Chuck Liddell wegen Vorwürfen der häuslichen Gewalt verhaftet - UFC-Veteran verstorben

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Chuck Liddell wegen Vorwürfen der häuslichen Gewalt verhaftet

Erneut wurde ein MMA-Kämpfer wegen Vorwürfen der häuslichen Gewalt verhaftet. Dieses Mal handelt es sich um den ehemaligen UFC-Megastar Chuck Liddell. Er wurde Mitte Oktober verhaftet. Der ehemalige UFC-Champion soll seine Frau nach einem Streit angegriffen haben.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 11.10.2021

UFC-Veteran verstorben

UFC-Veteran Brian Gassaway (29-20-2, 1 NC) ist im Alter von 49 Jahren im Oktober verstorben. Er trat unter anderem für die UFC und WEC an und war nach seiner aktiven Karriere als Trainer tätig.

Quelle: Sherdog.com, Datum: 18.10.2021

Wir wünschen seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
 
Oben