Chris Jericho attackiert weiblichen Fan !!! + VIDEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich war das eine frechheit was die abgezogen haben, aber jericho hat überreagiert! das hätte nicht sein müssen; natürlich waren die fans handgreiflich auch dieses spucken alles andere als respektvoll, aber er hätte das der security überlassen und nicht selbst handeln sollen! er hätte lediglich die weibliche person wegschubsen können aber direkt ne rechte in die fresse ist da ein bisschen hart.

also meiner meinung nach hat sich jericho in die scheisse geritten auch wenn die fans es provoziert haben sollte er wissen das er sowas nicht tun sollte, er ist schliesslich lang genug in dem geschäft.
 
Also ich finde Jericho hat das richtige geschmeckt und dann mit Kräften vollbracht. Ich dehte das gleiche machen, und wenn der Fan noch die WWE verklagt, dann sag ich nur ''Dummheit tut weh''.

Das ist einfach nur peinlich und respektlos vor einem Y2J.
 
Mich hat das ganze ein bisschen schockiert, da es nicht hätte zu so einem Zufall hätte kommen müssen. Klar, ich verstehe Jericho da schon, da er ziemlich provoziert wurde, aber ein Mann solchen Ranges hätte sich sicherlich lieber zurückhalten sollen, aber richtig übel kann ich Jericho das eigentlich nicht nehmen, obwohl ich es auf der einen Seite schon könnte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben