CM Punk: Ist er mit dem Thema Wrestling "durch"? Auftritt niemals geplant? Wurde Meltzers Quelle absichtlich angelogen? - The Undertaker, Hulk Hogan &

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
CM Punk: Ist er mit dem Thema Wrestling "durch"? Auftritt niemals geplant? Wurde Meltzers Quelle absichtlich angelogen? - The Undertaker, Hulk Hogan & Brock Lesnar für zukünftige Shows bestätigt!

- Die Frage welche sich am heutigen Tage wohl der Großteil der WWE Fans stellt lautet: Wo war gestern Nacht CM Punk? Nunja, eine wirkliche Antwort gibt es darauf nicht. Nicht bei Monday Night Raw, so viel ist sicher. Mike Johnson vom PWInsider vermeldet mittlerweile, dass CM Punks Rückkehr zu keinem Zeitpunkt im Skript für die gestrige Show eingeplant gewesen sein soll. Am vergangenen Wochenende berichtete Dave Meltzer bekanntlich, dass "ein ganz großer Name im Wrestling-Business" ihm gegenüber bestätigt habe, dass Punk bei RAW auftreten werde. Jene Person soll sich zu 100% sicher gewesen sein. Es sei noch einmal angefügt, wie bereits in der Original-News passiert, dass sich Dave Meltzer selbst nicht zu 100% festlegen wollte und er sich lediglich auf die Aussagen jener Person berief. Wie dem auch sei. Jene Person lag mehr als offensichtlich falsch. Im heutigen Wrestling Observer Radio äußerte sich Dave Meltzer zur Situation und erklärte, dass eben jener "große Name" ganz offensichtlich angelogen wurde. Auf Nachfrage antwortete Meltzers Quelle mit "Ich wurde auch angelogen".

Der PWInsider berichtet derweil heute weiter, dass WWE in den letzten Wochen mehrmals mit Punk Kontakt aufgenommen habe, um ihn zu einer Rückkehr zu bewegen, ganz offensichtlich ohne Erfolg. Punk soll dabei klargestellt haben, dass er eine Rückkehr nicht in Betracht zieht und das Thema Wrestling für ihn erledigt sei. Eine Erklärung, warum er erst nach RAW die News veröffentlichte, obwohl die Gerüchte über eine Rückkehr Punks in Chicago seit Tagen im Umlauf waren, hatte Mike Johnson vom PWInsider auch parat: So sei die Situation schwer einzuschätzen gewesen. Punk wohne in der Nähe der Allstate Arena und hätte jederzeit für einen Überraschungsauftritt auftauchen können.

Ich würde sagen typischer Fall von „Nachher ist man immer schlauer“! Derzeit deutet also alles darauf hin, dass alle CM Punk Fans sich langsam mit dem Gedanken anfreunden sollten ihren Star nicht so schnell wieder in einem Wrestling-Ring zu sehen.


- Sowohl der Undertaker als auch Brock Lesnar (natürlich mit Paul Heyman) wurden mittlerweile offiziell für die letzten beiden RAW-Ausgaben vor WrestleMania XXX bestätigt. Sowohl für die Show am 24. März in Brooklyn, als auch für die Show am 31. März in Washington, wird mittlerweile mit den beiden Megastars geworben. Dies sind bis zum jetzigen Zeitpunkt die einzigen Shows, für welche die beiden WrestleMania-Kontrahenten angekündigt sind. Weder weitere RAW-Shows, noch SmackDown-Tapings werden mit Auftritten der beiden beworben. Dies könnte sich aber selbstredend noch ändern. Auf der anderen Seite hat die gestrige RAW-Show gezeigt, dass es nicht viel aussagt wenn WWE einen ihrer Topstars für eine Show bewirbt. Denn für die gestrige Show wurde mit dem Undertaker beworben, der am Ende aber bekanntlich niemals vor die Fans in Chicago trat. Für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche wurde indes ein großes Segment mit dem Host von WrestleMania XXX angekündigt. Gemeint ist natürlich Hulk Hogan, der am kommen Montag eine große Ankündigung bezüglich WrestleMania machen wird. Interessanterweise ist dies, abgesehen natürlich von WrestleMania XXX, die einzige Show für die mit einem Auftritt des Hulksters geworben wird.


Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir grad gedacht, wenn Punk wirklich mit dem Thema Wrestling und WWE durch ist, sein Vertrag eh ausläuft und er Finaziell unabhängig ist, hätte er doch schon längst selber eine Stellungnahme abgegeben. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er sich ohne ein letztes Wort an seine treuen Fans verabschieden würde. Also besteht durchaus noch berechtigte Hoffnung.
Auch von Seiten WWE`s her hat man damit noch nicht abgeschlossen. Sonst hätte man oder besser gesagt wäre man bei Heyman seiner Promo wohl deutlicher geworden.
 
Also ich hab mir grad gedacht, wenn Punk wirklich mit dem Thema Wrestling und WWE durch ist, sein Vertrag eh ausläuft und er Finaziell unabhängig ist, hätte er doch schon längst selber eine Stellungnahme abgegeben. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er sich ohne ein letztes Wort an seine treuen Fans verabschieden würde. Also besteht durchaus noch berechtigte Hoffnung.
Auch von Seiten WWE`s her hat man damit noch nicht abgeschlossen. Sonst hätte man oder besser gesagt wäre man bei Heyman seiner Promo wohl deutlicher geworden.

