CM Punk fällt wohl länger aus

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie wir berichteten musste sich CM Punk einem MRI unterziehen, da er über Schmerzen in der Hüfte klagte. Es sind zwar noch keine genauen Informationen über die genaue Art der Verletzung bekannt geworden, allerdings wird er wohl nicht um Operation oder intensive Reha herumkommen. Experten zufolge kann man frühestens Anfang nächsten Jahres mit einem Comeback von CM Punk rechnen.

Laut Wrestlezone.com soll dies tiefe Bestürzung in der McMahon Company ausgelöst haben. So war eigentlich geplant, CM Punk neben dem Nexus und The Miz als Heel für die oberen Cardregionen aufzubauen. Ob man das am Montag bei Monday Night Raw angedeutete Programm mit Daniel Bryan fortführen wird/kann ist noch nicht bekannt.

Quelle:Wrestlezone.com
 
Servus.

Verdammt. Da hatte man sogar Pläne, Punk ins Main Event zu pushen und ausgerechnet jetzt muss er sich verletzen. Ich hatte mich sehr über die letzten Auftritte von ihm gefreut, bei denen er am Mikro brillierte. Vielleicht kann man ihn ja als Gastkommentator einsetzen, solange er im Ring nicht einsatzbereit ist. Ich hoffe auf jeden Fall, dass man die Pläne nicht fallen lässt und sie nach seiner Rückkehr wieder aufnimmt. Wünschen würde ich es CM Punk und verdient hätte er es auch.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Das ist wirklich verdammt ärgerlich. Nach dem Draft war er endlich mal wieder etwas im Aufwind und nun hat er schon die zweite größere Verletzung innerhalb eines Jahres.
Mir gefiel seine aktuelle Rolle wirklich gut. Dieses lässige, aber dennoch bissige war sehr unterhaltsam. Er machte gerade eine weiterentwicklung seines Charakters durch, zwar weiterhin Straight Edge, aber nicht mehr so fanatisch, was letztendlich auch bei den gut ankam.

Ich hoffe auch, dass man ihm in der Zeit eine andere Rolle gibt, sofern seine Verletzung den Reisestress mitmacht. Als Gastkommentator könnte ich ihn mir gut vorstellen und er würde dem langweiligen Lawler mal etwas Feuer machen. Aber daran glaube ich nicht wirklich. Dann doch eher NXT:D
Auf jeden Fall gute Besserung an Punk, dass er schnell wieder zurück kommt und die Bude rockt. Die Fehde gegen Bryan möchte ich unbedingt noch sehen bevor er sich wohl auch noch mit Bourne anlegen wird.
 
Das ist schon ärgerlich. Nachdem Bourne ausfiel, bekam Punk nun eine tolle Fehde mit Daniel Bryan und fällt wegen der Verletzung nun länger aus. Schade, damit ist die Fehde eigentlich auch futsch. Dennoch besteht die Möglichkeit die Fehde durch Segmente aufzubauen, was man ja auch beim Undertaker oftmals macht. Das würde CM Punk nicht belasten, wobei das ständige Hin- & Herfliegen ebenfalls viel Kraft kostet. Zudem diese Verletzung schon irgendwie passend kommt, denn momentan ist Jerry Lawler echt langweilig als Kommentator rüberkommt, sodass Punk die Kommentatorengespräche durch Punk etwas interessanter werden könnte. Wenn er allerdings als Kommentator arbeitet, dann sollte er bei NXT sein. Seit seinem 1. Auftritt als Kommentator bete ich, dass er als Kommentator weiter arbeitet, denn er überzeugt als Kommentator ebenso wie im Ring.

Falls er wieder voll belastbar sein sollte, dann sollte er noch mit Bryan die Fehde mit Matches zu Ende führen, bis Bourne wieder kommt und er dann mit Punk fehdet. Oder besser wäre es: CM Punk & Tyler Reks vs Evan Bourne & Daniel Bryan, eine Indy-Fehde bei WWE. Das wäre auch recht toll, denn so bekommen wir spezielle Matches zu sehen.
 
