Chris Jericho steht in einem der Main Events der größten CMLL-Show des Jahres und äußert sich zu einem möglichen Karriereende – Tomohiro Ishii über den Sommer ein AEW-Regular – Lance Storm bei AEW-Tapings zu Gast

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nachdem Chris Jericho am vergangenen Freitag überraschend bei der CMLL-Show in der Arena Mexico aufgetaucht war und CMLL-Topstar Mistico attackiert hatte, wurde nun angekündigt, dass der AEW-Star in einem der Main Events der größten CMLL-Show des Jahres stehen wird. So trifft Jericho beim "CMLL 91st Anniversary"-Event in der Arena Mexico am 13. September auf Mistico. Für Jericho wird es das erste Match in der legendären Arena Mexico seit dem Jahr 1995 sein. Zwischen 1993 und 1995 arbeitete der 53-Jährige für das Consejo Mundial de Lucha Libre in Mexiko.


An ein Karriereende denkt Jericho noch lange nicht, dies bestätigte er diese Woche einmal mehr bei "McGuire on Wrestling". Nachdem John Cena zuletzt sein Abschiedstour für das Jahr 2025 angekündigt hatte, wurde er gefragt, ob auch er darüber nachdenkt, seine Stiefel bald an den Nagel zu hängen.
Ich werde wissen, wann es an der Zeit ist. Ich genieße wirklich, was ich tue und ich leiste immer noch einen Beitrag auf hohem Niveau. Ich kann immer noch das beste Match der Show haben - nicht jeden Abend, aber an fast jedem Abend. Und ich liebe das, was wir mit AEW im Moment machen. Es gibt also wirklich keine Eile diesbezüglich. Wenn ich es weiß, werde ich es wissen. Ich denke, so kann man es am besten ausdrücken. Und im Moment habe ich habe ich zu viel Spaß und genieße es, AEW aufzubauen. In nur fünf Jahren haben wir es schon so weit gebracht und haben noch so viel vor uns. In dieser Hinsicht werden wir also sehen. Solange ich Spaß habe, mich wohlfühle und mich im Ring und außerhalb wohlfühle, gibt es keinen Grund, aufzuhören.
Der frühere WWE-, WCW-, ECW- und ROH-Wrestler Lance Storm war am Mittwoch bei den AEW-Tapings in der Scotiabank Saddledome backstage zu Gast. Storm, er aktuell als Producer für TNA arbeitet, wohnt in der Nähe von Calgary.

Wie Tony Khan auf X verkündete, wird NJPW-Veteran Tomohiro Ishii in den kommenden Wochen ein fester Teil der AEW-Shows sein. Da der 48-Jährige erstmals seit 2012 nicht am "G1 Climax"-Turnier teilnimmt, hat er die Zeit und Möglichkeit, um für den restlichen Sommer für die Company von Tony Khan zu arbeiten. Seit Ende 2021 bestritt Ishii immer wieder sporadisch Matches für AEW.

 
Oben