn raus zu bringen.

Benoit war einer der besten Wrestler die es jemals gab und vielleicht auch geben wird. Er war an der Spitze der WWE und dann so etwas. Benoits Tot war tragisch und zeigte uns was passieren kann als Wrestler. Wäre er jetzt noch am Leben gewesen würden wir ihn vielleicht jetzt als WWE oder World Heavyweight Champion sehen oder vielleicht auch zu Hause... Wer weiß was geschehen wäre... Benoit ist viel zu früh von uns gegangen aber Schicksal ist nun mal Schicksal.

Ich persönlich hoffe das WWE Superstars trotzdem in der DVD ein paar Segmente haben werden. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein und die WWE sollte das auch zulassen! In der DVD werden wir sicherlich die besten Matches von Chris sehen und natürlich auch seinen Lebenslauf. Die DVD wird sicherlich richtig gut verkauft werden, denn es gibt immer noch viele Benoit Fans die schon auf eine Benoit DVD warten.

Der Name ist gut getroffen und passt perfekt. Als Titel Bild würde Ich mir gerne Benoit bei einem Flying Headbutt wünschen (Natürlich mitten im Sprung). Das würde einfach nur klasse aussehen.

Ruhe in Frieden Chris Benoit.
 
Dass diese DVD sehr emotional wird, kann ich mir gut vorstellen. Er ist nun einmal eine sehr tragische Figur des Wrestlings. Es gibt schließlich nicht viele Wrestler, die am Höhepunkt ihrer Karriere waren, als sie zum Mörder worden. Das ist wirklich einmalig und traurig. Traurig, dass das Wrestling so etwas aus einem machen kann.

Ich weiß nicht, ob es richtig ist eine DVD darüber rauszubringen. Man hat die Geschichte doch mittlerweile gut verdrängt und vergessen. Warum soll man sie jetzt komplett noch einmal ausgraben und verfilmen. Das ist doch quatsch und unnötig. Ich denke auch nicht, dass die WWE darüber so erfreut ist, denn schließlich waren die auch dagegen noch so groß über Benoit zu reden. Ich glaube die WWE Offiziellen hatten sich auch geweigert eine DVD über ihn rauszubringen und ihn in die Hall of Fame aufzunehmen, denn sie wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Verständlich.

Naja die DVD wird kommen und ich bin mir sicher, dass ich sie mir nicht angucken werde. Ich möchte das einfach nicht wieder aufleben lassen. Wie gesagt, man sollte es auf sich beruhen lassen und nicht wieder neu aufleben lassen. Basta. Mehr braucht man nicht sagen..
 
Ein Kinderschänder welcher eine DVD über einen Mörder/Selbstmörder macht...hmmm...weiss nicht was ich davon halten soll!? Natürlich war Chris als Wrestler Bombe aber seine Taten zeigen ein anderes Bild vom Menschen Benoit. Im Grunde wäre es pervers, wenn die DVD ein Erfolg wird. Aber nun gut, so sind die Amis...
 
Oben