CM Punk Interview, ehemaliger WWE Star feiert Rückkehr, Booker Ts neue Assistentin, HBK und Y2J mit Verletzungs-Angles, weiteres Match für SummerSlam?

Moni88

Main Event
- CM Punk wurde in dieser Woche von Comcast.com interviewt, um den SummerSlam und sein Match am Sonntag zu promoten. Ein paar der Highlights könnt ihr hier lesen.

Der Angriff auf The Rock bei der 1.000 Ausgabe von RAW: “Ich denke nicht, dass es so plötzlich gekommen ist. Ich habe mich über das Thema von Rocks Rückkehr immer öffentlich ausgesprochen und klar gemacht, was ich davon halte. Also, wenn er auftaucht und sich einmischt, dann verpasse ich ihm eine... Ich bin der Meinung, dass es eine Vielzahl an Leuten gibt, die sich hier den Hintern wund arbeiten. Ich bin 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr hier, wohingegen The Rock höchstens 3 Tage im Jahr anwesend ist. Daher ist es nur verständlich, dass sich einige angegriffen fühlen, wenn Rock zurückkehrt und versucht den Ruhm für unsere harte Arbeit einzustreichen. Wenn ich bis zum Rumble der amtierende WWE Champion bin, dann werde ich The Rock im Ring gegenüber stehen. Allerdings ist die WWE wie ein Minenfeld. Jeder kann jeden besiegen. Daher hoffe ich, dass ich den Titel noch so lange halten kann, damit ich The Rock beweisen kann, dass man nicht einfach so hier erscheint, wie es einem gerade passt.

Die Zusammenarbeit mit Paul Heyman: Ich bin froh ihn zu sehen. Es ist toll. Zuvor konnte ich ihn nur treffen, wenn wir eine Show im Nordosten hatten. Wir hatten die Möglichkeit zusammen essen zu gehen. Natürlich ist er noch lange nicht so oft anwesend, wie ich es gerne hätte, aber es macht meinen Tag erträglicher. Er ist ein guter Freund, mit dem ich über Ideen sprechen kann. Ich liebe es mit ihm zu arbeiten. Leider ist er momentan mit Brock Lesnar beschäftigt und ich weiß nicht, wie die Paul Heyman/CM Punk Dynamik auf dem Bildschirm wirken würde. Ich brauche kein Sprachrohr, außerdem bin ich der Meinung, dass wir zwei unterschiedliche Einheiten sind. Backstage kommen wir aber wunderbar miteinander aus.

- Seine Rückkehr feierte Scotty 2 Hotty bei NXT in dieser Woche. Vielen Fans wird er aus der Attitude Ära noch bekannt sein, als er in einem Stable mit Grandmaster Sexay und Rikishi antrat. Bei seiner Rückkehr traf er auf die "One man band" Heath Slater:
[video]vKkBHuwNwyI[/video]

- Roddy Piper hat sich gestern bereits positiv über seine Platzierung auf der Liste der WWE Bösewichte (erstellt von der WWE) geäußert. Ein Superstar, der diese Meinung nicht teilt, ist William Regal, der auf Twitter folgendes schrieb:
“Normalerweise bin ich immun, wenn es um solche Sachen geht, aber ich fühle mich persönlich angegriffen von der Person, die die Liste erstellt hat. Ich bin nicht mal gelistet. Vielleicht muss ich der WWE zeigen, was das Wort "Bösewicht" wirklich bedeutet.”

- Jim Ross wurde nach seiner persönlichen Meinung über den Ausgang des Matches zwischen Brock Lesnar und HHH gefragt. Er antwortete, dass HHH auf jeden Fall den Kimura Lock verhindern muss. Sollte ihm das nicht gelingen, dann wird Lesnar den Sieg einfahren.

- Eve Torres konnte sich bei SmackDown gegen Kaitlyn durchsetzen und ist nun offiziell die neue Assistentin von Booker T. Wenn ihr euch fragt, was mit Teddy Long ist, dieser wirkt momentan als Berater (Chief Advisor) für den GM.

- Shawn Michaels wurde über die Gerüchte bezüglich eines möglichen Rücktritts vom Rücktritt gefragt. Über Twitter schrieb er:
“Die gleichen Spekulationen, ein anderer Tag!!”

Die Gerüchte traten erneut auf, nachdem die WWE sich dazu entschieden hat, einen Verletzungs-Angle für HBK durchzuziehen. Laut offiziellen Angaben wird HBK daher auch nicht in HHHs Ecke stehen und ihn in seinem Match gegen Lesnar unterstützen.

