Chris Daniels über den Unterschied von ROH im Vergleich zu WWE & TNA

Der "Geek to Me" Blog auf ChicagoNow.com beinhaltet ein Interview mit dem jetzigen ROH und früherem TNA Worker Christopher Daniels in welchem er über den Unterschied des Wrestling Produkts von Ring of Honor im Vergleich zu WWE oder TNA spricht.

Ring of Honor hat immer der In-Ring Action den Zuschlag gegeben und auf sie das Hauptaugenmerk gelegt. Und ich denke, dass Ring of Honor heutzutage in dieser Hinsicht eine der besten Wrestling Organisationen der Welt ist. Sie richten ihren Stil sehr auf den japanischen Stil aus. Es gibt hier eine große Mischung aus dem japanischem und dem mexikanischem "Lucha Libre" Stil. Und eine Menge Jungs im Locker Room haben eine Menge Erfahrung in der ganzen Welt sammeln können, ob das jetzt in Japan, in Mexiko, oder einfach nur durchgehend in den USA war. Der Fokus liegt hier auf dem was im Ring geschieht. Und für Hard-Core Wrestling Fans ist es manchmal in dieser Hinsicht nicht genug was im Fernsehen bei WWE & TNA läuft. Dort gibt es immer eine Menge Gerede, eine Menge Seifenopern und ROH geht in die andere Richtung und versucht eine echte Alternative zu diesen Unternehmen zu sein, wenn es darum geht das Produkt zu präsentieren.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Oben