Claudio Castagnoli unterschreibt WWE Vertrag

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Claudio Castagnoli, Teil der Kings Of Wrestling, änderte seinen Twitter-Namen nun in Antonio Cesaro und gab bekannt, dass er nun ein Teil der FCW ist. Damit dürfte er den seit langem diskutierten Vertrag bei WWE unterschrieben haben.
The official twitter of Very European Antonio Cesaro. Swiss world traveler, FCW Superstar and coffee connoisseur. Universal European Uppercut Master

Quelle: Twitter
 
Aber warum den bitte erst zur FCW. Hoffe er bleibt da nicht lang und kommt in spätestens ein bis zwei Monaten zur WWE. gerade der neue Name könnte auch auf ein stable um Alberto del Rio deuten.
 
Es wurde lange spekuliert und endlich hat es sich bewahrheitet! Double C unterschreibt einen WWE Vertrag! Ich bin froh das man sich seine Unterstützung gesichert hat und hoffe das er sobald wie möglich ins WWE TV aufgenommen wird. Ich hoffe nicht, dass nun einige Monate bei der FCW arbeiten muss, da er seine Qualitäten zig mal bewiesen hat und er sich am besten nicht ändern sollte.
Ich hoffe nur, dass man auch Chris Hero verpflichtet hat, damit beide weiter als Tag Team Wrestler auftreten können. Somit hätte man ein großen Sprung Richtung "Wie nimmt man die Tag Team Division ernst" gemacht.
Ich hoffe, dass man eine eigenständige Storyline um ihn/beide aufbaut, damit sie sich dem WWE Universum vorstellen können, denn der größte Teil der Zuschauer, werden beide nicht kennen, weswegen es wie eine Art Neuanfang wird.
 
Zwei Dinge stören mich an dieser News. (Vielleicht auch 3)

1.) Diese unsinnigen Namensänderungen. Das stößt mich wirklich sauer auf. CC bleibt CC. Und das man ihm mit "Antonio Cesaro" wieder so einen unsinnigen WWE Namen verpasst ist wirklich grauenhaft.

2.) Hat man wirklich vor ihn jetzt zur FCW zu schicken? Wrestler wie Sin Cara starten sofort in der WWE, und bekommen dort kaum ein Bein auf die Erde weil sie sich an den Stil gewöhnen müssen, aber Independentgrößen wie Tyler Black und Claudio Castagnoli treten lange Zeit in der FCW an? Das verstehe wer will.

Und der dritte Grund, der allerdings etwas subjektiv ist:
Auch wenn ich mich für Claudio freue, bedauere ich es etwas, dass er nunmehr offiziell kein Teil von RoH mehr ist. Da es bisher keine News darüber gibt ob Chris Hero auch unterschrieben hat, und wenn ja, welche Pläne die WWE verfolgt, ist es durchaus möglich das die Kings of Wrestling am Ende sind. Und das wäre wahrlich eine Schande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich darüber, dass die WWE Claudio Castagnoli endlich verpflichtet hat. Er hat sehr viel Talent. Aber warum gibt man Claudio Castagnoli so einen dummen Namen. Der Namen Antonio Cesaro ist sehr schlecht. Außerdem frage ich mich warum man ihn in die FCW schickt. Er ist jetzt schon viel besser als viele andere WWE Worker. Man sollte lieber Leute wie David Otunga nochmal in die FCW schicken. Der hätte es echt nötig und nicht ein Claudio Castagnoli.
Ich hoffe, dass die WWE auch Chris Hero verpflichtet. Die beiden könnten der Tag Team Division der WWE noch mehr helfen.
 
Ich freue mich auf Claudio Castagnoli. Ich denke, dass er bald ins Main Roster kommen wird. Ich finde, die WWE macht seit der Führungsübernahme von Triple H einen Fortschritt. Man will einfach wieder gute Matches hinkriegen. Das finde ich sehr gut. Jetzt müssen nur noch die Ratings wieder stimmen. Ich hoffe, dass Castagnoli aber auch eingesetzt wird.
 
