CM Punk spricht über sein Interesse an AEW - Band von "The Butcher" plant Tournee - Match von AEW World Champion Kenny Omega für "AEW Dynamite" angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- CM Punk war kürzlich zu Gast im "Oral Sessions"-Podcast von Renee Paquette (fka Renee Young) und sprach unter anderem über die Voraussetzungen, unter denen er sich vorstellen könnte, für All Elite Wrestling in den Ring zu steigen.
"Ohne jemanden anzugreifen, es würde, vor allem anderen, eine interessante Geschichte brauchen, bei der es Spaß macht, sie zu erzählen. Natürlich auch viel Geld, aber man könnte sich viel Geld sparen, wenn sie mir eine interessante Story vorlegen würden. Ich denke, bei AEW gibt es mehr Leute, mit denen ich gerne in den Ring steigen würde, einfach schon, weil ich mit ihnen niemals im Ring stand. Young Bucks, Kenny Omega. Wenn ich zum Beispiel deinen Ehemann [Jon Moxley] betrachte, denke ich mir, 'mit dem hab ich schon gewrestlet', das ist einfach uninteressanter als etwas Neues. Und bei WWE wüsste ich keinen, mit dem ich nicht schon im Ring stand oder wo ich großes Interesse daran hätte, mit ihm zu arbeiten."

- Um The Butcher (Andy Williams) gibt es momentan Spekulationen, laut denen er mit seiner Band "Every Time I Die" im Sommer auf Tour gehen und deshalb die Company für einige Zeit verlassen könnte. Aufgrund der mit der Coronavirus-Pandemie einhergehenden Ungewissheit ist dies natürlich alles andere als sicher. Williams ist seit 1998 Mitbegründer und Rhythmusgitarrist der Band und damit sehr viel länger im Musikgeschäft aktiv, als im Pro-Wrestling, wo er erst 4 Jahre tätig ist.

- Für die kommende Ausgabe von "AEW Dynamite" wurde mittlerweile ein weiteres Match bekannt gegeben. So wird AEW World Champion Kenny Omega in einem (Non-Title) Anything Goes Match auf Joey Janela treffen, der bei einem Sieg eine Chance auf den Titel erhalten wird. Laut Storyline bekommt Janela diese Chance von Omega, da er nicht wie geplant am "Title Eliminator Tournament" teilnehmen und in der 1. Runde gegen den heutigen Titelträger antreten konnte, nachdem er Kontakt zu einer Person hatte, die positiv auf COVID-19 getestet worden war.

All Elite Wrestling Dynamite #63
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 16. Dezember 2020


Singles Match
Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) vs. Angelico (w/ Jack Evans)

6-Man Tag Team Match
"Hangman" Adam Page, John Silver & Alex Reynolds vs. Matt Hardy & Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy)

Tag Team Match
The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) vs. SCU (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

Tag Team Match
Serena Deeb & Big Swole vs. Ivelisse & Diamante

14-Man Tag Team Match
The Inner Circle (Chris Jericho, MJF, Sammy Guevara, Santana, Ortiz, Jake Hager & Wardlow) vs. Top Flight (Darius & Dante Martin), Brandon Cutler, Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) & Best Friends (Chuck Taylor & Trent)

(Non-Title) - Anything Goes Match
Kenny Omega vs. Joey Janela

Quelle: Oral Sessions Podcast, wrestlingINC, aew.com
 
- Für die kommende Ausgabe bei Dynamite wurde nun ein weiteres Match bekannt gegeben, Kenny Omega wird auf Joey Janela treffen, der bei einem Sieg eine Chance auf den Titel erhalten wird. Omega gab an, dass er Janela die Chance geben möchte, da er aufgrund von Bedenken vor einer COVID-19-Erkrankung als ursprünglicher Gegner in der ersten Runde es "Title Eliminator Tournament" gestrichen wurde.

Zuerst dachte ich mir WTF, warum bekommt er diese Chance. Die Begründung find ich aber gut, nur hätte man dann auch direkt ein Title Match draus machen können. Warum erst Non-Title mit Chance auf Title...

14-Man Tag Team Match

WTF! 7 vs. 7, Tag Team Matches mit so vielen Leuten werden immer gut.... nicht!
Muss man wirklich den kompletten IC in einem Match haben, nur damit man hier entweder gutes Zusammenspiel oder Chaos darstellen muss? Und dann auch noch gegen zusammengewürfelte Upcomer?
 
Hab das Video mit CM Punk gestern gesehen. Ich muss sagen er wirkt doch sehr gelassen und ich weiß nicht ob er sich das wirklich nochmal geben will. Klar sollte WWE mit Blutgeld winken, dann würde er den Paycheck mitnehmen so wie ich das verstanden habe. Entweder halt ne interessante Geschichte oder ein Arsch voller Geld. Das mit der Story würde bei WWE schon wegfallen. Sagen wir Kenny Omega bleibt jetzt zwei Jahre lang AEW World Champion, macht den Belt Collector um dann in einem großen PPV Bout gegen den dann 44jährigen Part-Time CM Punk den AEW Titel zu verlieren. Heelheat hätte er dann :ROFLMAO:
 
Ich schreibe dies in dem Wissen, dass viele aus diesem Board es wahrscheinlich anders sehen - aber ich würde mich tierisch darüber freuen CM Punk nochmals in einem Wrestling-Ring außerhalb der WWE zu sehen. Er ist definitiv ein kontroverser Charakter und aus wrestlerischer Sicht braucht ihn AEW nicht. Eine gute Story mit ihm würde mich aber sehr interessieren und würde bestimmt auch nicht enttäuschen. Mich interessiert hierbei auch "null Komma null" ob es darum geht der WWE eins auszuwischen, denn diese schaufeln sowieso seit Jahren ihr eigenes Grab.
 
