CM Punk bei RAW? Neue Championship bei WWE & Roderick Strong bei AEW! + Vieles mehr! - W-ikly das wöchtentliche Video-News-Recap

KangFTW

Undercard
Falls Ihr in der vergangenen Woche die eine oder andere News verpasst haben solltet, können wir Euch schnelle Abhilfe schaffen! Auf YouTube findet Ihr unseren WIKLY#4 Wochenrückblick auf die wichtigsten Ereignisse in der Welt des Professional Wrestlings der letzten sieben Tage auf einen Blick. Ab sofort jeden Sonntag um 19 Uhr auf YouTube! Schaut rein und abonniert den Kanal, um nichts zu verpassen!

In der heutigen Ausgabe erfahrt ihr, was World Wrestling Entertainment mit der neuen WWE World Heavyweight Championship vorzuhaben scheint, wann und wo die neue Samstags-Show von All Elite Wrestling läuft, warum Dax Harwood seinen Podcast einstellte und was während des AEW All In Wochendes in London ansteht. Dazu kommen Neuigkeiten zu einer freudigen Überraschung bei den letzten Tapings Impact Wrestling, Reaktionen zur Anwesenheit McMahons und ein Update zu Jagger Reid (fka. James Drake) und Rip Fowler (fka. Zack Gibson) von The Dyad/The Schism. Ein Elefant im Raum ist natürlich der Ausflug von CM Punk zu WWE Monday Night RAW am vergangenen Montag. Hierzu erfahrt ihr natürlich auch, was nötig ist. Doch das sind noch nicht alle Themen der Woche. Seid gespannt und schaut rein!


Folgt Wrestling-Infos.de und den am Video Beiteiligten gerne auf Twitter:
Emrah: @KingKangFTW
Marko: @TheKillcobain
Adrian: @KingOfCalling
David: @W_IdDaP

♫Hintergrund-Musik♫
●Come Get Some – John Vella, Grant Gerathy & Benjamin Corbett
●℗ 2023 Audio Network Rights Limited

Neben YouTube und Instagram ist Wrestling-Infos.de nun auch auf TikTok aktiv. Guckt vorbei und „macht das Plus weg“! Folgt uns gerne ebenfalls auf unseren anderen Kanälen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
wasn der unterscheid zu den podcast?

da werden ja die weeklys besprochen und auch eig. die news
Naja, die Länge erklärt es doch schon von selbst oder? :D

Hier in unter 10 Minuten eine Zusammenfassung der wichtigsten News der Woche. Im Podcast werden die im besten Fall diskutiert, was hier natürlich nicht der Fall ist. Es gibt Leute denen sind die Podcasts einfach zu lang und auf lesen haben sie auch keine Lust. Für die ist so ein Video perfekt.
 
wasn der unterscheid zu den podcast?​
Podcast = Information + Meinung der Podcaster.
News = Information.

Zum neuen News-Format ganz allgemein: Finde das Format recht interessant und schön, dass man einmal wöchentlich hier kompakt News präsentiert. Passt auch zum "unaufgeregten" Stil von Wrestling-Infos.de, dass es mit einem Video/Woche getan ist. Gefällt mir! Weiter so!

Verbessern könnte man m.M.n. noch die Aufteilung der News, konkret fände ich hier eine Spoiler-Sektion gut. Zudem fände ich es gut, wenn man die Abschnitte auch entsprechend als Kapitel bei YouTube hinterlegen würde.
 
Podcast = Information + Meinung der Podcaster.
News = Information.

Zum neuen News-Format ganz allgemein: Finde das Format recht interessant und schön, dass man einmal wöchentlich hier kompakt News präsentiert. Passt auch zum "unaufgeregten" Stil von Wrestling-Infos.de, dass es mit einem Video/Woche getan ist. Gefällt mir! Weiter so!

Verbessern könnte man m.M.n. noch die Aufteilung der News, konkret fände ich hier eine Spoiler-Sektion gut. Zudem fände ich es gut, wenn man die Abschnitte auch entsprechend als Kapitel bei YouTube hinterlegen würde.
Danke für Dein Feedback! Das mit den Kapiteln haben wir (bzw. @KangFTW) für das heutige Video schon nachgeholt und werden das zukünftig so beibehalten.
 
Podcast = Information + Meinung der Podcaster.
News = Information.

Zum neuen News-Format ganz allgemein: Finde das Format recht interessant und schön, dass man einmal wöchentlich hier kompakt News präsentiert. Passt auch zum "unaufgeregten" Stil von Wrestling-Infos.de, dass es mit einem Video/Woche getan ist. Gefällt mir! Weiter so!

Verbessern könnte man m.M.n. noch die Aufteilung der News, konkret fände ich hier eine Spoiler-Sektion gut. Zudem fände ich es gut, wenn man die Abschnitte auch entsprechend als Kapitel bei YouTube hinterlegen würde.
Danke dir! :D Das was David sagt. Bzgl. einer Spoiler-Sektion beraten wir uns mal wie und ob wir das evtl. umsetzen.
 
wie und ob wir das evtl. umsetzen.
ich würde es begrüßen - wenn die Spoiler sektion am ende der News ist.

so kann man ganz einfach entscheiden ob man die News weiterhört oder eben vor dem Spiler ( der Angekündigt wird vorher von euch ala "wenn ihr kein Spoiler hören wollt schaltet JETZT AUS"! 5sec pause und los gehts ) aus macht :)
 
Oben