Yippie, ich freu mich wirklich sehr für Claudio (er wird für mich immer Claudio Castagnoli bleiben). Er ist im Ring einfach unglaublich vielseitig, früher oder später musste er einfach bei dem Unternehmen aus Stanford landen. Was mich wundert ist das man schon länger nichts von Chris Hero zum Thema WWE gehört hat. Ich wäre klar dafür das man beide zusammen, also die Kings of Wrestling verpflichtet. Gerade für die neu strukturierte Tag Team Division wären sie Gold wert. Aber eins stört mich bei der ganzen Sache ebenfalls sehr. Der Name. Man nennt einen McGillicutty aber Claudio darf seinen Namen nicht behalten :rolleyes:...
 
Na also
Endlich hat er den Vetrag unterschrieben

Warum er zuerst in der FCW ranmuss versteh ich nicht wirklich, genauso wie jemand auf den Namen Antonio Cesaro kommen konnte.
Ich denke trotzdem dass er noch in diesem Jahr im TV debutieren wird.
 
Ja! Ich freue mich wirklich sehr endlich einen Deutschsprachigen Superstar in der WWE zusehen, außerdem ist Claudio Castagnoli einfach ein unglaublicher Wrestler, sehr vielseitig im Ring und zeigt immer gute Matches. Aber bitte WWE wieso ? Wieso muss er erst in der FCW beginnen ? Ich glaube er hat wohl oft genug bewießen, dass er genial ist. Hoffentlich endet das nicht noch wie bei Tyler Black, der immer noch in Florida ist. Und wieso ändert man den Namen? CC ist einfach ein Instant Classic und nun dieser Name? Sorry das ist ja fast so schlimm wie "McGillicutty". Hoffentlich folgt die Verpflichtung von Chris Hero auch schnell, denn die beiden wären reinstes Gold für die Tag Team Division.
 
Zu Nr.1 : Ich verstehe vollkommen was du meinst. Die Namensänderung macht mehr kaputt, als man denken sollte, doch der Name Claudio Castagnoli gehörte einfach zu dem Wrestler Double C, dass ist wirklich schade, da man ihm damit eine komplett andere Persönlichkeit verpasst.Hinzu kommt, dass der Name bescheuert klingt. Antonio Cesaro..., der Name lenkt ihn in die italienische Ecke.
Ich versuch es mal aus der Sicht der WWE zu erklären : Man will evtl. mit der Namensänderung bewirken, dass man nicht den erfolgreichen Double C verpflichtet, sondern einen der neu anfängt. Man will wahrscheinlich nicht an seinen Independent Erfolgen anknüpfen, damit man für den großen Konzern etwas eigenständiges aufbaut. Man will eine Linie zwischen den Independent Zeiten & der Zukunft ziehen. Ich befürworte dies nicht, im Gegenteil, es macht einen eher traurig, da man Double C eben als Claudio Castagnoli kennt und nicht als Antonio Cesaro.

Zur Nr.2 : Sehe ich genauso als fatal, dass größere Talente zu FCW geschickt werden bzw. dort versauern und wir teilweise Wrestler in den Shows sehen, wo man denkt : Was machen die in einem Wrestling Ring?
Es wäre ein fataler Fehler der WWE, Double C zur FCW zu schicken, da man dadurch nicht nur sein Talent unterdrückt, sondern auch großartige Fehden vorenthalten werden ;). Im Gegensatz zu Cara muss er sich nicht eingewöhnen.

Zu Punkt 3 : Auch hier kann ich dich voll und ganz verstehen. Aus Sicht des WWE Fans ist das natürlich eine ganz große Verpflichtung, doch aus Sicht des Independent Liebhaber, blutet einem das Herz, da man sicher sein kann, dass Castagnoli sein Talent nicht so ausführen kann wie zu RoH Zeiten. Hinzu kommt, dass mir die nicht Bekanntgabe der Verpflichtung Heros sorgen macht, da es wirklich eine Schande wäre, wenn man die beiden so unrühmlich trennen würde. Sie agieren nicht nur wunderbar zusammen, sie würden auch die Tag Team Division der WWE auf Vordermann bringen. Ich hoffe wenigstens, dass man diesen Fehler ausbügelt!
Nochmal zu dem Einsetzten der Fähigkeiten : Wir werden bei der WWE höchstwahrscheinlich einen gezügelten Castagnoli.. Entschuldigung Cesaro sehen, da er nicht mehr die Freiheiten im Ring bekommt, die er vielleicht in Japan, RoH etc. bekommen hat. Auftritte in Deutschland wird er wenn nur mit der WWE haben.
Ich kann alle deine Kritikpunkte zu 100% unterschreiben!
 
