Claudio Castagnolis Videoblog: Claudio's Café Episode 1-X

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Claudio würde die Fehde entweder verlieren, oder er würde gegen jemanden gewinnen, der nie in den Shows ist - kein guter Einstieg für einen Mann mit Claudios Talent.
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass ich die Kings schon ganz gerne zusammen sehen möchte, wenn sie schon gemeinsam verpflichtet werden.

Die Ausgabe war recht unterhaltsam. Mir gefällt die Art, wie Castagnoli redet, sehr europäisch halt:D Auch das Thema war gut gewählt, schön wie viele Leute uns aktuell übers I-Net bespaßen.
 

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Ich muss nochmal deutlich machen, welch qualitativ hochwertige Comedy Double C dort auf die Beine stellt. Er ist einfach wirklich göttlich und zeigt, was er drauf hat ! Abgesehen von seinem In Ring können, hat er unglaublich tolle Fähigkeiten zum Entertainern.
Ich hoffe, dass man dieses Talent bei der WWE nicht verwehrt und er diese Show weiterführen darf ! Eine echte Bereicherung der Independent Szene wird gehen, wenn er ins Main Strem TV wechselt ! Mal gucken, ob der Wechsel positiv oder negativ ist.
 

Xhakanautovic

Main Event
Claudio würde die Fehde entweder verlieren, oder er würde gegen jemanden gewinnen, der nie in den Shows ist - kein guter Einstieg für einen Mann mit Claudios Talent.
Stimmt auch wieder. Auch ist der Internet Championship kein richtiger Titel, was auch ein Problem ist. Okay, lassen wir die beiden zusammen als Team kommen, und hoffen wir, das sie so ihre erfolge, als Tag Team Champions, feiern können. Auch wenn die WWE die beiden wieder als Team verbooken wird, wären sie für die WWE eine sehr große Bereicherung. Eine Fehde gegen die Usos? Ein Traum.
 

m4rv`

Undercard
Die KoW splitten um ihn zusammen mit Ryder in ein TT zu stecken? Sorry, aber: Blasphemie! Verbrennt den Hexerich! :p
 

m4rv`

Undercard
[video]qc17zTq2l0s[/video]

Ausgabe #22 ist da... geniale Adaption eines Disneyklassikers :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dass Double C, genauo wie Zack Ryder, ein großartiger Wrestler UND einer ist, der Talent hat, eine Web-Show zu machen. Ist er jetzt eigentlich bei WWE? Wenn ja, steht in der Power-Wrestling bald die Kolummne eines WWE Superstars :D.
 
Oben