CM Punk ohne Houseshow-Auftritte / Batista mit neuem Submission Move

United

Midcard
- CM Punk wird dieses Wochenende keine Houseshow-Auftritte absolvieren. Gerüchten zufolge soll CM Punk verletzt sein, wofür es aber keine Bestätigung gibt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

- Batistas neuer Submission Move trägt den Namen "Batista Bite". Er setzte ihn in der dieswöchigen Monday Night Raw Ausgabe gegen John Cena ein.
 
Vielleicht sind das nur Vorsichtsmaßnahmen! Immerhin bestritt er bei den gestrigen Tapings wieder ein TT Match! Ganz so schlimm wird eine mögliche Verletzung wohl dann nicht sein! Ich denke er ist nur ein bisschen angeschlagen und man will ihn bzw seinen Körper nicht unnötig belasten! Immerhin muss er am Sonntag ein PPV-Match bestreiten! Sollte es wirklich etwas ernsthaftes sein, dann wird man es erst nach Over the Limit mitbekommen, denke ich!

Ein Submission Move war ja auch dringend notwendig! Batista hat ursprünglich keinen in seinem Petto, also hat man ihm nun einen gegeben! Und damit er auch für die Zuschauer nicht nur irgendein Move ist gibt man diesem auch einen Namen, damit er, wenn er beim PPV-Match dann angelegt wird auch wirklich so zu sein scheint, als ob Cena in ernsthafter Gefahr wäre! Ohne richtigen Namen würde der Move einfach nicht das nötige etwas haben, um als gefährlicher Move angesehen zu werden! Allerdings finde ich diesen Move garnicht mal so gut! Er sieht zwar schon schmerzhaft aus, aber vor einigen Monaten hat Batista auch mal einen Ankle Lock verwendet und damit auch einige Matches gewonnen! Damals dachte ich echt, dass Batista nun den Ankle Lock als neuen, zusätzlichen Finisher verwendet! Aber so gehts auch! :)
 
Nun, irgendwie komisch, denn es kam bisher keine Aktion bzw. Move, wo sich CM Punk hätte verletzen könnte, doch ich find es gut, dass die WWE zur sicherheitshalber CM Punk sich zu Hause ausruhen lässt, damit er sich schonen kann. Aber vielleicht passierte es beim gestrigen Taping, wer weiß, doch es gibt doch viele Moves wo er sich hätte verletzen können z.B. bei einem Suicide Dive oder Springboard Clotheline.

Nun, Batista zeigte ja vor Hell in a Cell letztes Jahr öfters einen Ankle Lock, doch nach Hell in a Cell kam der Move eben nicht mehr. Nun setzt er einen Submission Move an, den man gleich an seinen Gimmick angepasst hat. "Batista Bite" passt zu seinem Gimmick, aber irgendwie hätte ich einen besseren Namen gewünscht den, er wird so länger ausgesprochen, zudem er sich beim betonen etwas komisch anhört.
 
-Ich denke mal da spielt ne Menge an Vorsicht mitrein, schließlich hat die WWE gerade einige schwere Meldungen über Verletzungen verarbeiten müssen. Bei der jetzigen Situation von Smackdown wäre es tödlich, falls Punk sich verletzten sollte. Ich denke mal er wird etwas angeschlagen sein, man will jedoch wie gesagt kein Risiko eingehen und schont ihn.

-Der neue Finisher von Batista dient sicherlich nur dem Match gegen John Cena, damit er auch mal eine (theoretische) Möglichkeit hat um Cena zum Aufgeben zu bringen. Natürlich wird er nicht gewinnen und schon gar nicht mithilfe des Submission Moves (dies würde vielleicht nur passieren, wenn er einen neuen Vertrag annimmt). Trotzdem wurde dieser in den letzten 2 Ausgaben ganz nett gepusht, was die Marks beeindrucken sollte.
 
Hoffentlich ist CM Punnk nicht schwer verletzt, sein SES wird im mom immer besser und Stärker dargestellt. Hinzukommt das Over the Limit ansteht und damit auch sein match mit Rey, wenn er wirklich verletzt ist wird das Match nicht viel Zeit der WWE Offiziellen bekommen, um Punk zu schonen das währe wiederum schade denn ein Match zwischen Rey und Punk als Fehden abschluss sollte schon ein etwas längeres und gutes Match sein.
Das Batistas Submission Move einen Namen bekommt, heißt wohl dass er den Move in sein Repartuar aufgenommen hat und auch über die Fehde hinaus einsetzten wird, ähnlich wie damals beim Undertaker und seinem Hells Gate.;)
 
-Ich hoffe wirklich, dass CM Punk sich nicht ernsthaft verletzt hat, aber nur weil er an 2 Tagen mal nicht an einer Houseshow beteiligt ist, braucht man sich glaub ich noch keine Sorgen machen. Gerüchte gibt es viele. Nachdem sich schon John Morrison, Beth Phönix und Ezikiel Jackson verletzt haben, ist es ehr unwahrscheinlich, dass sich noch jemand in der kurzen Zeitspanne verletzt. Wenn sich CM Punk wirklich verletzt hat, kann man nur hoffen, dass es nicht so schlimm ist, da er mit Rey Mysterio bei Over the Limit das spannenste Match hat und man sonst wieder einen der wenigen Top Heels bei Smackdown verlieren würde.

-Ich finde es ehrlich gesagt schwachsinnig, dass man Batista eine Woche bevor er die WWE verlässt noch einen neuen Submission Finisher gibt. Okay, für ein I Quit Match sollte man eine Submission Move haben, aber wenn man ihn nurnoch für dieses eine Match braucht, ist es mehr als sinnlos. Eigentlich müsste man Batista garnicht erst einen Submission Hold geben, da es völlig ausgeschloßen ist, dass Cena in irgenteiner Form aufgibt. John Cena wird viel zu stark dargestellt, um aufzugeben und er hat es auch noch nie getan, daran wird auch jemand wie Batista nichts ändern können. Ich frage mich immer wieder, wie man Cena mal wirklich glaubhaft und fair verlieren lassen könnte, aber das geht einfach nichtmehr. Für mich steht fest, das Batista seinen neuen Move nie erfolgreich einsetzten wird, deshalb hätte man genauso gut wieder den Ankle Lock als Hauptsubmission Move von Batista nehmen können, der hätte für dieses Match völlig gereicht und man hätte sich nicht einen neuen Move mit total dummen Namen ausdenken müssen.
 
- Man kann nur hoffen, dass sich Punk nicht wirklich verletzt hat. Das wäre ein großer Verlust für SmackDown. Nach den Abgängen der absoluten Top Heels Chris Jericho und Edge fehlen dem blauen Brand mindestens 2 Heels im Main Event. Vllt lässt man Punk auch präventiv aus den Shows, da ja bekanntlich am Sonntag Over The Limit ansteht und Punk dort gegen Rey Mysterio antritt.

- Versucht man da jetzt nen Gegenüber für den STF aufzubauen? Nachdem Batista ja im STF abklopfen musste nimmt er nun den Crossface Chickenwing in sein Repertoir auf. Allerdings find ich das etwas schwachsinning angesichts der Tatsache, dass Batista nach Over the Limit die WWE verlassen könnte. Vllt hätte man den Move schon eher einführen müssen und damit ne Submission Hold vs. Submissio Hold Fehde aufbauen können (wobei...ganz ehrlich gesagt wär das ne langweilige Fehde geworden :D)
 
Oben