Christian Cage will nicht sofort gegen Kenny Omega um die AEW World Championship antreten – Vorschau auf "AEW Dynamite #76: St. Patrick's Day Slam": Sechs Matches angekündigt – Die aktuellen Top 5 Rankings

Aber gut, sind wohl unterschiedliche Sichtweisen. Wobei ich bleibe ist, dass es für Christian Cage jetzt absolut unnötig wäre sich nach oben zu arbeiten.

Nicht hocharbeiten, aber man sollte ihn dort positionieren, indem er das mit ein paar Siegen bestätigt.
Ihn quasi im Ranking positioniert und nicht direkt an den Titel lässt.
 
Wird bei der AEW Fanbase bestimmt richtig gut ankommen. (y)
Ja aber man muss ihm leider erstmal ein paar Siege geben um ihn Relevant zu machen, leider wird auch mal ein guter dabei sein müssen.
Die Frage ist jetzt halt muss man das so zeigen, dass ein junger Wrestler die Generation vor ihm besiegt und wenn ja, muss man das bei einer jungen Promotion wie AEW, wo es diese Genration davor innerhalb der Company nun mal nicht gibt zeigen. In meinen Augen lautet die Antwort darauf nein! Ein Christian Cage muss nicht erst ein AEW-Star werden, ehe er AEW-Youngsters over bringen kann. Hier kann man schlicht statt der aus genannten Gründen nicht möglichen Story "Junger Wrestler besiegt die, die vor ihm innerhalb der Liga kamen" eine Story bauen mit "Junger Wrestler besiegt Star des Business, der vor ihm da war!". Insofern widerspreche ich dir, dass man ihn erstmal oben einordnen muss, bzw. zumindest insoweit, dass man ihn über zahlreiche namhafte Gegner, die er besiegt oben einordnen muss.
Naja so als star des business würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, er war nur Midcard immer der Sidekick von Edge. Dann lange verletzt ein Kurzes Match gegen Orton und wieder verletzt. Da würde ich nicht vor Angst erstarren.
 
Oben