Christian Cage hat Jeff Hardy vor der Survivor Series 2008 attackiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beschäftige mich ja intensiv mit der Road To Wrestlemania 25 und hab das bisher herausgefunden.
Es ist wohl ziemlich sicher das Christian demnächst bei der WWE unter Vertrag stehen wird. Natürlich kommt er ins SmackDown! Roster. Bei Royal Rumble wird er ins Match von Jeff Hardy und Edge eingreifen und Hardy den WWE Championtitel kosten. Die WWE verkauft es so als wäre Christian dafür verantwortlich das Jeff Hardy bei der Survivor Series nicht antreten konnte. Also entsteht nun eine Fehde zwischen Hardy und Christian.
Bei No Way Out gewinnt Jeff Hardy das Eliminition Chamber Match, verzichtet aber auf sein Championship Match bei Wrestlemania 25 da er gegen Christian kämpfen möchte. Bei WM 25 kommt es dann zum entgültigen Kampf der Beiden wo Jeff Hardy als Sieger herausgehen wird.
Im SmackDown! Main Event stehen HHH und Edge!
 
na deutet ja schon alles darauf hin ;)

bin mir sicher das es die fehde dann auc mindestens bis wm 25 geben wird
wo cristian vlt sogar gewinnt


aber lieber wäre es mir wenn er wieder tt mit edge macht das waren gute zeiten:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben