Chris Jericho äußert sich zu den „Please retire“-Chants und einem möglichen Karriereende – Vorschau auf „Collision“: Sieben Matches angekündigt

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Chris Jericho hat in jüngerer Vergangenheit immer wieder mit „Please retire“-Chants zu kämpfen. In einem Interview mit dem „Daily Star“ äußerte sich der derzeitige „Learning Tree“ über die Chants und darüber, ob er „Go Away Heat“ ziehe.


Jericho sprach über…

… die „Please retire“-Chants: „Vor drei Jahren haben die gleichen Leute, die diese Chants rufen, gesagt, dass Jericho einer der größten seiner Generation ist. Kenny [Omega] gegen Jericho im Tokyo Dome hat Geschichte geschrieben. Jeder hat darüber gesprochen, wie großartig das war. Ich bin so lange dabei, war niemals verletzt. Ich bin immer da. Es ist aber nicht so, dass ich mich in Shows dränge, weil mein Ego so groß wäre. Ich arbeite für meinen Boss. Der setzt mich ein, weil es Ratings zieht. Schaut Euch die Ratings an, zu 80 Prozent gehen sie während meiner Segmente nach oben. Wenn ich Tony Khan fragen würde, ob ich mir mal sechs Monate freinehmen könnte, würde er das nicht zulassen.“

… Pläne eines Karriereendes: „Sting hat gekämpft, bis er 64 war. Ich lache über die ‚Please retire‘-Chants und habe keinerlei Absicht, meine Karriere zu beenden. Ich habe einen Sixpack, ich kann einen Moonsault ausführen. Was ich im Ring mache, weiß ich genau. Ich weiß, wie man Storylines vorantreibt. Ich mag die Liga, für die ich arbeite, ich mag meinen Chef, ich mag die Leute in der Liga. Wieso sollte ich aufhören wollen? Nur, weil die Fans das rufen? Man hört auf, wenn die Zeit reif ist. Und es ist weiterhin nicht so weit. Ich kann immer noch das beste Match am Abend abliefern. Solange ich gute Ideen habe und motiviert bin, werde ich bleiben. Ich sehe immer noch aus wie Chris Jericho, arbeite wie Chris Jericho.“

Für die heutige Ausgabe von AEW „Collision“ sind sieben Matches angekündigt. Das relevanteste ist sicher das Wildcard Trios Match, in dem das letzte Team für das Ladder-Match um die AEW Trios Championship ermittelt wird. Anbei die Matchcard:


London Ladders Wildcard Qualifying Trios Match
PAC & Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta) vs. Lio Rush & Top Flight (Dante Martin & Darius Martin)

Trios Match
The Conglomeration (Orange Cassidy, Tomohiro Ishii & Kyle O’Reilly) vs. The Undisputed Kingdom (Roderick Strong, Mike Bennett & Matt Taven)

Singles Match
Willow Nightingale vs. Harley Cameron

Singles Match
Katsuyori Shibata vs. Jay Lethal

Mixed Tag Team Match
Kris Statlander & Stokely Hathaway vs. Lykos II & Nina Samuels

Singles Match
Hook gewann vs. Big Bill

Singles Match
Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) vs. Ariya Daivari

Quellen: Daily Star, AEW.
 
Chris Jericho ist Heel und er benimmt sich auch so, also bekommt er dementsprechend Reaktionen.
Ich versteh gar nicht wo das Problem ist, wäre er ein Face, dann würde er positive Reaktionen bekommen.
Problematisch wäre es wenn er keine Reaktionen bekommen würde...
 
Wenn er nach diesen schwachen Gimmick nicht denn nächsten Vollzieht wird er bald eh keine Reaktionen ziehen. Zumindest ohne Gruppierung klappt er nicht mehr.
 
Oben