CM Punk möchte gegen Steve Austin antreten: Kann das seine Chance auf den Main Event Spot bei Wrestelmania sein? - Eine Ula Fala sie zu knechten: Bloodline I gegen Bloodline II bei der Survivor Series? - W-IPin #290

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Heute im Angebot: Punk und Drew in Berlin.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, TNA Wrestling gibt es bei "6 sided Talk", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! :)
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de


Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner kurzweiliger Podcast mal wieder.

Bei Stone Cold Steve Austin hatte ich auch mal eine News gelesen das man sich auf das Finanzielle nicht einigen konnte.
Hauptsache das Tischtuch ist nicht zerschnitten, die WWE hat genug Legenden und Steve Austin genug Geld, also was solls.

Die Frage ist ob man CM Punk den Main Event geben sollte?
Ich denke eher nicht, was ist wenn er in diesem Zeitraum wieder eine "kritische Phase" hat?

Auch wenn Steve Austin fit ist, ist er noch fit genug für ein 30 Minuten Match?

Beste Grüße an euch
 
Ich verfolge die Sendungen noch immer nicht, aber ich verstehe eure Kritik an Sikoa nicht. So wie ihr das beschreibt, wirkt es für mich sehr klar, dass seine schwache Darstellung genau so gewollt ist. Heyman hat ja jetzt sogar erwähnt, dass die Bloodline-SL noch nicht mal zur Hälfte erzählt wurde. Klingt für mich fast nach einer Drohung, aber deutet doch auch stark daraufhin, dass jetzt noch mehr Kaugummi angesagt ist. Und das kannst du halt nicht benutzen, wenn du einen Showdown bringst. Allerdings schon, wenn Sikoa diesen Showdown verliert, er der nächste ist, der abgesägt wird und dann die Bloodline 3.0 an den Start geht. Eben mit dem Typen, dessen Namen mir nicht einfällt, der aber immer schon viel stärker als Sikoa dargestellt wurde. Gott, mir fallen allein beim darüber nachdenken die Augen zu. ^^
 
Wenn man was kritisieren kann, ist es das zu oft das Wort Ulafala erwähnt wurde.
Klar kann man das mit der Ulafala mal erwähnen, aber es ging ja am ende nur noch um die Ulafala.
Vielleicht gibt es ja ein Leitermatch bei dem man die Ulafala abhängen muss.

Ansonsten sollte ich vielleicht mal wieder in die Shows reinschauen, so wie ihr es erwähnt lohnt es sich zumindest wenn man sie schaut und verfolgt. Dann kann ich mir ja mein eigenes Bild von der Ulafala Storyline machen.

Also meine Kritik das ihr zu Negativ über WWE Redet war natürlich ein Scherz.
Ich finde es ist immer sehr ausgewogen.
Die Positiven und Negativen Dinge, (wie bspw. Die Ulafala) werden eben erwähnt


Eure Podcasts sind allgemein immer sehr Kurzweilig, weil ihr bei den Raw/SmackDown Reviews nur relevantes besprecht, wie mit der Ulafala, aber dafür News, Fragen usw. Bringt. Finde ich jede Woche super unterhaltsam.

Wie gesagt, nur zuviel Ulafala
 
Danke für die harte und berechtigte Kritik an dem Bloodline-Kram.
Bin mir aktuell nicht sicher welcher Booking-Downfall schlimmer ist:
Daniel Bryan der nach Wrestlemania 30 mit dem Midcarder Kane fehdet oder Reigns der nach seiner epischen Regentschaft sich von einem Jobberstable verhauen lassen muss, bei dem der Anführer der größte Geek seit Curt Hawkins ist.
 
Also mal zu den Themen Halskette und Armband. Wenn man sich die Höhe Bedeutung des Ula Fala klar macht, ist es wohl schon sinnvoll darum anzutreten und sie sich in einem Kampf zu verdienen und nicht sie zu stehlen, so wie es im Podcast vorgeschlagen wurde. Selbst der einfachen Ula Fala wird noch eine gewisse Bedeutung angerechnet und von der Ula Fala des Stammesführers garnicht zu sprechen. Als aufstehender, dem die Kultur egal ist, könnte man das damit erklären das ein geliebter Mensch in einem besonderen Moment ein selbst designetes Armband überreicht, das die liebe und Verbundenheit symbolisiert.

Man könnte natürlich auch einfach eine Fehde führen, weil einem die Fresse des anderen nicht gefällt, oder um einen Leder-Blechgürtel, der einen als Champ einer nicht vorhandenen Rangliste führt.

Sehe tatsächlich in der Halskette und dem Armband ehr einen Grund eine persönliche Schlacht zu schlagen, als bei jedem anderen random angesetzten Match.
 
Ach ja und trotzdem war der Podcast toll und ich empfinde nicht das ihr Überbodende Kritik an WWE äußert und wenn das so empfunden wird, dann kann man dies auch als Anstoß nutzen um sich zu fragen warum.
Grade Wrestling kann man ja aus so vielen Blickwinkeln betrachten und dann genießen.
 
Ich weiß nicht welcher User sich da beschwert hat aber ich verstehen nicht was das heutzutage ist. Entweder ist immer alles toll oder alles absolutee Mist. Dazwischen gibt es für die meisten leute nichts mehr und man soll das dann auch bitte genauso sehen.:rolleyes:

Ich bin ja ein ziemlicher WWE Fanboy und habe da auch nie einen hehl draus gemacht, trotzdem muss man doch auch als Fan nicht alles gut finden was vom Favorisierten Produkt, was es auch immer ist. (Film, Serie, Band etc.)
Wenn Kritik berechtigt ist sollte man diese auch äußern! Außerdem würde der Podcast doch auch kaum so unterhaltend sein wenn man immer nur hören würde wie toll alles ist.

Danke an euch beiden für den wie immer großartigen Podcast und macht genauso weiter!
 
Danke für den Podcast.
In dieser Form ist die Bloodline erledigt, Solo ist es nicht und er wird es nie.
Für mich gab es nur ein Szenario um das zu retten.
Solo wird entsorgt bzw. rausgeworfen und Jacob Fatu wird neuer "Tribual Chief" oder was auch immer.
Stellt Ihm ein Manager an die Seite, am besten so eine Art Don Callis (Hat die WWE so jemand?), der Jacob bei den Promo unterstützt, hinzu noch ein neues Mitglied z.B. Hikuelo.
Lasst die neue Bloodline endlich stark aussehen und baut dann eine Fehde gegen die orignale Bloodline auf.
Baselt doch i-was das Solo Roman rette und Roman Ihm vergibt. Führt die Uso wieder zusammen (Ist bitter nötig Main Event Jey Uso suckt) und dann bring die orignale Bloodline zurück.
 
Oben