Also irgendiwe hat es die WWE mit den mexikansichen Namen. Anders kann ich mir "Antonio Cesaro" nicht vorstellen. Zudem ist diese Namensänderung wirklich unsinnig, da ich hundertprozentig weiß, das er spätestens bei seinem Debüt im Mainroster eh wieder einen neuen Namen bekommt, falls es soweit kommt. Ansonsten freue ich mich für ihn, aber dieser Weg hat auch ein gewisses Risiko, denn noch weiß er wohl was er tut.
 
So nr-1: Bald werde ich wieder WWE schauen!!!!!

nr-2: Ich hoffe schwer, wirklich schwer, dass die WWE nicht nur Claudio verpflichtet hat, sondern auch Chris Hero bald als eineWWE Verpflichtung gilt. Ich will die KoW nicht getrennt sehen!!!!!!!!!

nr-3: Antonio Cesaro???? Wtf??? Are you serious??? Was ist den das für ein Namen??? /ich dachte es gibt nicht noch einen bescheuerteren Namen als McGuillicutty /
Ein erneuter Beweis, dass sich die WWE Offiziellen auf W-I.de rumtreiben, denn sie haben meinen Nicknamen gesehn und dachten sich: " Da läuft jemand mit dem Namen den wir Claudio geben wollten rum, shit schon wieder ein Spoiler im NET. Ach was solls dann nennen wir ihn halt Antonio Cesaro! :cena:
Und nein ich werde meinen Nickname nicht änderen Double C bleibt doubleC :rock2:

nr-4: Apropoz FCW, da geht ja Antonio Cesaro jetzt erst mal hin! /ich denke der wer dort schon seit einigen Wochen unterwegs./ Pfff...... ich denke immer noch, dass KoW bei NoC debutieren und ins Tag Team Titlematch eingreifen!!!
WWE Tag Team Championships
Evan Bourne & Kofi Kingston (c)vs The Miz & R-Truth
Entscheidung via: No Constest,nachdem die KoW beide Teams ausschalten!

Das andere Zeug, welches ich noch sagen wollte hab ich vergessen, Fernsehn und und neben bei posten geht nicht /immer/ so gut!!!

:D
 
Oh, oh, irgendwie müssen bei der WWE so ziemlich alle Indygrößen was verbrochen haben, warum sonst sollte man ihnen solche schrecklichen Namen geben. Nach Dean Ambrose, Seth Rollins und Kaval nun auch noch Antonio Cesaro. So ein Blödsinn. Aber gut, für mich ist erst mal wichtig, dass er es endlich zur WWE geschafft hat. Hoffentlich stößt dann auch nochmal Chris Hero dazu, wobei ich hier irgendwie noch meine Zweifel. Der letzte Held der Indies bei der WWE zu sehen, wäre für mich im Moment irgendwie noch surreal. Hoffen tue ich es paradoxer Weise dennoch.
 
Freue mich darüber....
Wird schätze ich vlt. bei der nächsten NXT Staffel debütieren....

@Travis
Naja Geschmackssache...
Mir gefällt z.b. Kaval viel besser als Low Ki...
Ambrose besser als Moxley...
 
Freue mich darüber....
Wird schätze ich vlt. bei der nächsten NXT Staffel debütieren....

@Travis
Naja Geschmackssache...
Mir gefällt z.b. Kaval viel besser als Low Ki...
Ambrose besser als Moxley...

