CM Naitch nicht bei der nächsten Show anwesend, WFE Tourplan und mehr...

The Fabi

Tommys Ehefrau
- Es wurde bekannt, dass CM Naitch definitiv nicht bei der nächsten Ausgabe dabei sein wird. Die WFE gab bekannt, dass Naitch nochmal ins Krankenhaus gehen muss. Er soll wohl noch nicht zu 100% fit sein und man will kein Risiko eingehen. Wie schlimm es bei ihm ist, ist noch nicht bekannt. Aber wenn auch nur eine Kleinigkeit rauskommt, findet ihr die News bei uns zuerst. Das gesamte Team von F-I wünscht CM Naitch einen schnellen Heilungsprozess, wie schlimm es auch immer ist.

- Außerdem wurde nun der Tour-Kalender der WFE bekannt gegeben für den Rest der Staffel. Diesen könnt ihr hier finden.

- Laut Gerüchten ist CM Naitch nicht der Einzige, der Probleme mit der Gesundheit hat. Vielen ist aufgefallen, dass Ray Jordan bei der letzten Show nicht anwesend war. Dies soll daran liegen, dass er noch nicht zu 100% Fit ist. Das Match gegen Neo-Frakes war wohl doch etwas härter, als man dachte. Da Jordan immer noch Champion ist, wollte man ihn nicht geschwächt auftreten lassen. Aber wahrscheinlich wird man ihn bei der nächsten Show wieder sehen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Naitch nicht wieder ins Koma versetzt wird passt das schon. :D Dann muss King in der nächsten Show aber in typischer Heel Manier mal richtig losledern, schließlich kann sich Naitch ja nicht wehren wenn er nicht da ist. Darauf bin ich in jedem Fall schonmal gespannt.

Das Wichtigste hat AWESOME eh schon gesagt, WFE in Koblenz müsste eigentlich WFE Unleashed Supershow heißen bei der Superstadt. :D
 
Von der Story um Naitch erhoffe ich mir einiges.Hoffentlich wird TNA aufgelöst und es bilden sich mehrere kleine Stables.

Auf jeden Fall cool,dass WFE mal bundesweit am Start geht.Ist sehr realistisch gemacht,gefällt mir
 
14.07.2012 Unleashed #09 (Osnabrück)

Ihr meint wohl, dass hier soll die Supershow sein, das versteh ich...
 
Schön, dass der Tourplan mal etwas weitläufiger gefächert ist.

Ich hoffe mal, dass man aus Naitchs Story noch einiges rausholt, das Potential ist ja auf jeden Fall da. Da bin ich dann erstmal gespannt auf die nächste Unleashed-Show ohne ihn.
 
Oben