- Via Tout hat sich Brodus Clay nun zu Wort gemeldet. In dem Video erzählt Clay, dass er sich für ein Match beim SummerSlam vorbereitet. Gegen Ende des Videos hört man ihn "Sandow" rufen. Natürlich ist noch nichts offiziell bestätigt worden, allerdings kann nun mit einem Match zwischen Clay und Sandow beim SummerSlam gerechnet werden.

- Nach den Attacken von Dolph Ziggler und Alberto del Rio gegen Jericho bei SmackDown, hat die WWE nun einen neuen Artikel online, der besagt, dass Jericho nicht 100% fit für den SummerSlam ist.

Zu der Meldung dürfte einigen Fans bereits aufgefallen sein, dass Jericho eine Schwiele am Hals hatte. Diese stammt noch von seinem Match bei RAW, als The Miz ihn durch die Seile aus dem Ring befördert hat.
 
Yeah, Scotty 2 Hotty is Back! Nachdem nun in weniger als einem Jahr der Grandmaster, Rikishi und Scotty zurückgekommen sind, habe ich noch eine kleine Hoffnung auf ein One Night Only Comeback von Too Cool. Wäre einfach nur zu geil. Hat mich auch gefreut, dass die Crowd zumindest beim Worm gut abgegangen ist, wenn auch kein Vergleich zu Attitude Era, wo die Jungs als nicht unbedingt großartig erfolgreiche Männer die wohl populärsten Midcarder waren. Aber immerhin haben sie erinnernswerte Momente geliefert und jeder hat seine Titelregentschaften bekommen.
 
Da es ihm Rahmen einer Open Challenge von Heath Slater stattfand: Ja, wird wohl wie bei den Raw Comebacks nur One Night Only gewesen sein. Die Story mit den Comebacks bei Heath Slater Matches sollte ja auch weitergeführt werden.

Find ich persönlich aber sehr schade. Mir hat der Charakter schon immer gefallen und man hat gesehen wie Over Scotty trotz mehrjähriger Abwesenheit noch ist. Außerdem erschien er mir auch extrem fit. Aber du hast Recht, ein einmaliger Auftritt von Too Cool wäre schon Genugtuung genug.
 
Ich finds seltsam, dass man Scotty und Rikishi erkennt, die Crowd beim Grandmaster damals aber gar nicht reagiert hat.
Aber Scotty ist genau so ein Comedy Caw den ich gerne sehen würde, er hat wie Santino zwar einen unglaubwürdigen Finisher - wobei beim Worm wenigstends die Meute mitgeht und er somit Laune macht - aber darf auch mehr im Ring zeigen.
Auf jeden Fall schön Scotty wieder zu sehen, auch wenn es leider nicht bei RAW war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sexay nicht erkannt wurde, liegt vl daran, dass er nicht im alten Too Cool Gimmick war? Ich kann mich an ihn zumindest im Moment auch nicht erinnern.

Ein Vollzeit Comeback von Scotty oder eine One Night Only Reunion von Too Cool wäre eins der besten Dinge, die die WWE momentan tun könnte :)
 
Die Gerüchte,dass CM Punk und Heyman zusammenarbeiten werden,hat Punk nicht dementiert.Trotzdem denke ich kaum,dass beide zusammen arbeiten werden.Ne gemeinsame Storyline kann ich mir nicht vorstellen,dass müsste ja was mit Lesnar zu tun haben,aber seine Auftritte sind beschränkt und die wahrscheinlich für WrestleMania aufgehoben werden.

Clay hat seine erste richtige Fehde.Freut mich für ihn,da er nun vielleicht eine längere Matchzeit bekommt,da er bei NXT einiges mehr zu bieten hatte,als er in der Vergangenheit gezeigt hat.Von Sandow möchte ich im Ring auch mehr sehen,nur um zu wissen ob er was drauf hat oder nicht
 
CM Punk braucht kein Manager. Das hab ich schon mal geschrieben. Paul Heyman sollte dort eingesetzt werden wo auch bedarf ist. Heyman würde zu CM Punk überhaupt nicht passen.

Ich glaube kaum, das Scotty 2 Hotty einen dauerhaften Comeback feiert. Das war wohl definitiv ein einmaliger AUftritt, denn Hotty passt einfach heute nicht ins WWE Produkt. Viel komischer finde ich noch, das es mal vor paar Wochen die News kam, das man von Heath Slater begeistert sei. Davon sehe ich ehrlich gesagt nicht viel.
 
Oben