Chris Jericho über sein Match gegen Colt Cabana und ursprüngliche Pläne für Matches gegen Chris Hero und PCO bestreiten – Wann kehrt Thunder Rosa zurück?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Chris Jericho sprach in seinem "Talk is Jericho"-Podcast in dieser Woche über sein Match gegen Colt Cabana bei der "AEW Dynamite"-Ausgabe vom 02. November und verriet bei dieser Gelegenheit, dass er im Rahmen seiner Storyline, bei welcher er als amtierender ROH World Champion gegen frühere ROH-Stars antritt, auch Matches gegen Chris Hero und PCO vorgeschlagen hatte.
"Wir wollten Colt in der Show. Er hatte ein ziemlich hartes Jahr. Er ist ein früherer Ring of Honor Tag Team Champion. Ich liebe seine Arbeit, er ist ein guter Worker und es ist schön ihn zurückzuhaben. Das ist der einzige Grund, warum er zurück ist. [...] Wir wollten Matches gegen Colt, Dalton Castle und PCO, aber ein Booking von PCO ergab sich nicht, also nahmen wir Bandido. Ich schlug PCO vor, aber es klappte nicht, da er für Impact Wrestling arbeitet und auch angeschlagen ist. Es hat sich nicht ergeben. [...] Wir hatten einige Ideen, eine davon war PCO, das klappte wie gesagt nicht. Eine andere Idee war Chris Hero, aber auch er stand nicht zur Verfügung. Das selbst bei Dragon Lee, er war eine Idee von Tony (Khan), aber auch er konnte nicht. Wir dachten über Christopher Daniels, ich schlug Samoa Joe und Jay Lethal vor, aber die beiden waren gerade in anderen Storylines. Letztlich schlug Tony dann Tomohiro Ishii und ich dachte nur "das ist großartig".
- Thunder Rosa verkündete in der vergangenen Woche, dass sie seit Kurzem wieder Kniebeugen mit einer zwei Kilo Hantel absolvieren kann, was seit ihrer Rückenverletzung das Maximum darstelle. Zwar habe sie es auch mit fünf Kilo Gewichten probiert, doch sei sie hier bereits nach der Hälfte ihres Trainings am Ende ihrer Kräfte gewesen. Einige Personen innerhalb der Company mutmaßen, dass Rosa die mysteriöse Partnerin von Saraya gegen Britt Baker und AEW Womens Champion Jamie Hayter bei der "AEW Dynamite"-Ausgabe am 11. Januar 2023 in Los Angeles sein könnte, wobei die Mehrheit von einem Comeback erst im Februar spricht.

Quelle: Talk is Jericho, Wrestling Observer Newsletter
 
Jericho gegen Chris Hero hätte schon auch was gehabt. PCO wäre ich jetzt weniger scharf drauf gewesen. Ja, er ist ehemaliger World Champion, aber da war jeder Gegner und jeder mögliche Gegner besser als PCO.
 
Oben