Deine NXT Befürwortung in allen Ehren, aber man kann ihn doch nicht bei NXT debütieren lassen! Das wäre doch eine absolute Verschwendung, da ein solche Talent schon locker das Main Event aufmischen könnte. Wenn man ihn jetzt zur NXT schickt, dann blutet einem doch das Herz wenn er irgendwelche Aufgaben machen muss und Fahnen sammelt. (Beispiel)
Wenn man Double C zu NXT schickt, hat man genau wie bei Sin Cara einen klassischen Fehlstart hingelegt, da er nicht mehr "Wild" und "Jung" ist, sondern "Erfahren" und "Talentiert". Das Motto der Sendung ist ja, unerfahrenen "Rookies" zu helfen, einen WWE Vertrag zu ergattern.
Wenn er dann bei NXT rumhängt, dann könnte man die WWE wirklich in die Tonne kloppen!
 
Damit ist der Company natürlich eine ordentliche Verpflichtung gelungen.
Hoffe aber das Chris ihn folgen wird!

- vielleicht soll er erst zu fcw um im passenden moment in die Punk SL
eingeführt zu werden (eventuell SuSe)
- 2. grund könnte sein das Chris noch nicht unterschrieben hat
und der Verein^^ aber beide in der TT devision haben will... :cool:
 
@Nexus 3D
Verstehe ich nicht ganz die Kritik...
Denn bei NXT ist ja auch keiner jung und unerfahren...
Ein Daniel Bryan hat ja z.b. auch erst NXT gemacht...

Und ich finde es viel besser in über NXT debütieren zu lassen, so kann man ihn mal den WWE Publikum präsentieren....
Außerdem könnte er tolle Matches abliefern mit den anderen Rookies...
 
1.) Diese unsinnigen Namensänderungen. Das stößt mich wirklich sauer auf. CC bleibt CC. Und das man ihm mit "Antonio Cesaro" wieder so einen unsinnigen WWE Namen verpasst ist wirklich grauenhaft.

2.) Hat man wirklich vor ihn jetzt zur FCW zu schicken? Wrestler wie Sin Cara starten sofort in der WWE, und bekommen dort kaum ein Bein auf die Erde weil sie sich an den Stil gewöhnen müssen, aber Independentgrößen wie Tyler Black und Claudio Castagnoli treten lange Zeit in der FCW an? Das verstehe wer will.

1.) Die Namensänderung ist zwar bescheuert, allerdings vollkommen nachvollziehbar. WWE könnte sich nämlich die Rechte an "Claudio Castagnoli" nicht sichern, da es sein eigener Name ist.

2.) Hier muss man beachten, dass Claudio und Tyler 2 verschiedene Typen sind. Claudio hat das Gesamtpaket eines WWE Wrestlers, Tyler auf keinen Fall. Ich denke nicht, dass Claudio lange bei FCW geparckt werden wird.

Alles in allem kann ich Claudio nur gratulieren. Er ist einer der sympathischsten Wrestler die ich kenne. Ich gönne ihm jeden Erfolg dieser Welt und bin mir sicher, dass er es bei WWE ganz weit nach oben schaffen kann!
 
@Nexus 3D
Verstehe ich nicht ganz die Kritik...
Denn bei NXT ist ja auch keiner jung und unerfahren...
Ein Daniel Bryan hat ja z.b. auch erst NXT gemacht...

Und ich finde es viel besser in über NXT debütieren zu lassen, so kann man ihn mal den WWE Publikum präsentieren....
Außerdem könnte er tolle Matches abliefern mit den anderen Rookies...
Natürlich sind manche erfahrener und manche nicht, doch wenn du das Niveau der bisherigen Staffeln anguckst, dann kann man hier keinen Double C bei NXT auftreten lassen!
Daniel Bryan hat auch da angefangen.. das ist ja das schlimme! Er war auch eine Independent Größe, weswegen dies eine absolute Schande war.Da hat sich nur noch keiner aufgeregt, da dies die erste Staffel war und das Konzept noch frisch. Doch einen Namen konnte sich Bryan erst nach dem Debüt beim Summerslam machen!
Also tolle Matches absolvieren bezweifel ich doch sehr stark. Ausnahmen bestätigen die Regel aber bei der aktuellen NXT Staffel bekommt man In Ring technisch hauptsächlich das kotzen!
 