Genau das denke ich mir auch immer wieder. Punk hat doch viele Fans (hat man ja in Chicago erlebt) - denen könnte er doch ganz einfach reinen Wein via Twitter einschenken, indem er sagt, das wars jetzt. Wieso macht er das nicht? Und wieso schweigt die WWE dann das Thema Punk nicht einfach tot (so wie sie es doch auch sonst immer gemacht hat), sondern baut Punk sogar noch als Opening-segment in die Show ein? Finde ich alles irgendwie komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Thema Punk ist durch und Punk äußert sich deswegen nicht weil er bei WWE noch unter Vertrag steht. Vinnie wird Punk schon sehr klar gemacht haben das es für ihn rechtliche Konsequenzen gibt wenn er sich an die Öffentlichkeit wendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund warum Punk sich nicht geäußert hat, ist garantiert weil es da Klauseln in seinem Vertrag verbieten die ihm das bis zum Vertragsende nicht erlauben. Das Eröffnungssegment mit Heyman gab es nur so weil wohl bei der WWE die Alarmglocken los gegangen sind als man diesen Plan, Raw zu kidnappen im Internet entdeckt hat und da man doch genau weiß wie loyal die Fans in Chicago stehen hat man einige Maßnahmen ergriffen um das totale Desaster am Montag zu verhindern.
 
Man sollte sich keine zu große Hoffnungen auf eine Rückkehr Punks machen, denn ansonsten wird man nur enttäuscht werden. Es sind natürlich noch Chancen vorhanden, aber diese sind mittlerweile doch gering. Dass Punk bei der Raw Show erwähnt wurde, hat sicherlich massig bessere Gründe. Wie bereits erwähnt, wird man damit wahrscheinlich nur versucht haben, die Show in Chicago ein bißchen zu retten, indem man die Fans glauben lässt, dass Punk zurückkehrt.

Und dass sich Punk noch nicht zu dieser Situation geäußert hat, könnte auch massig andere Gründe haben. Vielleicht liegt es an seinem Vertrag, vielleicht will er sich auch einfach mal komplett zurückziehen, um sich zu erholen.
 
Es ist auch Punks gutes Recht zu gehen, er kann machen was er will.
Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Abschiedsmatch oder eine Abschiedstour.
Und da braucht auch niemand kommen und sagen er hatte einen Vertrag, die WWE feuert auch Wrestler die einen Vertrag haben und Punk lässt
sich von der WWE nichts vorschreiben und das ist auch richtig.

Da schau ich mir lieber Brock Lesnar an als Hulk Hogan.
 
Ich bin derzeit sehr unentschlossen was die Personalie Punk betrifft. Was waren seine Beweggründe? War er wirklich nur gestresst? War es etwas anderes?! Warum meldet er sich GAR nicht? Er könnte ja einfach nur eine kurze Mitteilung an die Fans geben in der er sagt dass er eine Pause einlegen wird, OHNE über die WWE herzuziehen. Fragen über Fragen...ich halt mich bei dem Thema ab sofort zurück bis alles geklärt ist.
 
Ich bin derzeit sehr unentschlossen was die Personalie Punk betrifft. Was waren seine Beweggründe? War er wirklich nur gestresst? War es etwas anderes?! Warum meldet er sich GAR nicht? Er könnte ja einfach nur eine kurze Mitteilung an die Fans geben in der er sagt dass er eine Pause einlegen wird, OHNE über die WWE herzuziehen. Fragen über Fragen...ich halt mich bei dem Thema ab sofort zurück bis alles geklärt ist.

Er lässt die WWE zappeln. :D
 
Und seine Fans auch. Und das ist nicht gut.

Ich kann die Situation von Fans und von Punk verstehen...Die Fans wollen natürlich endlich Antworten auf alle Frage und Punk möchte (warscheinlich) erstmal Ruhe/Pause und sich komplett von der WWE entfernen.
 
Ich kann die Situation von Fans und von Punk verstehen...Die Fans wollen natürlich endlich Antworten auf alle Frage und Punk möchte (warscheinlich) erstmal Ruhe/Pause und sich komplett von der WWE entfernen.
Das stimmt, ja! Aber ein kurzes Statement "Ja, ich nehm mir erst einmal auf unbestimmte Zeit eine Pause, blabla" ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder?
 
Das stimmt, ja! Aber ein kurzes Statement "Ja, ich nehm mir erst einmal auf unbestimmte Zeit eine Pause, blabla" ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder?

Das wäre definitiv nicht verkehrt...aber warum er das nicht macht weiß bisher ja nur AJ. Es wird aber seine Gründe haben, das ist klar.
 
Ich bin immer noch schockiert und fassungslos darüber,dass Punk am Montag nicht zurückkam,da ich nach Lesen des Spoilers von Meltzer fest damit gerechnet habe und bin überrascht wie hinterhältig und ausgefuchst WWE im Umgang mit den Fans sein kann. Andererseits finde ich es gut,dass Punk sich nicht so schnell überreden lässt und zu seiner Meinung steht.
Dennoch bin ich mir sicher,dass unser Straight Edge Savior zurückkehren wird,wenn das Produkt von WWE erträglicher wird,was wohl in 2 Jahren der Fall sein könnte.
Auch Ich frage mich,ob Punk die WWE noch verfolgt oder komplett alles nur noch ignoriert und ihm im Moment alles völlig egal ist..
 
Sollte CM Punk früher oder später zurück kommen, dann denke ich mal, dass dies nicht eine lange Rückkehr sein wird. Er hat noch einen letzten großen Karrierewunsch, den Main Event von WrestleMania und den möchte er sich früher oder später sicher noch erfüllen. Ich bin mir sicher, das Punk innerhalb der nächsten 12 Monate sein Comeback feiern wird.
 
Oben