Wenn ich das richtig sehe, wird dann Kenny als nächstes gegen Rey Fenix antreten. Gleicher immerhon wäre er sein 2 Gegner gewesen und auch ausgefallen
 
Eigentlich mochte ich CM Punk aber wenn man sowas liest wie "Natürlich auch viel Geld" als ob er es noch nötig hätte. Einfach mal für die Fans noch mal ein gutes Jahr zurück kommen oder 2. Aber nein. Geld Geld Geld.
Er kann ja gern noch mal bei UFC antreten und gegen irgendwelche Beach Boys da verlieren wenn er der Meinung ist wie Göttlich er ist.
Hasse solche arroganten spackos
 
Einfach mal für die Fans noch mal ein gutes Jahr zurück kommen oder 2. Aber nein. Geld Geld Geld.
Genau das sagt er doch?! ENTWEDER sie scheißen ihn mit Geld zu ODER sie präsentieren ihm eine gute Story. Er macht keineswegs beides zur Bedingung für eine Rückkehr (auch wenn man sich sicher sein kann, dass er auch einer Kombination aus beidem nicht abgeneigt wäre, aber wer wäre das auch :D).
 
Mich interessiert hierbei auch "null Komma null" ob es darum geht der WWE eins auszuwischen, denn diese schaufeln sowieso seit Jahren ihr eigenes Grab.

So wie ich das verstanden hab, hat er mit Thema schon abgeschlossen und würde nicht nur um WWE eins auszuwischen bei der Konkurrenz anheuern. Er meinte ja auch, dass es bei WWE einfach wenige für ihn interessante Stories geben würde aber es auch nicht komplett ausschließt nochmal für WWE in den Ring zu steigen. 💵💵💵💵💵💵💵
 
Ich würde mich auch über CM Punk freuen, aber er zeigt ja auch mit diesem Interview schon, dass er kein echter Teamplayer ist. Insofern brauche ich Punk bei AEW nicht und ich würde das Risiko mit ihm nicht eingehen wollen, wenn ich bei AEW was zu entscheiden hätte.
 
Welchen Wert hätte CM Punk den? Kann er technisch und von der Geschwindigkeit her mitgehen? Wo könnte man ihn mit einer guten Story unterbringen? Am Mikro gegen JMF? Muss ja kein langer Vertrag sein, so 3 Monate für den Aufbau eines geilen Matches zu einen PPV.
 
Natürlich auch viel Geld, aber man könnte sich viel Geld sparen, wenn sie mir eine interessante Story vorlegen würde.

Was? Also will er relativ wenig Geld wenn man ihm eine gute Story vorlegt? Ähm...und danach? Will er ein variables Gehalt haben welches davon abhängt wie sehr ihm jedes Programm gefällt? What?

Scheint zumindest offener zu sein als letztes Jahr:

Texting offers isn't really a way to do good business, at least."

Aber juckt im großen und ganzen.
 
Was? Also will er relativ wenig Geld wenn man ihm eine gute Story vorlegt?
Nein. Er unterschriebt halt entweder einen Vertrag, wenn ihm der Promoter eine gute Storyline zusichern kann, dann will er halt nur ein angemessenes Gehalt. Wenn er einfach nur unterschreiben soll dann müssten sie ihn mit Geld halt zuscheißen.

Scheint zumindest offener zu sein als letztes Jahr:
Glaub ich nicht mal zwingend. Im Interview hört man eigtl. sehr gut raus, dass er halt eher "klassische" Ansichten hat. Da wundert es mich nicht, dass ihm damalige Angebote per Text Nachricht nicht gefielen und ich bezweifle auch, dass er heute unterschreiben würde auf Basis einer Textnachricht. Hört man ja auch raus, wenn er davon spricht, dass jemand mit einer guten Story an ihn herantreten müsste. Eine solche passt ja auch nur schwerlich in eine Textnachricht...
 
Welchen Wert hätte CM Punk den? Kann er technisch und von der Geschwindigkeit her mitgehen? Wo könnte man ihn mit einer guten Story unterbringen? Am Mikro gegen JMF? Muss ja kein langer Vertrag sein, so 3 Monate für den Aufbau eines geilen Matches zu einen PPV.

Ich denke der Wert wäre vor allem mal jede Menge Publicity und mit Sicherheit steigende Quoten bzw. neue Zuschauer.
 
Welchen Wert hätte CM Punk den? Kann er technisch und von der Geschwindigkeit her mitgehen?

Chris Jericho kann auch nicht mehr mitgehen, trotzdem hat er immensen Wert für die AEW, genau wie Sting.
CM Punk ist ein Name, der sowohl Indy Guys als auch WWE Fans bekannt ist und in beiden Universen für gute Mic- und In-Ring-Skills steht. In Smart Mark Kreisen ist er quasi eine Legende und würde einen ordentlichen Quoten-Push bringen
 
Oben