@Nexu3D
Sorry wieviele Folgen der aktuellen Staffel hast du angeschaut?
Hast du die letzten Folgen z.b. gesehen?
Also In Ring technisch war die aktuelle Staffel eigentlich recht gut bis gut...
(Tyson Kidd,Regal etc. etc.)

Und auch die 2. Staffel NXT war sehr gut...

Außerdem soll er ja nicht in diese Staffel sondern in nächste NXT Staffel einsteigen:rolleyes:
Und da sind wieder andere Leute dabei wie ein Seth Rollins,Ambrose vlt. mit denen das Ganze dann schon wieder komplett anders aussieht

Daniel Bryan war ein Sonderfall weil er ja zwischenzeitlich entlassen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nexu3D
Sorry wieviele Folgen der aktuellen Staffel hast du angeschaut?
Hast du die letzten Folgen z.b. gesehen?
Also In Ring technisch war die aktuelle Staffel eigentlich recht gut bis gut...
(Tyson Kidd,Regal etc. etc.)
Glaube eher, dass du NXT gar nicht verfolgst...

Und auch die 2. Staffel NXT war sehr gut...

Außerdem soll er ja nicht in diese Staffel sondern in nächste NXT Staffel einsteigen:rolleyes:
Und da sind wieder andere Leute dabei wie ein Seth Rollins,Ambrose vlt. mit denen das Ganze dann schon wieder komplett anders aussieht

Daniel Bryan war ein Sonderfall weil er ja zwischenzeitlich entlassen wurde...
Ich habe die aktuelle Staffel genug gesehen, um mir ein Urteil erlauben zu können. Die letzen Folgen waren in der Tat in Ring technisch gut, doch das liegt eben an deinen genannten Namen. (Kidd, Regal, evtl. auch Striker). Doch die Rookies an sich, spielen eine derart untergeordnete Rolle, dass der Fokus komplett verloren geht. Sie haben derzeit einfach nicht die Möglichkeit, tolle Matches auf die Beine zu stellen, was auch an ihren Fähigkeiten liegt.
Ich stimme dir da zu, dass Staffel 2 auch gut war, was aber hauptsächlich an zwei Akteuren lag. Man sollte das "gut" nicht immer so pauschalisieren, denn das kannst du die aktuelle Staffel von NXT wirklich nicht nennen. Auch wenn es ab und zu gute Sachen gezeigt werden, überwiegt der "Trash".
In der nächsten Staffel werden wir auch wieder nur 1,2 Namen haben, die absolut klasse sind, die einfach da nicht hingehören.Rollins zum Beispiel hat absolut nichts bei NXT verloren. Er ist ein talentierter Akteur, der längst ins Main Roster aufsteigen könnte.

Daniel Bryan ist eben kein Sonderfall! Was ist mit Kaval? Auch eine Independent Größe, der bei NXT aufgetreten ist. Ich bin mir sicher, dass er dadurch "leichter" im Main Roster aufsteigen konnte.(Sieht man ja an der Kündigung)
 
Masterff...
Wieviele Leute willst du denn noch zu der nächsten NXT Season stecken? Wenn man alle verpflichteten Indy-Größen zu NXT schickt, sinkt damit nur die Wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt ins Main Roster kommen. Bisher haben es nur die wenigsten geschafft nach einer frühzeitigen NXT-Eliminierung, mit der z.B. auch bei Double C zu rechnen wäre, glaubhaft oder überhaupt im Main Roster zu debütieren. Einzig Staffel 1 war hier eine Ausnahme, da man sich hier den Nexus-Angle zurecht bastelte und somit alle direkt verpflichtet wurden, ähnliches gilt für die Leute, die aus Staffel Zwei dazu kamen. Wenn du jetzt also alle vielversprechende Talente zu NXT packst, welchen Nutzen hast du davon? Angenommen du hättest in einer Staffel alle super-guten Talente der FCW, sprich Rollins, Ambrose, Cesaro, Richie Steamboat usw. würden sie trotzdem nicht alle gewinnen können und eventuell direkt nach ihrer Eliminierung in der Versenkung verschwinden. Man kann nur hoffen, dass immer nur ein bis zwei Leute von solcher Qualität zu NXT kommen, damit die Wahrscheinlichkeit steigt, das Teil zu gewinnen und diesen Spießrutenlauf (SL-technisch) zu gewinnen.
Des Weiteren hat eine NXT-Teilnahme immer den unangenehmen Nebeneffekt, dass du immer noch diesen faden Rookie-Beigeschmack bei den Superstars hast. Da aber alle aufgezählten Größen alles andere als Rookies sind, wäre ein Main Roster Debüt OHNE NXT wohl wesentlich vorteilhafter, da man so auch ganz anders wahr- und ernstgenommen wird.
 
