Christopher Daniels über die London Tapings, ROH & mehr

YASU

Main Event
TNA Superstar Christopher Daniels, war vor Kurzem bei der Radio-Show Busted Open zu Gast, bei welcher er ein Interview gab. Hier sind einige der Highlights:

Über das Wrestling in London:
Wenn du vor einem Publikum auftauchst, welches darauf brennt, dich zu sehen, kannst du einfach nicht anders, als deinem Auftritt etwas ganz besonderes zu verleihen. In den letzten paar Jahren, als wir rüber ins United Kingdom reisten, war das Londoner Publikum, das lauteste vor dem Wir jemals auftraten. Daraufhin entscheiden wir ein Risiko einzugehen und nahmen die letzten beiden Episoden in London auf, und ich denke es hat sich ausgezahlt. Ich bin der Meinung, dass man dadurch neue Leute an das Produkt zieht, wenn wir an verschiedenen Orten unsere Shows aufnehmen. Es ist einfach besser für das Produkt, wenn wir unsere Shows öfter außerhalb von Orlando tapen, dass macht uns größer und größer und erweitert unser Spotlight.
Über die Abstammung von ROH:
Die Sache ist, dass Ring of Honor schon immer mit vielen vielversprechende Talenten gefüllt war, die von Anfang an das Wrestling liebten und nun hungrig auf ihre Chance warten auf nationaler Ebene zeigen zu können, was sie drauf haben. Alle von uns, die von Ring of Honor hochkamen, haben eins gemeinsam, und zwar die Liebe zu diesem Business. Wenn du solche Leute im Lockerroom hast, kannst du nur großartige Matches zeigen und das ist es, was ROH schon von Anfang an auszeichnete. Und wenn man solche Qualitäten besitzt und die Fans diese anerkennen, dann werden sich auch andere Company's nicht mehr davon abwenden können, den Talenten Aufmerksamkeit entgegenzubringen.
Über das reine Wrestling im Gegensatz zum Entertainment:
Naja, ich denke, es schwankt von Woche zu Woche. Es ist wie bei jeder Wrestling Television Show, sie versuchen die Balance zwischen reinen In-Ring Sport und Charakterentwicklung zu finden, damit ein Austin Aries sich von Alex Shelley, ein Christopher Daniels von AJ Styles oder auch ein CM Punk von Dolph Ziggler abheben kann. Du must in die Charaktere involviert sein, um letztendlich daran interessiert zu sein, wie oder ob sie gewinnen oder verlieren im Wrestlingring. Und das ist auch gut so. Ich meine, in einigen Wochen bekommst du In-Ring Promos zu sehen, welche länger als üblich dauern und manchmal bekommst du 20 Minuten Matches bei den TV-Shows zu sehen. Es kommt immer darauf an, wie man es zusammenstellt, damit sich der Zuschauer denkt, nächste Woche muss ich unbedingt einschalten.
Quelle: pwinsider.com
 
Oben