Au backe .....
Da lässt man CM Punk für einige neue Fehden und mit ziemlicher Sicherheit für einen baldigen Push zu Raw wechseln, und was nun? Er verletzt sich.
Ich finde sowas immer extrem ägerlich. Mit Bryan hätte er nun einen klasse Fehdenpartner gehabt, und evtl. sich auch bald US Champion nennen können.
Ich bin ein riesen Fan von CM Punk, und fande sein Straight Edge Gimmick ok, wobei es nach einiger Zeit dann etwas boring wurde... Er hatte zwar nun immernoch das Straight Edge Gimmick, aber - ich nenne es mal - abgeflacht. Sprich, er übertreibt es nicht mehr so mit seinen Promos über Alkohol. Punk hatte ja auch ziemlich viele Pops in der letzten Zeit bekommen, deswegen wäre ein Face Comeback nicht auszuschließen. Ich fände es zwar nicht so gut, da Raw unterbesetzt ist, wenn man sich mal Heels anguckt...
Eine Kommentatorkarriere als überbrückung der Verletzung? Die Mic. Skills hat er vorhanden. Aber ich glaub nicht, das daraus etwas werden wird. Ich denke, das Punk sich erstmal voll renegerieren wird, und dann durchstartet - aber nicht als Kommentator.
 
Ganz abgesehen davon, dass uns mit Daniel Bryan und CM Punk vermutlich eine unglaublich gute Fehde erwartet hätte, verzögert es wieder einmal einen anständigen Aufbau. Zwar kann man immer noch ein Programm für die Road to WrestleMania ausarbeiten, aber es wäre selbstverständlich besser fgewesen, hätte man den Straight Edge Superstar behutsam gepusht und stark aufgebaut; sodass es glaubwürdig rüberkommt. Auch noch zu erwähnen ist, dass er gerade im Begriff war, seine In-Ring Persönlichkeit neu zu gestalten, das bedeutet sich vom Retter-Gimmick zu entfernen. Das muss man leider nachholen bzw. nach der Auszeit weiter vollziehen.

Es bedeutet ebenfalls, dass wir Punk die nächsten Monate wahrscheinlich nicht mehr im Main Event sehen werden, denn ich gehe davon aus, dass man ihn trotz alledem für den amtierenden United States Champion bereithält. Evan Bourne, den er laut Storyline ja in eine Verletzungspause geschickt hat, wartet so oder so noch auf ihn. So wird es denke ich auch etwas schwerer, ihn langfristig in der Upper Card oder ME einzusetzen, denn (leider) ist Bourne nur Midcarder.

Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, sofern es machbar ist, ihn trotz seiner Verletzung als Gastkommentator bei RAW einzusetzen. Vielleicht könnte man dann auch die Fehde gegen Bryan aufrechterhalten, aber das hängt alles davon ab, wie schlimm die Verletzung wirklich ist. Jedenfalls wünsche ich CM Punk gute Besserung.
 
Die Verletzung kommt sehr ungelegen. CM Punk war grade dabei ein neues Gimmick zu entwickeln und sogar die Offiziellen hatten endlich eingesehen, dass sie ihn besser einsetzen müssen. Grade jetzt hätte er einen neuen Aufbau im Ring bestens vertragen können und die Fehde gegen Daniel Bryan wäre perfekt dafür gewesen. Hoffentlich lässt man Punk sobald er wieder halbwegs fit ist zumindest schon mal Promos halten oder mit ans Kommentatorenpult, damit er seine Fehde gegen Bryan irgendwie weiterführen kann. Ich wäre sehr froh, wenn die Fehde nur vorübergehent auf Eis gelegt wurde, da eine Matchansetzung zwischen Punk und Danielson das beste wäre, was man im Moment wrestlerisch in der WWE bieten könnte. Nun werden die Pläne für Evan Bourne wohl erst mal auf Eis gelegt werden müssen, aber eventuell kann man ihn noch in die Story um Punk und Bryan einbringen. Jedenfalls wünsche ich unserem Straight Edge Meister erst mal gute Besserung und hoffe, dass diese Verletzungsphase bald ein Ende hat und nicht noch mehr gute Entetainer in eine Zwangspause geschickt werden müssen!
 
