Chris Jericho wird in den Shows fehlen – Geänderte Pläne für Matt Hardy – Britt Baker vor Rückkehr? – QT Marshall besetzt alte Position

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


Wie Fightful Select nun erfahren haben soll, wird Chris Jericho für die nächsten Wochen nicht in den TV-Shows auftauchen. Grund hierfür ist, dass der 53-Jährige mit seiner Band „Fozzy“ auf Tour gehen wird. Den Tourauftakt gab die Band bereits am vergangenen Freitag in Cardiff und wird am 26. Februar in Northampton enden. Insgesamt stehen während dieser Zeitperiode zehn verschiedene Auftritte auf dem Programm.

Wie wir bereits vor kurzer Zeit berichteten, verletzte sich der aktuelle AEW-Akteur Jeff Hardy in seinem Match gegen Sammy Guevara. Der Nasenbruch inklusive einer möglichen Gehirnerschütterung kommt für Jeff Hardy in einem denkbar ungünstigen Zeitraum zustande. Denn wie Fightful Select nun berichtet, hatte man für den jüngeren Bruder der Hardy Boyz wohl Pläne, die man nun vorerst auf Eis gelegt hat.



Am vergangenen Sonntag fand mir dem SuperBowl eines der größten sportlichen Ereignisse des Jahres statt. Daher ist es nicht unüblich, dass sich der ein oder andere Sportler sich dieses Event nicht nehmen lassen möchte, so auch Britt Baker. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, sei sie äußerlich in einer absoluten Top-Verfassung. Laut ihrer eigenen Aussage habe sie bis dato noch keine Ringfreigabe bekommen, deutete jedoch an, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie wieder in den Ring steigt. Ihr letztes Match bestritt Baker am 16. September 2023 bei „AEW Collision“, als sie gegen Kris Statlander verlor.

Nachdem man bekannt gegeben hatte, dass QT Marshall wieder zur AEW zurückkehrte, verriet man nun, dass dieser auch seiner alten Tätigkeit bei All Elite Wrestling nachgehen würde. Selbiges trifft im übrigen auch auf Rocky Romero zu. Beide sollen sich weiterhin um die Entwicklung sowie dem Coaching neuer Talente widmen. Romero hingegen ist hingegen auch noch in die internationalen Geschäfte zwischen der Promotion von Tony Khan und NJPW sowie der CMLL verwickelt.

Quellen: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter

 
Interessant ist hier am Rande das Thema Britt Baker. War nicht noch vor kurzem in den News, dass sie sagte, dass sie anderen den Vortritt lässt, da die Fans das fordern. Da war keine Info bezüglich einer Verletzung etc. Ich hoffe ja, dass man sie bald wieder im TV sehen wird. Das Zeit aber auch, dass man halt aussagen von Wrestlern in Interviews und in den sozialen Medien nicht unbedingt als News ernst nehmen kann. Es sei denn man nennt sie eher Kayfabe news.
 
Interessant ist hier am Rande das Thema Britt Baker. War nicht noch vor kurzem in den News, dass sie sagte, dass sie anderen den Vortritt lässt, da die Fans das fordern. Da war keine Info bezüglich einer Verletzung etc. Ich hoffe ja, dass man sie bald wieder im TV sehen wird. Das Zeit aber auch, dass man halt aussagen von Wrestlern in Interviews und in den sozialen Medien nicht unbedingt als News ernst nehmen kann. Es sei denn man nennt sie eher Kayfabe news.
Hab ich auch gedacht. Erst kam ein Tweet das sie keine Promozeit bekommt, dann einer, dass sie low macht weil die Fans es wollen und jetzt ist sie verletzt...
Da soll mal noch einer checken was bei Frau Doktor jetzt los ist😅
 
Hab ich auch gedacht. Erst kam ein Tweet das sie keine Promozeit bekommt, dann einer, dass sie low macht weil die Fans es wollen und jetzt ist sie verletzt...
Da soll mal noch einer checken was bei Frau Doktor jetzt los ist
Ist aber offenbar nicht unüblich, dass wrestler in den sns jammern wie schlecht sie eingesetzt werden und dann kommt raus sie sind verletzt und können eh nicht... Gab es im letzten Jahr immer mal wieder.

Einfach mal auf die Hände setzen und nachdenken bevor man was im Netz postet
 
Oben