CM Punk fortan bei SmackDown Live-Shows zu sehen, Sheamus über sein Training, Flair für Make-A-Wish & Cena der größte Champion des 21. Jahrhunderts?

N2074

Midcard
- Die WWE hat den angekündigten Wechsel von CM Punk von den roten zu den blauen House Shows realisiert.

Mit der kürzlichen Suspendierung von Randy Orton geht die WWE davon aus, dass es den SmackDown House Shows ohne entsprechende Änderungen im Roster an Star-Power mangelt. Ab dem 23. Juni wird Punk nun bei den SmackDown House Shows auftreten, während John Cena und Big Show bei RAW die Tickets verkaufen sollen.

Diese Änderung wird aller Vorrausicht nach nur temporär sein, um die 60 Tage ohne Orton abzureißen, denn Punk wird nicht für die SmackDown TV Tapings beworben.

Normalerweise ist es die goldene Regel der WWE einen Champion bei jeder tourenden Brand dabei zu haben. Jedoch sind alle fünf Beteiligten der Titel Matches bei No Way Out (Punk, Bryan, Kane, Del Rio und Sheamus) mit der SmackDown Crew auf Tour. Allem Anschein nach geht man davon aus, dass Cena genügend Tickets alleine verkaufen wird.

- Flairs Management gab am Donnerstag bekannt, dass Ric Flair in Zusammenarbeit mit einer lokalen Restaurantkette aus North Carolina versucht Geld für die Maka-A-Wish Organisation zu sammeln. Ab Juni werden 10% des Gewinns des eigens für Flair entworfenen Produktes an die Make-A-Wish Organisation in North Carolina gehen.

- Auf der offiziellen WWE Website findet sich ein neuer Artikel, der die Frage behandelt, wer die größten World Champions des 21. Jahrhunderts seien. John Cena führt die für den Artikel entworfene Liste an, gefolgt von Triple H, Edge, Undertaker, CM Punk, Randy Orton, Batista, Chris Jericho, Angle und Booker T.

- The Miz gab am Donnerstag via Twitter bekannt, dass er für seinen neuen WWE Studios Film The Marine, das Training an der Waffe begonnen hat.

- Sheamus sprach mit der Worcester County Times über sein Trainingsprogramm, während er fast non-stop für die WWE auf Tour ist:

"Ich trainiere nicht mehr viel im Ring, da es bei so vielen Events eifnach ist in Form zu bleiben. Außerhalb des Rings betreibe ich viel Kraft- und Ausdauertraining, normaler Weise fünf bis sechs Tage die Woche. Allerdings ist es auch wichtig den Körper pausieren zu lassen, also versuche ich soviel Ruhe wie möglich zu bekommen. Sollte ich mich müde fühlen, erlaube ich mir eine Auszeit, weil Pausen und Erholgung einen genauso großen Anteil im Training einnehmen."

Quelle: F4Wonline.com, PWTorch, wrestlenewz
 
- Die Entscheidung, CM Punk von Raw zu SmackDown zu schicken, halte ich zwar für klug, aber ich halte es für unklug, zu glauben, dass Cena (und Big Show) die Tickets für Raw alleine verkaufen werden. Klar, Cena ist begehrt bei den Marks, aber auch die werden schnell merken, dass sich die wahre Action momentan eher beim blauen Brand abspielt, denn dort werden die beiden prestigehöchsten Titel der WWE verteidigt. Viele Marks werden trotzalledem zu den Raw House Shows gehen, aber ich denke, dass man durch Punks kurzzeitigen Draft die Zuschauerzahlen höher steigen lässt als bei Raw. Starpower hin oder her, vllt sollte man sich etwas anderes einfallen lassen...

- Und wie definiert man den "größten Champion des 21. Jahrhunderts?" Anhand der gewonnen Championships, der gezogenen Reaktionen, der Matches, der Courage, der Körpergröße? Wieder mal eine sehr undurchsichtige Liste um Cena noch weiter zu verkaufen.
 
Joa, so bekommen die SD! Houseshows eine ganz neue Bedeutung - PUNK IST DA ZUSEHEN. Ich gehe davon aus, dass einige nur Tickets wegen Punk kaufe, die jetzt auf die SD Houseshows wohl umsatteln werden. Raw Buys dürften somit etwas runtergehen, aber nur geringfügig. Schleißlich gibt es da noch einen Cena ^^
 
Ich fand Kane als World Champion auch gut, in der Phase hat er meiner Meinung nach dem Undertaker geähnelt. Da hat er auch jeden zerstört.

Jetzt werden die Smackdown Live Events interessant! CM Punk, Daniel Bryan und Kane bei den Smackdown Houseshows! Jetzt würde ich die gerne in Deutschland sehen, da jedes Match mit CM Punk oder Daniel Bryan ein Highlight ist!
 
Auf der offiziellen WWE Website findet sich ein neuer Artikel, der die Frage behandelt, wer die größten World Champions des 21. Jahrhunderts seien. John Cena führt die für den Artikel entworfene Liste an, gefolgt von Triple H, Edge, Undertaker, CM Punk, Randy Orton, Batista, Chris Jericho, Angle und Booker T.

Was man schon einmal festhalten kann ist das Cena der langweiligste Champ ist/war.
Als die grössten Champions sehe ich den Undertaker (welch Überraschung), Chris Jericho (in der Attitude Ära) und auch Kurt Angle.
 
Triple H war ja mal der geilste Champion ever um die Jahrtausendwende, einfach nur göttlich diese McMahon-Helmsley Era. Cena fand ich jetzt nicht so aufbrausend, da doch eher Brock Lesnar oder JBL. Orton kann ich nicht ganz beurteilen, da mich sein Runmvon 04 nicht so interessiert.

Angle steht öllig zurecht in dieser Liste, no wur sind Stone Cold & The rock? Also Booker T war dagegen gar nichts.
 
Oben