CM Punk äußert sich zu den Gesprächen mit WWE – FOX wollte WWE bei einer Verpflichtung von CM Punk finanziell unterstützen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite": Vier Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- CM Punk sprach kürzlich in einem Interview mit ESPN darüber, dass WWE im Dezember des vergangenen Jahres Gespräche gesucht habe, er sich auf die "Spiele" aber nicht einlassen wollte.
"Ich erinnere mich, es war das Erste, was ich sagte: 'Ich spiele keine Spielchen.' Und sie haben Spielchen gespielt. Es gibt Dinge, die sich nie ändern. Wenn Du in Gespräche mit Personen gehst, mit denen Du eine gewisse Vergangenheit hast und weißt, wie sie sind, wie ernst kannst Du es nehmen? Ich weiß, wie sie sind und das haben sie wieder bewiesen. Und das drücke ich gerade sehr diplomatisch aus."
Darüber hinaus meldet der Wrestling Observer, dass FOX und CM Punk durch sein Engagement bei "WWE Backstage" eine großartige Beziehung aufgebaut haben und die Verantwortlichen des Senders deshalb WWE dazu drängten, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen. Beim Marktführer gab man aber an, dass Punk zu viel Geld verlange, daraufhin bot FOX sogar Hilfe bei der Finanzierung an. Erst dann erklärte man seitens der WWE an, dass es andere Gründe gebe, warum man Punk nicht verpflichten wolle, unter anderem Einstellungsprobleme.

Tony Khan und Punk sprachen derweil bereits seit Februar/März dieses Jahres über kommende Storylines. So soll es Punks Idee gewesen sein, im United Center in Chicago, Illinios sein Debüt zu feiern. Man kam schnell überein, seinen Auftritt nicht anzukündigen, jedoch genug Andeutungen in den Raum zu werfen, um die Ticketverkäufe und das generelle Interesse an der Show anzukurbeln.

- In der kommenden Nacht ist man mit "AEW Dynamite" im Prudential Center in Newark, New Jersey zu Gast und für die Show, für die man bereits über 11.800 Karten verkauft hat, wurden bisher vier Matches angekündigt. So wird Adam Cole gegen Frankie Kazarian sein In-Ring-Debüt für die Company feiern, Darby Allin trifft auf Shawn Spears, Leyla Hirsch bekommt es mit Jade Cargill zu tun und Eddie Kingston & Jon Moxley steigen gegen 2point0 in den Ring. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie das "Road to AEW Dynamite: New Jersey"-Video:

All Elite Wrestling „Dynamite #102“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 15. September 2021


Singles Match
Adam Cole vs. Frankie Kazarian

Singles Match
Darby Allin (w/ Sting) vs. Shawn Spears (w/ Tully Blanchard)

Singles Match
Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling) vs. Leyla Hirsch

Tag Team Match
Eddie Kingston & Jon Moxley vs. 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* CM Punk am Kommentar.
* Bryan Danielson äußert sich zu AEW World Champion Kenny Omega.
* Lance Archer & Minoru Suzuki haben eine neue Herausforderung für Jon Moxley.
* Matt Hardy setzt seine Fehde gegen Orange Cassidy fort.
* Dan Lambert präsentiert eine "Tough Guy Challenge".


Quelle: ESPN, Wrestling Observer Newsletter
 
Wäre natürlich interessant zu wissen, was Punk sagen würde, würde er sich nicht diplomatisch ausdrücken. Letztlich muss man aber sagen, dass diese Thematik auch sehr aufschlussreich für FOX sein dürfte, da ich mir an deren Stelle blöd vorkommen würde, wenn man behauptet, dass man sich finanziell nicht einigen können und dann bei der angebotenen Hilfe ein anderer Grund ans Tageslicht kommt. Und besagte Einstellungsprobleme sind halt auch fragwürdig, wenn man aktuell bei AEW sieht, dass es da an Punks Einstellung nicht zu scheitern scheint...
 
Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling) vs. Leyla Hirsch
hier bin ich ja mal wirklich gespannt drauf. Zum einen inwieweit Jade mittlerweile Inring Technisch ist, bei Dark sieht man ja nur diese Powerhouse Squashes von ihr und zum anderen wie gut Hirsch ist und Jade tragen kann durchs Match. Ein Dark ähnlicher Squash wäre hier falsch mMn.

Dan Lambert präsentiert eine "Tough Guy Challenge"
warum? da sollen se sich doch gleich Cornett in die Halle holen ... Heat zieht der Dude, aber was bringt es Sky und Page?

