Chris Jericho leistete bei den AEW-Tapings als Kommentator "übermenschliches" - Vorschau auf "AEW Dynamite #27": Fünf Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der kommenden Nacht steht eine neue Ausgabe von "AEW Dynamite" auf dem Programm. Für die Show angekündigt sind bisher fünf Matches. Im ersten Match des Turniers um die neue TNT Championship werden Cody Rhodes und Shawn Spears aufeinandertreffen, darüber hinaus bestätigt sind die Paarungen Britt Baker vs. Hikaru Shida und Kenny Omega & Michael Nakazawa vs. The Best Friends (Trent & Chuck Taylor). Auch Brodie Lee und Lance Archer werden jeweils ein Match bestreiten, ihre Gegner wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Das Kommentieren werden diese Woche übrigens Chris Jericho und Tony Schiavone übernehmen. Nachfolgend das angekündigte Line-up für die heutige Episode:

All Elite Wrestling Dynamite #27
Ort: The Nightmare Factory in Norcross, Georgia, USA
Datum: 01. April 2020


TNT Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Cody Rhodes vs. Shawn Spears

Singles Match
Britt Baker vs. Hikaru Shida

Tag Team Match
Kenny Omega & Michael Nakazawa vs. The Best Friends (Trent & Chuck Taylor) (w/ Orange Cassidy)

Singles Match
Lance Archer vs. TBA

Singles Match
Brodie Lee vs. TBA


- Insgesamt 22 bis 26 weitere Matches zeichnete AEW in den letzten beiden Wochen bei den Tapings in Daily's Place in Jacksonville, Florida und der Nightmare Factory in Norcross, Georgia für zukünftige TV-Shows auf. Darüber hinaus wird man viel Material nutzen, welches von den Talenten zuhause aufgenommen wurde. The Young Bucks haben darüber hinaus in ihrem Zuhause in Kalifornien einen Ring aufgestellt, auch dort könnten also noch Matches aufgezeichnet werden. Weiter heißt es, dass Chris Jericho bei den Tapings fast übermenschliches geleistet hat, er kommentierte bei den Tapings in der letzten Woche in Norcross, Georgia insgesamt 7-8 Stunden an Material.
 
Hoffentlich gewinnt heute Shida. Ein Sieg von Baker würde die Show auf jeden Fall schon mal ziemlich nach unten ziehen.
 
Matches auf den Bucks Compound gabs die Woche ja schon bei BTE zu sehen, das schlimme, es wirkte natürlicher wie die WM ... halt so schönes Backyardwrestling^^

Und bin voll bei @ChrisB Jericho am Kommentar, wird das ganze nochmal viel geiler machen.
 
Hoffentlich gewinnt heute Shida. Ein Sieg von Baker würde die Show auf jeden Fall schon mal ziemlich nach unten ziehen.
Das glaube ich auch, ich kann Baker langsam als Heel akzeptieren, aber in wichtigen Matches will ich sie einfach nicht sehen.

Allein Jericho bei den Kommentaren wertet jede Show schonmal ungemein auf.
Hab auch sofort ein Grinsen im Gesicht bekommen als ich das las

Matches auf den Bucks Compound gabs die Woche ja schon bei BTE zu sehen, das schlimme, es wirkte natürlicher wie die WM ... halt so schönes Backyardwrestling^^

Und bin voll bei @ChrisB Jericho am Kommentar, wird das ganze nochmal viel geiler machen.

Muss ich unbedingt noch sehen :D

Kann mich da @Spear nur anschließen: Hikaru Shida muss gewinnen!
Wenn nicht, spring ich aus dem Kellerfenster... Moment...



Bin sehr gespannt wie sie die nächsten Shows aufbauen werden. Viel Promos und weiteres Zeug würde ich sehr begrüßen in der aktuellen Situation.
Das scheint zu zeigen, dass sie sich nun echt Gedanken gemacht haben wie die Shows weitergehen sollen was den Inhalt angeht.
Bin sehr gespannt.
 
Oben