Also das ist echt eine der schechtesten Sachen die hätten passieren können. Vor allem weil Punk grad richtig viel Fan-Reaktion auf sich gezogen hat, wie z.B. beim Bragging-Rights Match.
Aber irgendwie wird mein Traum-Royal-Rumble immer geiler. Man sollte einfach alle, die sich jetzt verletzt haben, auf einmal wieder zurückkehren lassen.
aber leicht wird das Booking jetzt erstmal sicherlich nicht. Ich mein die ganzen Verletzten - Christian, Undertaker, Punk, Triple H, Skip Sheffield, Michael Tarver, Evan Bourne, Chris Jericho - fehlen ja auch irgendwo. Und auch wenn man jetzt sagt, das könnte ja ne Möglichkeit für einen Main-Event-Push eines Mid-Carders sein. Die ganzen Leute werden irgendwann in recht naher Zukunft alle zurück kommen. Und dann wird es im Booking echt richtig richtig viele Probleme geben.
 
Herber Rückschlag für beide Parteien, CM Punk und WWE. Punks Stern began grade wieder zu steigen, er war grade auf dem Weg seinen Platz auf oberen Raw-Card zu finden und nun kommt sowas. Uns hätte mit CM Punkt vs. Daniel Bryan bestimmt ne technisch hochwertige und unterhaltsame Fehde ins Haus gestanden. Verletzung sind nie vorhergesehen und können jederzeit passieren. Grade Hüftverletzungen sind für Wrestler immer sehr schädlich, da jeder Bump und quasi jede zweite Aktion auf die Hüfte geht. Der Deadman und Ric Flair können da nen Liedchen von singen.

Mit nem Comeback ist also Anfang 2011 zu rechnen. Somit haben wir nach Chris Jericho, Christian und Evan Bourne wohl den vierten möglichen Rumble-Gewinner. Auch wenn es jetzt etwas banal klingt, aber so ist es nunmal. Beim Rumble muss man theoretisch immer die Verletzten, die zum Zeitpunkt des Rumbles vor nem Comeback stehen in den engsten Kreis der potenziellen Sieger miteinbeziehen...
 
Nach Christian und The Undertaker das nächste Verletzungsopfer.

Ist zwar schade für CM Punk, aber so bekommen wenigstens die jungen Talente mal die Chance sich im Rampenlicht zu beweisen. Und wenn die WWE keine großen Stars mehr zur Verfügung hat weil alle verletzt sind, dann müssen sie mit den neuen Stars etwas anfangen und sie langfristig richtig aufbauen. So war es in den 90ern auch und so wird es auch heute sein.

Ich hoffe nur, dass CM Punk bis zum Royal Rumble wieder zurück sein wird, um möglicherweise dann sein Programm gegen Evan Bourne oder Daniel Bryan zu starten, welches dann in einem großen Match bei WrestleMania XXVII endet. Zudem dürften die Haare von CM Punk bis zum nächsten Jahr auch wieder eine angemessene Länge haben.
 
so bekommen wenigstens die jungen Talente mal die Chance sich im Rampenlicht zu beweisen.

Was willst du denn machen wenn die ganzen Verletzten wieder zurück kommen? ;) Dann hat man so 15 bis 20 potentielle Main-Eventer, von denen aber maximal so 5 oder 6 in nem World-Championship-Match antreten können. Dann sind wieder viele unzufrieden mit dem Booking, sieht man ja bei Hardy, MVP etc., und dann gibts ärger innerhalb der Company. Belebt zwar sicherlich den Konkurrenzkampf, aber ein paar werden sich nicht beweisen können. Und was passiert, wenn man seinen Unmut äußert, sieht man ja grad bei MVP. Ich sehe da einfach die Gefahr, dass man auf kurz oder lang ein paar richtig gute Wrestler verliert.
 
Neeein..
Nicht CM Punk. Er ist einer meiner Lieblingswrestler, wobei sein Heelgimmick schon sehr veraltet ist. Ich würde ihn gerne als Tweener sehen, denn die Pops, die er bei Bragging Rights bekommen hat, fand ich echt gut. Schade, dass er ausfallen wird. Ich hoffe, dass er rechtzeitig zum Royal Rumble und dementsprechend zur Road to Wrestlemania wieder fit ist.
Das Booking wird jetzt allerdings schwierig. Man war grade dabei mit Christian eine Story aufzubauen und er verletzt sich. Man war dabei mit Punk eine Story aufzubauen und er ist verletzt. Ich kann nur hoffen, dass die WWE die Zeit nutzt und ein paar neue Leute pusht.
 
Oben