Eddie Kingston & Jon Moxley vs. 2point0
Lance Archer & Minoru Suzuki haben eine neue Herausforderung für Jon Moxley.
Was das wohl für eine Herausforderung wird? Also ich wüsste jetzt noch nichts, das könnt ja alles sein vll. ein Japanstyle Barbedwire Minefield Match 🤪

naja, Hauptsache man overbooked nicht schon wieder die Show und spielt für die Japaner das Theme von dem Suzuki Dude, dann sollte es passen.
 
und spielt für die Japaner das Theme von dem Suzuki Dude
Würde hier eher von einer Video oder Backstage Promo ausgehen.

- In der kommenden Nacht ist man mit "AEW Dynamite" im Prudential Center in Newark, New Jersey zu Gast und für die Show, für die man bereits über 11.800 Karten verkauft hat,
Wirklich stark. Heute in New Jersey fast 12k Tickets und nächste Woche „nebenan“ in NY ja sicher auch nochmal mindestens so viel. Gibt es da schon Zahlen der aktuellen Ticketverkäufe?
 
  • Like
Wertungen: SVK
Würde hier eher von einer Video oder Backstage Promo ausgehen.
schwierig. ka, nach dem Aufstand letzte Woche ... klar, Zeittechnisch bin ich da bei dir. Denke, da aber halt an die NJPW Fans, die da ja arg mad waren wegen

und nächste Woche „nebenan“ in NY ja sicher auch nochmal mindestens so viel. Gibt es da schon Zahlen der aktuellen Ticketverkäufe?

aktuellste glaub ich war das hier ...
Mit ca. 16.800 verkauften Tickets (Stand: 27.07.2021) ist "AEW Dynamite: Grand Slam" am 22. September im Arthur Ashe Stadium in New York
 
schwierig. ka, nach dem Aufstand letzte Woche ... klar, Zeittechnisch bin ich da bei dir. Denke, da aber halt an die NJPW Fans, die da ja arg mad waren wegen
Ich denke man wird in einer Promo ein Match (vielleicht für Grand Slam) zwischen Suzuki/Archer vs Mox/Kingston aufbauen. Und bei diesem Match gibt es dann die Einlaufmusik komplett.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Wäre natürlich interessant zu wissen, was Punk sagen würde, würde er sich nicht diplomatisch ausdrücken. Letztlich muss man aber sagen, dass diese Thematik auch sehr aufschlussreich für FOX sein dürfte, da ich mir an deren Stelle blöd vorkommen würde, wenn man behauptet, dass man sich finanziell nicht einigen können und dann bei der angebotenen Hilfe ein anderer Grund ans Tageslicht kommt. Und besagte Einstellungsprobleme sind halt auch fragwürdig, wenn man aktuell bei AEW sieht, dass es da an Punks Einstellung nicht zu scheitern scheint...
FOX ist ja nicht doof. WWE könnte CM Punk im Jahr 20 Mio. zahlen und sie hätten dieses Jahr Rekordeinnahmen. 😁

@ChrisB Für Grand Slam sind über 18.000 Tickets verkauft, werden wohl über 19.000.
 
Punk lässt sich seine Meinung zu WWE ja echt nicht aus der Nase ziehen. Interessant finde ich aber, dass er wohl offenbar echt mit WWE gesprochen hat...
 
Darüber hinaus meldet der Wrestling Observer, dass FOX und CM Punk durch sein Engagement bei "WWE Backstage" eine großartige Beziehung aufgebaut haben und die Verantwortlichen des Senders deshalb WWE dazu drängten, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen. Beim Marktführer gab man aber an, dass Punk zu viel Geld verlange, daraufhin bot FOX sogar Hilfe bei der Finanzierung an. Erst dann erklärte man seitens der WWE an, dass es andere Gründe gebe, warum man Punk nicht verpflichten wolle, unter anderem Einstellungsprobleme
Glaube nicht das Punk mehr Geld verlangt als Lesnar, Goldberg und Cena zusammen und dafür ist er öfters da, aber WWE kann ja schlecht Fox sagen: Unsere Storys und booking Entscheidungen sind so schlecht darauf hat er keinen Bock.

Punk lässt sich seine Meinung zu WWE ja echt nicht aus der Nase ziehen. Interessant finde ich aber, dass er wohl offenbar echt mit WWE gesprochen hat...
Warum denn nicht überlege dir mal wenn du genügend Geld hast und viel sehr viel Freizeit, da kann man doch mal schauen ob sich in deinem Ex-Laden was geändert hat und danach mal so richtig lachen können. Vielleicht wollte er auch nur noch mal sich im Wrestling Fortbilden und hat sich angeschaut wie man es nicht machen sollte.^^^Ps: Es war wohl seine guten Verbindungen mit Fox die ihn Überredet haben sich doch mal die Vorschläge von WWE anzuhören.
 
Oben