Chris Jericho mit Huldigung an Bray Wyatt während Konzert – Cody Rhodes über WWE – Änderungen bei Smackdown und ihre Auswirkungen

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
-Der AEW-Star und Fozzy-Frontmann gab am Freitagabend ein Konzert im O2 Kentish Town in London, England. Während der Show huldigte Jericho dem verstorbenen, großen Windham Rotunda, den WWE-Fans besser bekannt als Bray Wyatt. Während seiner Show zollte Jericho dem „Eater of Worlds“, der diese Woche tragischerweise im Alter von 36 Jahren verstorben ist, einen besonderen Tribut.

„Die Pro-Wrestling-Welt hat letzte Nacht einen großen Bruder verloren“, sagte Jericho, woraufhin die Menge „Danke, Bray!“ erwiderte.
Jericho fuhr fort: „Ihr kennt ihn als Bray, ich kenne ihn als Windham. Ein verdammt großartiger Kerl. Einer der kreativsten Köpfe, mit denen ich je das Vergnügen hatte zusammenzuarbeiten, und ich habe mit ihm auf der ganzen Welt gearbeitet. Ich glaube, wir haben sogar hier gearbeitet, wenn nicht in London, so doch im Vereinigten Königreich und überall sonst. Ihr Jungs könnt singen.“
Ähnlich wie bei WWE Friday Night SmackDown in dieser Woche begannen die Fans dann lautstark zu singen „He’s got the whole world, in his hands!“

Anschließend widmete er sein rekordverdächtiges Konzert dem Andenken an Wyatt und widmete auch seinen Auftritt am Sonntag bei AEW ALL IN 2023 im Wembley-Stadion in London, England, dem Andenken an Wyatt.
„Also, danke an Windham, danke an euch, dass ihr euch an ihn erinnert,“ sagte Jericho. „Und wir widmen diese Show heute Abend, und ich widme die Show am Sonntag, dem Andenken des verstorbenen, großartigen Windham Rotunda.“


-In einem Interview bei „After The Bell with Corey Graves“ sprach Cody Rhodes über seine Wertschätzung für seine derzeitige Zeit bei WWE. Er betonte, wie stark er sich mit der Marke verbunden fühlt und wie er es schätzt, in verschiedene Aspekte seines Auftritts einbezogen zu werden. Besonders wichtig ist ihm die Möglichkeit, sein Merchandise mitzugestalten.

Rhodes lobte die professionelle Unterstützung des WWE-Teams, das sich nun um Aspekte kümmert, die er früher alleine bearbeitet hat. Dieses Team verfüge über das Know-how, um Dinge effizienter umzusetzen. Er fühlte, dass Nick Khan, ein WWE-Manager, ihm die „Schlüssel zum Königreich“ übergeben hat, was bedeutet, dass er mehr Einfluss auf seine Auftritte und Markenentwicklung hat.

Rhodes hob die Leidenschaft und Hingabe der Menschen in der WWE hervor, betonte die Flexibilität der Organisation und wie sie auf seine Ideen eingeht.

Hier findet ihr das komplette Interview.

- Für die nächste Episode von "Friday Night SmackDown" am 1. September wurden neue Matches und Segmente bestätigt. Neben der bereits angekündigten Rückkehr von John Cena wird das LWO Team von Rey Mysterio und Santos Escobar gegen Grayson Waller und den Mann, gegen den Rey Mysterio bei "WWE Payback" die WWE United States Championship verteidigen wird, Austin Theory, antreten. Ebenfalls für die Show ist ein Segment vorgesehen, das ursprünglich für die Episode diese Woche angekündigt war: die Rückkehr von Jimmy Uso. Uso wurde nicht mehr gesehen, seit sein Bruder Jey Uso die WWE verlassen hat. Es wird erwartet, dass Jimmy Uso etwas über den aktuellen Status von allen, die mit The Bloodline in Verbindung stehen, zu sagen hat.

Bisher sieht die Card wie folgt aus:

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1258“
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania, USA
Datum: 01. September 2023


Tag Team Match
Austin Theory & Grayson Waller vs. LWO (Rey Mysterio & Santos Escobar)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von Jimmy Uso.
* Ein Auftritt von John Cena.

Mark Henry wurde von der Nachricht über den Tod von Bray Wyatt schwer getroffen.
Nach der tragischen Nachricht, dass Bray Wyatt (Windham Rotunda) diese Woche im Alter von 36 Jahren verstorben ist, nahm sich „The World’s Strongest Man“ bei Busted Open Radio etwas Zeit, um über das letzte Mal nachzudenken, als er den anderen Pro-Wrestling-Star sah.

Quellen: X, Rajah, After the Bell with Corey Graves
 
Oben