CM Punk bricht Lanze für Bron Breakker – Streit zwischen La Knight und Kevin Nash beigelegt? – Erstrundenmatches des Speed Women´s Championship Tournament veröffentlicht

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Bei seinem Auftritt auf dem Fanatics Fest in New York am vergangenen Wochenende sprach sich „The Best in the World“ für den amtierenden WWE Intercontinental Champion aus, als er auf Breakker angesprochen wurde.


„Ich denke, er ist gefährlich, weil er ein Steiner ist“, sagte Punk über den Sohn des legendären Rick Steiner und Neffen des ebenso legendären Scott Steiner. „Die Zukunft sieht rosig aus, solange er sich im Geschäft zurechtfindet und mit dem Druck umgehen kann. Alle schauen ihn an und sagen dasselbe: ‚Ein echter zukünftiger Weltmeister und Superstar‘. Das ist eine Menge, mit der man umgehen muss, wenn man jung ist und gerade erst anfängt. Er hat einen guten Kopf. Ich prophezeie ihm viel Gutes.“

Der amtierende WWE United States Champion LA Knight und WWE Hall of Famer Kevin Nash lieferten sich im vergangenen Jahr einen kleinen Wortdisput, als Nash Knight in seinem Podcast angriff und ihn als eine Kopie von The Rock bezeichnete. Kurz darauf revanchierte sich Knight, indem er sich über eine berüchtigte Promo von Nash aus dessen Zeit bei WCW lustig machte, in der er anscheinend Verben und Adjektive verwechselte. Nash griff dies später in seinem Podcast auf und behauptete, er sei ein zweifacher Hall of Famer, während er Knight als relativ unbekannt bezeichnete.

Nach diesen Vorfällen trafen sich die beiden nie wieder von Angesicht zu Angesicht, bis zum diesjährigen SummerSlam, als Nash von einer kurzen Begegnung der beiden vor der Veranstaltung beim Catering berichtete. Laut Nash unterhielten sich die beiden kurz, waren freundlich zueinander und Nash sagte, dass Knight „wie ein netter Kerl“ wirkte und es keinen Streit zwischen den beiden gab. In einem Interview mit der Daily Mail stimmte Knights mit der Geschichte von Nash überein:


„Es ist lustig, weil er zu mir kam, als ich in der Kantine saß und mich mit ein paar Jungs unterhielt. Ich spürte seine Hand auf meinem Rücken und er sagte hallo und wir unterhielten uns eine Minute lang“.

„Er befragte mich zu meinem Match und alles war cool und in Ordnung. Ich bin in vielerlei Hinsicht ein Spiegel – ich gebe zurück, was ich bekomme. Wir könnten Mist reden und was immer er im Podcast sagt oder was immer ich hier und da sage, es könnte in beide Richtungen gehen. Wäre er gekommen und hätte über Verrücktheit oder was auch immer geredet, hätte ich wahrscheinlich in diese Richtung geantwortet. Aber er war ein ‚Sweetheart‘ und ich war auch ein ‚Sweetheart'“.

Das vor einigen Wochen angekündigte WWE Speed Women’s Championship Tournament findet seinen Startschuss am 4. September, und nun wurden auch Brackets des Turniers mitsamt den dazugehörigen Matches der ersten Runde bekannt gegeben.

Am Freitag bestätigte WWE die Brackets für das Turnier, bei dem Lyra Valkyria, IYO SKY, Blair Davenport, Naomi, Elektra Lopez, Kairi Sane, Candice LeRae und Piper Niven im ersten WWE Speed Women’s Championship Tournament antreten werden.

Die Erstrundenpaarungen lesen sich somit wie folgt:

* Lyra Valkyria vs. IYO SKY
* Naomi vs. Blair Davenport
* Elektra Lopez vs. Kairi Sane
* Candice LeRae vs. Piper Niven

Speed Championship
 
Oben