Chris Jericho verpasst Houseshow & Website verkauft Tod des Undertakers als echt

TheKing23

World Champion
- Chris Jericho schrieb auf seinem twitter Account, dass er die Houseshow in Asheville/North Carolina verpasst hat. Allerdings nannte er keine Gründe für seine Abwesenheit, er entschuldigte sich allerdings für die "No-Show" und verspricht, dass er dies wieder gut macht, wenn die WWE in der Zukunft wieder in Asheville auftritt.

- India-Server.com veröffentlichte einen Artikel, in welchem sie sich Fragen, ob der Undertaker in Wirklichkeit tot sei. Im Artikel heißt es: "Bisher gibt es kein offizielles Statement von der Familie des Undertakers oder von der WWE. Die Fans beten dafür, dass er gesund ist."

Im Artikel gibt es keine Erwähnung, dass es sich hierbei um eine Storyline handelt. Als Leser hat es den Anschein, dass es sich hier um einen echten Tod handelt und nicht um eine Storyline. Für alle die nun durcheinander sind, es handelt sich auf alle Fälle um eine WWE Storyline und nicht um die Realität.

Quelle: wrestlenewz.com
 
-Also ich wäre als Fan extrem entäuscht gewesen, wenn Jericho nicht mit bei einer Houseshow wäre, bei der er angekündigt wurde, denn er ist mein ábsoluter Lieblingswrestler in der WWE. Aber auch so ist es schade für die Fans, da einfach einer der Top Heels und einer der besten im Ring gefehlt hat.

-Solche Seiten sollte man aus dem Web verbannen! Ich wette 100e Marks haben fast geheult als sie das gelesen haben, aber ich glaube, dass diese Seite dann auch von Marks betrieben werden muss, denn niemand der richtig denken kann, veröffentlicht so einen Schrott.
 
Die Marks hat Chris Jerichos Abwesenheit wohl kaum gestört. Im Prinzip auch vollkommen egal, war nur eine Houseshow. Solange Y2J keine Komplikationen mit dem Gesetz hat, ist da kein Problem.

Warum diese Seite das macht, hat einen ganz simplen Grund. Alle Fans, die nicht Bescheid wissen, was beim Taker tatsächlich der Fall ist, werden die Site tagtäglich besuchen. Keine schöne "Geschäftsidee", da es alleine schon aus moralischen Gründen nicht vertretbar ist, eine solche Meldung zu veröffentlichen. Wie dem auch sei, auf lang oder kurz werden die Fans mit Sicherheit informiert werden. Besonders dann, wenn sie auf anderen Seiten stöbern.
 
- Die Marks wird es wohl nicht gestört haben, dass Jericho nicht da war, wohingegen die Fans von Jericho bitter enttäuscht worden sind. Man kann jetzt nur spekulieren aus welchen Gründen Jericho der Houseshow nicht beiwohnen konnte. Es wird schon nichts schlimmes sein...

- Hier gibt es eig nur zwei Möglichkeiten: Zum Einen ist die Seite ne Mark-Seite (also nicht ne Seite für Marks, aber die Leute hinter der Seite sind Marks :D), die die Storyline der WWE nicht gecheckt haben, oder zum Anderen ist es einfach nur eine kranke Geschäftsidee, um möglich viele Views und Klicks zu bekommen, damit die Marks auf dem Laufenden gehalten werden, was den Undertaker angeht.
 
Nun ja, ich sehe das nicht so tragisch. Seine Abwesenheit lässt sich wahrscheinlich ganz simpel erklären. Nur weil er nicht erschienen ist, heißt es nicht, das was schlimmes passiert sei. Für Y2J´s Fans ist es natürlich schade, aber es gibt schlimmeres.
Für mich sieht es so aus, als wäre dieser Artikel von einem Autor verfasst worden, der selber keine Ahnung hat bzw. ein Mark ist. Leider passiert es immer wieder häufig, das Fans es anders verstehen, als es eigentlich ist.
 
Also für Marks ist es nicht so tragisch, doch für die wissenden Wrestling-Fans war es sicherlich sehr schade, dass er nicht kam. Aber was will man auch von ihn verlangen? Wrestling ist ja für ihn nicht alles, da er ja noch seine Band Fozzy hat, mit denen er auch irgendwann ein Album aufnehmen wird.

Das die Seite durch diese Kapital schlägt ist sehr überraschend. Wohl möglich ist es so, dass diese Seite nicht oft besucht wird, sodass sie irgendwas erfinden muss, damit man so einige Fans anlocken kann und diese Storyline um den Undertaker kam perfekt für die Seite. Doch wenn man über Wrestling berichtet, dann sollte man schon die Wahrheit sagen, sonst wäre es keine Informative Wrestling Seite, sondern eine Seite für Marks.
 
tja selbst Wrestler sind nur Menschen...:D
was ich aber richtig fies finde ist die Nachicht das der Taker tot ist
Eine Frechheit
vorallem für die kleinen zuschauer
was solln die denn denken?
ich kann mir gut vorstellen wie so kleiner undertakerfan weinend aufm sofa sitzt
und damit auch noch zu "werben"
die neuesten Nachrichten zum tot zu haben
oder was auch immer
ist ungemein bescheuert
und gemein
wenigstens is Takerchen noch berühmter

 
Oben