Chris Jericho und MVP lieferten sich im Mai lautstarken Streit in einem Hotel – Jake Atlas kehrt wohl nicht zu AEW zurück – Miyu Yamashita weiß zu überzeugen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach der "AEW Dynamite"-Ausgabe in Houston am 18. Mai soll es in einem Hotel, in welchem die AEW-Stars untergebracht waren, zu einer Auseinandersetzung zwischen Chris Jericho und WWE Superstar MVP gekommen sein. Jericho soll sich in einer Unterhaltung mit Matt Hardy befunden haben, als MVP plötzlich auftauchte. Anwesende Augenzeugen sagen, dass sie zuerst dachten, dass die beiden herumalberten, bevor klar wurde, dass es eine ernstere Situation ist. Jericho ging letztlich aber in den Aufzug und sagte in Richtung von, dass er nicht gegen Jobber kämpfe, eine Aussage, über die sich MVP wohl noch länger in der Lobby aufregte. Laut Gerüchten soll er Jericho zuvor dazu aufgefordert haben, ihre Probleme "vor der Tür" zu klären. Die beiden sollen nach Informationen des Wrestling Observers nicht gut aufeinander zu sprechen sein. So soll es in sozialen und politischen Themen zu so großen Diskussionen gekommen sein, dass sie ihre frühere Freundschaft nicht länger aufrechterhalten konnten.

- Seit seiner Verhaftung aufgrund häuslicher Gewalt Ende Mai ist der Status von Jake Atlas bei All Elite Wrestling unklar. Fightful Select berichtet nun aber, dass der 27-Jährige ohnehin nur einen Vertrag hatte, der ihn pro Auftritt bezahlte. Dieser Kontrakt wurde aufgrund Atlas' Kreuzbandverletzung zuletzt eingefroren. Momentan stehen die beiden Seiten nicht in Kontakt und man geht davon aus, dass der ehemalige NXT-Star nicht zurückkehren wird.

- TJPW-Topstar Miyu Yamashita feierte Anfang Juni ihr Debüt für All Elite Wrestling. Den Offiziellen gefiel ihre Leistung im Ring offenbar so sehr, dass man momentan in Erwägung zieht, ihr ein Titelmatch gegen AEW Women’s Champion Thunder Rosa zu geben.

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter
 
Bei der Gelegenheit direkt mal das TJPW-Ass Yamashita an den AEW-Champion verfüttern, damit die Verhältnisse geklärt sind ;-)
 
...weil Oppa Biden ja der Heilsbringer der Welt ist...

Was hat das im Wrestling zu suchen?

Aber nur mal fürs Notizbuch. Trump war der einzige US Präsident der Neuzeit, der KEINE Kriege angezettelt hat.
Biden sorgt grade für den 3. Weltkrieg oder meint ihr etwa der Komiker Kasper von Blau Gelb Braunschweig hätte was zu sagen?
Das Thema driftet jetzt zwar etwas ab, aber selbst wenn Trump keinen Krieg angefangen hätte, wiegt es vieles, was er getan hat nicht auf. Um nur ein Beispiel zu nennen, hat er in der Corona Politik ziemlich versagt und den Virus auch verharmlost. Oder Beispiel zwei, wie er sich als schlechten Verlierer gezeigt hat und heute noch von Wahlbetrug spricht. Sind nur zwei von vielen Beispielen. Biden ist definitiv kein guter Kandidat für diesen Posten (u.a. halte ich ihn für zu alt), aber ich wüsste nicht, ob es für die USA besser wäre, wenn Trump immer noch Präsident wäre. Hiess ja nicht umsonst häufiger, dass man am liebsten keinen von beiden als Präsident gehabt hätte.

Aber davon zu sprechen, dass Biden gerade für den dritten Weltkrieg sorgt, sehe ich kritisch. Natürlich müssen gewisse Äusserungen nicht sein, wobei auch klar sein sollte, dass die USA als Weltmacht nur sehr ungerne schweigen will in der Thematik. Allerdings, ist es denn verwerflich, dass er die Ukraine gegen Russland unterstützt, wo die Angriffsbegründungen von Russlands Grossteils auf Verschwörungen und Lügen basieren? Zum Krieg gehören immer zwei Parteien und selbst wenn du davon sprechen willst, dass er für den 3. Weltkrieg sorgt (was ich wie gesagt so auch nicht sehe), dann ist er eine Partei davon. Es gibt ja im Osten Europas ein Land, welches überhaupt erst angefangen hat, mit einem Angriffskrieg auf ein souveränes Land. Und im Punkto Trump, da wir dessen Charakter ja kennen, wissen wir nicht, wie der gehandelt hätte. Man kann nur spekulieren, da dieser aber wesentlich impulsiver als Biden ist, wäre Trump in der aktuellen Lage wohl der potentiell deutlich gefährlichere Präsident.

Da politische Themen immer schwierig sind, will ich es einfach dabei belassen. Da ich an diesem Kommentar aber einiges kritisch sehe, wolle ich dem kurz widersprechen.


Um dennoch etwas zum Thema zu schreiben. Dieses "Problem vor der Tür klären" muss echt nicht sein. Die beiden können sich mittlerweile nicht mehr ausstehen, das kann passieren. Aber dass man sich deswegen mit Jericho prügeln will. Weswegen es auch immer ist, wieso die beiden sich streiten, mit den Fäusten kriegt man das nicht geregelt.

Sehe ich durchaus als richtig an Jake Atlas nicht mehr einzusetzen. Solche Dinge wie häusliche Gewalt sind immer etwas sehr kritisches und dass er sollte jetzt auch erst mal aus der Öffentlichkeit verschwinden.

Da ich mich mit Joshi-Wrestling kaum befasse, kenne ich Miyu Yamashita nicht. Lasse ich mich aber gerne überraschen, wenn ich sie das erste Mal sehe (die Dark Elevation Ausgabe habe ich bisher nicht gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trump war der einzige US Präsident der Neuzeit, der KEINE Kriege angezettelt hat.

Ansonsten strotz dein Beitrag grad mal wieder nur so von Whataboutism. Was hat Joe Biden mit Donald Trump und der Qualität dessen Regierungszeit zu tun? Achja. Nix!



- TJPW-Topstar Miyu Yamashita feierte Anfang Juni ihr Debüt für All Elite Wrestling. Den Offiziellen gefiel ihre Leistung im Ring offenbar so sehr, dass man momentan in Erwägung zieht, ihr ein Titelmatch gegen AEW Women’s Champion Thunder Rosa zu geben.
Bei solchen Meldungen möchte ich am liebsten Schreien. Natürlich ist Miyu Yamashita eine großartige Wrestling. Die Frau ist nicht umsonst seit bestehen von Tokyo Joshi Pro Wrestling das Ace dieser Company und hat diverse Stars dieser Promotion trainiert.

Meine Fresse ey -.-
 
Oben