CM Punk besucht Indie-Show - Backstagenotizen zu "WWE Friday Night SmackDown" & "NXT Roadblock" - Produzentenliste von "SmackDown" veröffentlicht - Vorschau auf die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW"

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
- Wie der PWInsider berichtet, war der aktuell verletzte WWE Superstar CM Punk Backstage bei einer Show der Promotion Freelance Wrestling in Chicago in der vergangenen Woche.

- Die „WWE Friday Night SmackDown“-Ausgabe am vergangenen Freitag, sah ein abruptes Ende, so wurde die Übertragung bereits beendet, bevor Cody Rhodes den „Peoples Champion“ schlug. Auf der Social-Media-Plattform X kursierten bereits kurz nach der Ausstrahlung Videos aus den Zuschauerreihen, die einige WWE-Offzielle beim Versuch zeigen, The Rock zu signalisieren, dass er deutlich über der Zeit liegt und zum Ende kommen solle.

- Sam Adonis, der Bruder von WWE-Kommentator Corey Graves war bei der Show am Freitag in Dallas, Texas wohl nicht nur anwesend, sondern auch Backstage. Der in Mexiko seit Jahren als erfolgreicher Heel agierende Adonis arbeitet derzeit als Freelancer ohne festen Vertrag für die mexikanische Top-Promotion AAA.

- B-Fab, Paul Ellering, AOP und die Street Profits sollten, wie Kontakte innerhalb der Company verrieten, in den eigentlichen Plänen als Ringbegleitung der Kontrahenten Bobby Lashley und Karrion Kross fungieren. Weshalb man sich beim Marktführer dagegen entschied, ist nicht bekannt.

- Auch beim "NXT Roadblock"-Special gab es Abweichungen der internen Rosterliste der Show. So seien weder der Überraschungs-Rückkehrer Trick Williams, noch William Regal als Teil der No Quarter Catch Crew-Promo gelistet gewesen.

- Lob von offizieller Seite gab es nach der Show insbesondere Joe Gacy und Dijak, sowie den Moonsault
vom Käfig des Letztgenannten. Obendrein sei man hinter den Kulissen sehr glücklich über die Auftritte von Asuka und Kairi Sane gewesen, wenn auch gleich Frustration darüber herrschte, dass die Champions bereits für eine Titelverteidigung bei der kommenden "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt wurden.

- Mittlerweile veröffentlichte Fightful auch die komplette Liste der verantwortlichen Producer der aktuellen „WWE Friday Night SmackDown“-Ausgabe:

* Die Promo von Logan Paul: Shane Helms
* Das Match Randy Orton & Kevin Owens vs. Grayson Waller & Austin Theory: Shane Helms
* Das Match Bobby Lashley vs. Karrion Kross: Jason Jordan
* Michin vs. Tiffany Stratton: TJ Wilson
* Das Match Dragon Lee vs. Angel: Abyss
* Das Segment um Rock, Roman Reigns, Seth Rollins & Cody Rhodes: Michael Hayes.
* (Dark Match) Cedric Alexander & Ashante Thee Adonis vs. Cameron Grimes & Odyssey Jones: Nick Aldis
* (Dark Match) Becky Lynch vs. Nia Jax: Jason Jordan
* (Dark Match) Jey Uso vs. Gunther: Jason Jordan

Für die in der heutigen Nacht stattfindenen Ausgabe von "Monday Night RAW" aus Houston, Texas sind bereits drei Matches angekündigt. So kommt es neben dem bereits erwähnten WWE Women`s Tag Team Championship Match zwischen den Kabuki Warrior und den Herausforderinnen Shayna Baszler und Zoey Stark, einem Aufeinandertreffen von Liv Morgan und Becky Lynch sowie einem Gauntlet Match um WWE Intercontinental Champion GUNTHERs Herausforderer bei WrestleMania zu ermitteln. Nachfolgend findet Ihr die aktuelle Matchcard.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1607“
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 11. März 2024

WWE Women's Tag Team Championship

Tag Team Match
Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) (c) vs. Zoey Stark & Shayna Baszler

WWE Intercontinental Title #1 Contendership - Six Man Gauntlet Match
Bronson Reed vs. Ricochet vs. Chad Gable vs. Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura vs. JD McDonagh

Singles Match
Becky Lynch vs. Liv Morgan

Quellen: WWE, PWInsider, Fightful
 
Oben