Chris Jericho spricht über die letzten vier Ausgaben von AEW Dynamite - Vorschau auf AEW Dynamite #31: Vier Matches angekündigt und Überraschungen angedeutet

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- AEW-Star Chris Jericho sprach kürzlich mit "Newsweek", um die dieswöchige Ausgabe von "AEW Dynamite" zu promoten. Nachdem er die letzten Wochen als Kommentator fungierte, wird er heute Abend wieder im Ring stehen. Auch wenn er viel Lob für seine Arbeit als Kommentator bekam und es ihm Spaß machte, möchte er es nicht gegen die Arbeit im Ring eintauschen. Er will wieder involviert sein, speziell, da der "Double Or Nothing II"-PPV bald stattfinden wird (23. Mai 2020). Er könnte es sich aber gut vorstellen, irgendwann wieder als Kommentator zu arbeiten. Des Weiteren war er beeindruckt davon, mit welcher Begeisterung das reduzierte Roster während der Aufnahmen an den Start ging.

"Ich bin der Anführer des Inner Circle, ich bin Le Champion. Es war eine gute Notlösung, da wir eine deutlich kleinere Crew zur Verfügung hatten und wir die Lücken füllen mussten. So konnte ich [als Kommentator], auch ohne der Mittelpunkt im Ring zu sein, im Fokus stehen. Es hat Spaß gemacht zu kommentieren, das werde ich auch sicher wieder tun. Aber jetzt ist es Zeit, die Kontrolle außerhalb des Kommentatorentisches zu übernehmen. Das Wichtigste: Eine Show abzuliefern, die begeistert. Und wie die Jungs und Mädels alle vor leeren Zuschauerrängen großartige Matches abgeliefert haben, zeigt schon die Überzeugung, die wir haben. Es ist Wrestling, es ist Showbusiness. Es geht nicht um Sieg oder Niederlage, es geht darum, eine Bindung mit den Zuschauern aufzubauen und das Beste aus den Chancen, die du bekommst, zu machen. So kannst du Eindruck hinterlassen. Und das haben hier alle gemacht, jeder hat gezeigt, was er drauf hat in den letzten vier Wochen. Jede Show muss eine Bedeutung haben. Je wichtiger eine einzelne Show ist, desto interessanter wird sie."
Angesprochen auf die neue AEW TNT Championship sagte Jericho, es sei genau der richtige Moment, um einen zweiten Titel einzuführen. Das Finale findet beim PPV "Double Or Nothing II" statt. Dort werden Lance Archer und Cody Rhodes den ersten Titelträger unter sich ausmachen.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite", der ersten Live-Ausstrahlung seit über einem Monat, wurden bisher vier Matches angekündigt. So werden Le Sex Gods (Chris Jericho & Sammy Guevara) in einem Street Fight auf "Broken" Matt Hardy & Kenny Omega treffen und AEW World Champion Jon Moxley bekommt es in einem Non-Title Match mit Frankie Kazarian zu tun, außerdem bestätigt sind die Paarungen Cody vs. Joey Janela und Lance Archer vs. QT Marshall. Darüber hinaus wird auch MJF live bei der Show auftreten, in welcher Form ist aber noch unklar. Cody kündigte auf Twitter auch bereits einige Überraschungen für die heutige Live-Show an.

All Elite Wrestling Dynamite #31
Ort: The Nightmare Factory in Norcross, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 6. Mai 2020
Zuschauer: 0


Tag Team Street Fight
Le Sex Gods (Chris Jericho & Sammy Guevara) vs. "Broken" Matt Hardy & Kenny Omega

Singles Match
Jon Moxley vs. Frankie Kazarian

Singles Match
Cody vs. Joey Janela

Singles Match
"The Murderhaw" Lance Archer vs. QT Marshall

Quelle: aew.com, wrestlingINC, Newsweek
 
  • Like
Wertungen: SVK
Lance Archer vs. QT Marshall wird hoffentlich kurz. Ansonsten lesen sich die restlichen angekündigten Matches recht gut. Beim Street Fight hoffe ich ganz klar auf einen Sieg von Jericho & Sammy, ein anderer Ausgang würde mir nicht gefallen, vor allem wenn Sammy wieder die Pin einstecken müsste.
 
Oben