Christian feiert sein Comeback bei ECW am 10.02.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hatte ich wirklich Glück gehabt, dass ich nicht einschlafen konnte und so einfach mal ECW geschaut habe, und BAMMMMMM wer ist wieder in seinem Revier???:D
Ich finde es eigentlich sehr gut, dasw er bei ECW anfängt, und sich so wörtlich hocharbeiten wird. Wird den Ratings der neuen (C)(C)-Show^^ richtig gut tun, hoffentlich. Und den dort jungen und aufstrebenden Entertainer auch
 
Na eeeeeeeeeeeeeendlich!
Nach dem dauernden hin-und-her, ob er nun kommt, bzw. wohin er kommt, ist das schonmal geklärt.
Dass er zur ECW gekommen ist, finde ich auch gut, da durch Matt jetzt jemand an der Spitze gefehlt hat.
 
Ich finds gut, dass er zur ECW ist, was ja gleichzeitig mit seinem Face-Ckarakter zu tun hat. Ich hab kein Bock auf noch so einen Edge, Jericho Heel, da er im Endefkt nur so etwas wie eine Mischung der beiden wäre. Christian vs Swagger wäre für Wrestlemania sicher ein interessantes Match. Dann wird sich zeigen, wie viel vertrauen die WWE in Jack Swagger legt.
 
Ich wäre nie auf die ECW gekommen
dachte nur an SD! und an RAW
abe villeict hat Christian ja nach dem Draft bessere Superstars als jetzt als Gegner
Dann gibt es bestimmt eine Super-Fehde!!
 
kann ich dir sagen...matt is weg und nu muss n neues face her:D
klingt komisch is aber so^^
ist nicht komisch.. ich teil genau dieselbe meinung:)

Ja er ist back als ich w-i videos gesehn hab bin ich vor freude ausgerastet als er swagger konfrontiert hat JUHU es gibt nach kane wieder einen geilen ECW Champion hoffe er wird es zumindest.

jaa man mir ist gänsehaut vor freude gekommen.. ich glaube horni kommt und aufeinmal der richtig geile entrance von christian haaa ich hab mir das glaub ich 5 mal angesehen soo geil und die kamera einstellung war perfekt
 
Also das mit der ECW war ja bekanntlich nur zweite Wahl. Leider hat Vince irgendwas gegen Cage. Ich bin echt enttäuscht, dass Cage bei der ECW gegen Swagger fedet. Ich hatte mich schon so krass auf die Fehde Christian vs. Jeff Hardy gefreut :(. Aber vielleicht wird er ja bei der diesjährigen Draft zu Smackdown gewechselt:)
 
Jetzt ist er schon fasst ein Monat wieder Live zu sehen (Gott sei Danke) .. daher denke ich das man hier mal die Party schließen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben