CM Punk steht nach wie vor bei AEW unter Vertrag – Ursprüngliche Pläne für The Firm: CM Punk wollte mit Stokely Hathaway arbeiten – Drittes Titelmatch für den "ROH Final Battle"-PPV bestätigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- CM Punk steht aktuell noch immer bei All Elite Wrestling unter Vertrag und wird weiterhin bezahlt. Personen, die ihm nahestehen, gaben gegenüber dem Wrestling Observer an, dass die Entscheidung über eine Entlassung an AEW hängt. Punk selbst soll mit dem Kapitel abgeschlossen haben und bereit sein, sich neuen Projekten zu widmen.

- Stokely Hathaway war in dieser Woche in Renee Paquettes Podcast zu Gast und das Sprachrohr von "The Firm" verriet bei dieser Gelegenheit etwas über die ursprünglichen Pläne für ihn und seine Gruppierung. So sollten The Firm eigentlich im Anschluss an den "AEW All Out"-PPV gegen CM Punk fehden, dies war demnach sogar der eigentliche Zweck des neuen Stables. So hatte Punk persönlich darum gebeten, mit Hathaway arbeiten zu dürfen. Aufgrund der Backstage-Prügelei und der Suspendierung von CM Punk wird es dazu natürlich sehr wahrscheinlich nicht mehr kommen. Da CM Punk nicht länger zur Verfügung stand, mussten die Pläne kurzfristig geändert werden und der ursprüngliche Zweck der Gruppierung war plötzlich weg. Laut Hathaway bedeute ihm der Umstand, dass jemand wie CM Punk mit ihm arbeiten wollte, trotz der Vorfälle sehr viel.

- Für den "Final Battle"-PPV am 10. Dezember wurde mit Mercedes Martinez vs. Athena um die ROH Women's Championship ein drittes Match bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

AEW presents ROH Final Battle 2022
Ort: College Park Center in Arlington, Texas,USA
Datum: 10. Dezember 2022

ROH World Championship

Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Claudio Castagnoli

ROH Pure Championship
Singles Match
Daniel Garcia (c) vs. Wheeler Yuta

ROH Women's Championshi
Singles Match
Mercedes Martinez (c) vs. Athena

- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind bisher ein Lumberjack um die AEW All-Atlantic Championship zwischen Orange Cassidy (c) und QT Marshall sowie die Paarungen Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) vs. Jay Lethal & Jeff Jarrett und Darby Allin vs. Cole Karter bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #69“
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 30. November 2022 (Erstausstrahlung: voraussichtlich 02. Dezember 2022)
Zuschauer: ca. 3.700

AEW All-Atlantic Championship

Lumberjack Match
Orange Cassidy (c) vs. QT Marshall

Tag Team Match
Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) vs. Jay Lethal & Jeff Jarrett

Singles Match
Darby Allin vs. Cole Karter

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Renée Paquette spricht mit Saraya in einem Sitdown-Interview
* The Acclaimed geben die nächsten Herausforderer auf die AEW World Tag Team Championship bekannt.
* Swerve in our Glory melden sich zu Wort.
 
Hm, sollen sie ihn halt weiter bezahlen bis der Vertrag ausläuft und nimmer einsetzen...

Mit dem Hintergrund und der Story wie das mit the Firm anfing machte das durchaus Sinn...
 
Oben