@Nexus 3D
Kaval hat für mich viel viel viel zu früh WWE verlassen...
Einzelfall war Daniel Bryan deshalb weil er ja kurz nach dem Debüt von Nexus entlassen wurde....

2. Staffel hatte schon mehr als nur 2...
McGillicutty,Kaval,Percy,Husky waren alle klasse...
Und auch Lucky hat mir gut gefallen...
Da waren schon 4-5 gute dabei und nicht nur 2...

Storylinemäßig gefällt mir die aktuelle Staffel nicht, aber die Matches fand ich schon gut...
Bateman und Young können schon gute Matches auf die Beine stellen.....

Ich weiß nicht wer alles bei NXT in der nächsten Staffel dabei ist..
Aber es sind in der FCW schon genug gute Leute die eine klasse NXT Staffel abliefern könnten....

@Travis
Habe ja nur 1-2 Namen spontan genannt
Da mir die so eingefallen sind, hätte auch Rotundo, Leakee, Marlow, Steamboat nennen können...

Stimme dir auch nicht zu was das Debüt betrifft...
Logisch stimmt das mit den Beigeschmack, ALLERDINGS ist ein Debüt als Einzelwrestler nur mit Promovideos immer bischen riskant..

Als Tag Team kann ich mir ein Debüt mit Videos vorstellen, alleine momentan weniger....
 
Es ist jetzt sehr schön zu Lesen, das Claudio Castagnoli jetzt einen WWE Vertrag unterschrieben hat. Mich stören jedoch genau wie einigen anderen User hier, einige Dinge, welche vielleicht für die Zukunft von Bedeutung sind. Als erstes finde ich es wirklich doof, das Claudio einen anderen Namen bekommt. Die WWE hätte es sicherlich schaffen können, den Namen, den CC aktuell besitzt, auch in der WWE tragen zu können. Da dies anscheinend nicht gelungen ist, wird er von nun an Antonio Casero heißen, was ich mehr als nur Blödsinn finde.

Ein weiteres Problem, welches mein Lieblingsuser JME angesprochen hat, ist das die WWE ihn anscheinend erst einmal zu FCW schickt. Ein Wrestler wie er braucht es eigentlich nicht, um in einer solchen Show aufzutreten. Ich hoffe echt, das er schon bald sein Debüt in einen der beiden Main Roster feiern darf, wobei ich das nach dem Tweet eher nicht glaube. Dazu hat man anscheinend nur ihn verpflichtet, und nicht seinen Tag Team Partner (von Kings of Wrestling) Chris Hero. Bleibt es bei der einseitigen Verpflichtung, hätte man eines der Besten Wrestling Tag Teams der Welt auseinandergerissen. Daher hoffe ich echt, das Hero doch noch Verpflichtet wird, und man das Team so schnell wie möglich bei Raw oder SmackDown unterbringt.

Allgemein bin ich beruhigt, das es nun doch zur Vertragsunterzeichnung gekommen ist. Ich hatte in den letzten zwei bis drei Wochen doch überlegt, ob die Vertragsunterzeichnung geplatzt sei, da man von den beiden nichts mehr gehört hat, jedoch hat es sich zum guten gewendet. Die WWE sollte jetzt froh sein, das der gute Claudio sich von Ring of Honor getrennt hat, und den weiten Weg zur größten Wrestling Promotion der Welt angetreten ist. Hoffentlich bekommt er auch seine reellen Chancen, welche er durch sein Talent verdient hat. Die nächsten zwei Jahre würde ich ihn gerne in einem Team mit Chris Hero sehen, ehe es doch mal interessant wäre, die Beiden einzeln in die Shows zu bringen.
 
Oben