Christopher Daniels ala The Fallen Angel is back!

AntEx

Upper Card
Tja-Jo

Daniels altes Gimmick ist zurück, er wird nun bei Lockdown kräftig mitmischen, wie findet ihr das?

Also ich find's super, genial, klasse, toll, sehr toll usw.

Juhuuuuu

btw: es gibt zwar nen ähnlichen Thread, dieser ist aber nicht für die selbe Diskussion da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jägermeister

Main Event
ich hab das schon bei den tapings gelesen........
ich finde es gut weil er hamma geil is:D........
und das heißt auch das KAz bald oder wieder Suicide spielt........
 

the underbreaker

Upper Card
ich finde es richtig gut,da mir sein gimmick sehr gut gefällt;)
ich freu mich schon auf lockdown und auf seine matches in zukunft und hoffe,dass er jetzt etwas gepusht wird;)
 

Triple Punk

Upper Card
Das war wohl die Rückkehr des besten TNA-Gimmicks. TNA wurde mir so oder so immer sympathischer und jetzt mit dem "Fallen Angel" wieder an Board...dammit so macht TNA echt Fun^^
Ein Titel würde ihm auch stehen :p
Unbeschreiblich...einfach klasse, dass er wieder da ist
 

Stevie

World Champion
ich finde christopher daniels großartig und jetzt hat er auch wieder sein perfektes gimmick
das macht die tna im gegensatz zur wwe richtig
freue mich schon auf seine matches
 

CookieMonster Punk

World Champion
Ja der Fallen Angel ist zurück! und somit einer der besten wrestler in der TNA! darauf habe ich schon lange gewartet! hoffentlich wird er gepusht und gewinnt einen Titel!
 

Triple HBK

Upper Card
hamma entlich seine beste gimmick ist zurück kaz darf wieder suicide spielen und in der tna ist alles wieder spitze:D
 

Batista94

Upper Card
Find ich Super derhat echt was drauf im Ring :)
Ich wusset auch als die sagten das es ein Mystery Partner ist wusste ich das es Christopher Daniels ist
 

Extreme Enigma

Upper Card
Man konnte drauf spekulieren, dass der Fallen Angle Christopher Daniels, das letzte Mitglied des Teams von Jeff Jarret ist!...
Aber ich finds trotzdem Hammer, dass er wieder Back ist!

Nun werde ich die TNA warscheinlich noch mit grösserem Interesse verfolgen!

Ein grosses Woooooooo für die TNA...
 

The_Animal

World Champion
Ich habe mir mal gerade sein ComeBack angeschaut und ich finde, dass er sich ganz gut macht. ;)
Wie gesagt, ich kenne ihn nicht wirklich! Aber sein 1. Match nach seinem Comeback hat mir ziemlich gut gefallen und ich bin gespannt, welche Rolle er bei Lockdown spielen wird heute Nacht!
 

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
Toll. Endlich muss CD ncht mehr mit Kostüm-Charakteren rumlaufen. Mit Curry-Man hatte er zwar in Japan Erfolg, aber in der TNA nicht. Bei Suicide musste er zwar einspringen, finde es aber eine Frechheit der TNA, dass Sie Daniels den Titel als Daniels-Suicide gewinnen lassen und er eigentlich nru Ersatzmann für KAZ ist und letzterer feiert Comeback und hat gleich einen Titel .. für den er nicht mal im Ring stand.. ich weiss nicht ein wenig unfair ^^

Mich freut es aber sehr, dass er endlich als The Fallen Angel wieder zurück ist! Er ist zwar auch nicht mehr der jüngste (37) schafft aber sicher noch etliche Jahre!
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Bei Suicide musste er zwar einspringen, finde es aber eine Frechheit der TNA, dass Sie Daniels den Titel als Daniels-Suicide gewinnen lassen und er eigentlich nru Ersatzmann für KAZ ist und letzterer feiert Comeback und hat gleich einen Titel .. für den er nicht mal im Ring stand.. ich weiss nicht ein wenig unfair ^^

Sehe ich nicht so ;)

Hätte man Suicide bei Against All Odds velrieren lassen, wäre das seine erste Niederlage gewesen. Allerdings wollte man, dass er unbesiegt bleibt. Dass jetzt Kaz den Titel übernimmt finde ich ganz und garnicht schlimm. Dafür sehen wir den Fallen Angel wieder :) Naja die Jungs sind ein Team, da gibts keinen Zoff wegen dem Titel^^

Über das Comeback von Chris Daniels freue ich mich riesig. Er ist ein TNA Original...
 
Oben