Christian im MitB Match - Überraschend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe dazu eine Theorie.
Es war ja so, dass bekannt geworden ist, dass einige falsche Gerüchte über die WWE bekannt geworden sind um eine Lücke/undichte Stell zu entdecken. Möglicherweise könnte es ja auch eines dieser Gerrüchte sein, dass Vince Christian auf gar keinen Fall pushen will.
Von daher wäre es möglich, das er eine führende Position im MitB einnimmt. Jedoch kam es für mich überraschen, aber nach dieser Theorie wurde es für mich fast logisch. Um die Story sogut wie möglich zu schützen setzt die WWE dieses Gerücht frei, das der OMG-Moment größer ist.:D;)

Ja die ist wirklich von dir^^ An diese habe ich noch garnicht gedacht...
Ich glaube auch, dass Christian eine führende Position einnimmt, aber MVP wird das MitB Ladder Match gewinnen ;)
 
Freischein zum Spam?!
oh ne mein Fehler... ich sollte mich nicht mit der Office anlegen^^

das CC im Match ist kann viel, aber auch wenig bedeuten
man weiß es leider nicht, da vince jetzt eiskalt überraschend sein wird...
Christian ist ja Face. vlt gewinnt er ja und casht den Koffer gegen Edge ein?! Wer weiß das von uns? Nur weil Vince einen nicht mag ist das nicht überraschend, dass er im Match dabei ist
er wird dabei sein, aber mehr auch nicht...
 
ich finde es gut das er sich qualifiziert hat den seine siegchancen das match zu gewinnen sehe ich schon hoch ein
falls er den koffer wirklich gewinnen sollte,dann ist es ja sogut wie beschlossen das er das roster wechselt un nicht erst durch die draft lottery
 
Nur weil Vince einen nicht mag ist das nicht überraschend, dass er im Match dabei ist
er wird dabei sein, aber mehr auch nicht...

ich sehs genau so... nur weil vince ihn nicht mag, heißt das doch nicht, dass er keine matches bei einem ppv verlieren darf!? :D

das er jedoch gewinnt, bezweifle ich stark, denn so gut, dass man ihm zum baldigen world champ machen könnte, waren seine matches nun wirklich nicht. dass viince mcmahon uns jedoch voll verarscht kann natürlich sehr gut sein ^^ (hat vince früher irgendwann mal ein schlechtes wort über christian verloren?

mvp gewinnt, ich bin mir ziemlich sicher, doch das tut ja nix zur sache^^
 
war nicht überrascht darüber
christian ist sehr beliebt und hat es sicherlich verdient im match zu stehen
das mitbl match wird er nun gewinnen und zu smackdown draften und edge den titel abnehmen
 
Für mich kam es eigentlich nicht überraschend. Da Christian es ja auf den ECW Titel abgesehen hat, aber noch nicht gleich (laut WWE) so viel gepusht werden sollte, fand ich eine Position im MitB Match durchaus logisch. Aber ich glaube nicht, dass er gewinnt, das wäre noch zu früh für einen Push.
 
Also mich wundert es nicht, dass Christian im MitB Match ist. Ich finde es logisch, da er garantiert gedraftet wird (--> er kann kein ECW-Champion sein) und zwar da hin, wo auch Edge sein wird und ich gehe davon aus, dass Edge bei SD bleibt, da er ja gegen Big Show (und vermutlich auch Vickie) fehden wird. Christian und Edge will man später sicher ja zusammen verwenden. Da Edge immer ein Titelkandidat ist,.. wäre es schlecht, wennn Christian den Koffer hat und so eine Gefahr für Edge ist. --> Da man Christian bei WM verwenden will, ist er im MitB Match und wird aber nicht gewinnen. Beim Draft wird er dann zu Edges Brand gedraftet (SD). Dort wird er Edge helfen und / oder gegen Jeff mit Matt fehden. Wie auch immer, mich wunderts nicht, dass er kein ECW-Titelmatch hat und dass er im MitBMatch steht.
 
Überraschend würde ich nicht sagen, aber es könnte sein, dass er das Match gewinnen würd, und sich dann ein Titel sichert, was ich nich glaube. Ich denke Rey gewinnt oder MVP, weil Christian jetzt schon zu oft verloren hat, außer jetzt das Tag Team Match und das erste Match gegen Swagger.
 
Ein Bissel schon überrasched. Ich dachte er das er bei WM gegen Swagger um den ECW-Titel Kämpft. Meine Fav. für das Mitb-Match sind Christian und MVP
 
CC wird (leider) ganz sicher nich gewinnen. Ich weiß nicht wie, aber er wird von ''Gott'' also Vince schon fast gehasst. Wäre aber schön, wenn er gewinnen würde, doch ich tippe auf Porter. Durch seine Qualifikation haben wir wenigstens eine gute Show sicher!
 
ich hab auch gerechnet das er gegen swagger antritt. Das sollte ja jeder denken und dann bei WM bang gewinnt er das MitB Match.

Aber wenn er wirklich gewinnt bin ich mir gar nicht so sicher das er dann gegen Edge fehden wird denn da bin ich mla aufs ende von der jetzigen story bekannt. Ich könnte mir aber auch vorstellen das er auf randy orton trifft nach WM
 
Die Entscheidung ihn in die WWE zu stecken war eine gute Entscheidung. Weil er hat momentan sau viel Erfolg und das ist auch gut so. Aber am Anfang nicht gleich zu viel üushen. Ich finde des gut das er dabei ist. Das wird ein interresantes Match aber Chavo Guerreo hätte besser gepasst weil er schon länger und mehr Erfahrung als Christian bei der ECW hat aber ist trotzdem eine gute Entscheidung.
 
Ich glaube es gibt da 2 möglichkeiten:

Jack swagger wird bei wm auf evan bourne treffen. Bourne wird champ, allerdings von Christian am selben abend attackiert und löst seinen koffer ein... Neuer champ.

ODER

Er gewinnt, drafted zu raw oder sd und wird dort champ
 
na ja er ist ja talnetiert. da kann man nichts sagen aber ich denek es ist ganz gut wenn er mal erfahrungen an der leiter sammelt

Erfahrungen an der Leiter sammeln?!?

Du weist schon, wer Christian aka Captain Charisma ehemaliges Mitglied der Brood ist?!
Wahrscheinlich neben den Hardys, Edge und vlt noch HBK der erfahrenste Athlet in Leitermatches überhaupt!
Wird auf alle Fälle für mehrere krasse Aktionen sorgen dieses Jahr, da bin ich mir sicher! Sein Einfallsreichtum in Sachen Leitermatches ist schon überragend....
 
Überraschend ist dies nicht. Da es dieses Jahr kein ECW-Titelmatch bei WM gibt, musste man ihn in einem anderen Match unterbringen und da passte das MitB-Match wie die Faust aufs Auge. Ich rechne auch mit einem Sieg Christian´s. Er würde dann natürlich den Kontrakt in dem Koffer für den ECW-Titel einsetzen um ihn dann von Swagger zu gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben